Was haltet ihr von diesen Angelset?

  • Ich hab auch schon mal so einen Film sehen dürfen.
    Angeblich wurde dort in England gefischt, ich hatte eher das Gefühl es war irgendwo im Regenwald^^
    Aber so ungefähr stelle ich mir ein Überlebenstraining vor!
    Erstmal durch Matsch und Unterholz zu einem Waldgewässer, dann durch klettern und mit Einsatz eines Buschmessers an einen "Angelplatz" zu kommen, und dann der Kampf gegen die Bestie...


    War aber aber recht nett anzusehen, vorallem als der Fang dann vor der Kamera präsentiert wurde. Voller Schlamm und Schürfwunden einen 20 Pfund Karpfen in den Händen haltend...ein schöner Anblick!

  • Hab ich auch schon gemacht :lol: bloß, daß es November war und ich gar nicht ins Wasser wollte :lol:
    Jetzt aber mal im Ernst.
    Gerade wenn ich auf Kapitale fische, suche ich mir eine Stelle aus, wo Fisch und ich den Drill so gefahrlos und schnell wie möglich beenden kann.
    Andal du schriebst doch soetwas Ähnliches im Allgemein-Forum.
    Deswegen kann ich solchen Baum-Aktionen, reineweg gar nichts abgewinnen.
    Man muß ja deswegen nicht gleich Stellen nehmen, die so groß sind wie ein Badestrand und schon von tausenden Anglerfüßen umgepflügt worden sind.
    Etwas "Abenteuer" mit allem drum und dran, darf schon sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!