Knicklichter

  • Die von Cormoran haben bei mir nach längerer Liegezeit auch noch nicht versagt...


    Was mir aber gerade noch einfallt:
    Teilweise kauft man ja auch Großpackungen, weil sie beim Händler besonders preiswert angeboten werden. Hierbei weiß man dann ja aber nicht, wie lange die Dinger dann dort schon gelagert wurden. Wir haben ja bisher hier nur immer die Lagerzeit bei uns zu Hause berücksichtigt...

  • ok das ist ein einwand, aber ich meine ich hätte schon mal welche gehabt auf denen verfallsdaten abgedruckt waren.. kann aber auch sein, dass ich mich da jetz täusch.

  • meiner meinung nach ist die frage nach dem hersteller nicht so wichtig , wie die frage: wie lange liegen die knicklichter schon auf lager.
    da in den knicklichtern "im grossen und ganzen" immer das gleiche drin ist ,(natürlich gibt es auch leichte abweichungen hier und da für ein funken mehr leuchtkraft etc. ) unterscheiden sich die knicklichter nicht so gross artig.
    kacke is nur wenn man sich irgendwo ein ganzes display mit knicklichtern bestellt bzw kauft . aber der verkäufer das teil schon 2 jahre im keller hatte und wohlmöglich der zwischenhändler das auch schon 1 jahr rum liegen hatte.
    deshalb bin ich immer ein bisschen skeptisch wenn jemand die teile sehr sehr günstig verkauft.
    am besten zum händler seines vertrauens gehen ... und zuschlagen wenn die ware frisch kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!