Hallo erstmal

  • Hallo,


    habe nach 10 Jahren wieder mit dem Angeln angefangen. Habe vorher 15 Jahre geangelt. Ich freue mich über dieses Forum, um meine Techniken zu verbessern - denn so gerne ich mich beim Angeln auch entspanne, fange ich doch ganz gerne Fische :)


    Aus meiner Kindheit ist die Passion auf den Karpfendrill geblieben und da man mittlerweile nicht mehr zurücksetzen darf, brauche ich Rezepte für Karpfen.


    Da Zander auch sehr lecker ist, versuche ich erstmal einen zu fangen...


    Bis denne!


    purg


    PS : Kommt noch wer aus Hannover?

    In hoc signo vinces


    Zitat

    Von vorteil ist es natürlich die boilies direkt am Angelplatz zu kneten. Aber ich finde die Wrmer und Maden geben dem Boilie den richtigen kick. Ich hab bis jetzt immer schön große gefangen.


  • riotkid kommt aus Hannover!!!!

  • Zitat von purg

    da man mittlerweile nicht mehr zurücksetzen darf,


    ...naja gerade hier in hannover sind die fische auch ganz schön glitschig und man kann sie nicht immer festhalten


    und hallo an dich


    bin auch aus hannover... woher kommstn genau?

  • Pikehunter:

    Zitat

    Hey, bei uns sind die Fische manchmal auch noch so stark, dass sie sich nach dem abhaken wieder befreien können..


    hahahaha :D :D :D


    bin heute von der Wasserschutzpolizei kontrolliert worden. Die hatten sogar ne wumme an der seite - uih!

    In hoc signo vinces


    Zitat

    Von vorteil ist es natürlich die boilies direkt am Angelplatz zu kneten. Aber ich finde die Wrmer und Maden geben dem Boilie den richtigen kick. Ich hab bis jetzt immer schön große gefangen.

  • Zitat von purg

    und da man mittlerweile nicht mehr zurücksetzen darf, brauche ich Rezepte für Karpfen.


    DU KANSNT DIE FESTHALTEN???


    ej .. ich pack den schleim immer gar net!


    ich "vergesse" meine handschuhe immer... echt immer SO EIN MIST!!!!

  • Zitat von Pikehunter

    Kann die Polizei (ich lach mich tot, wenn die zum Vereinsteich kommen) eigentlich was machen. Also was ernstes?


    Ich habe mal gehört das sie dich bei C&R sofort erschiessen dürfen :lol: .



    purg
    Auch von mir ein "herzliches Willkommen" . Have fun.

  • Zitat von Zanderschreck

    Ich habe mal gehört das sie dich bei C&R sofort erschiessen dürfen :lol: .



    purg
    Auch von mir ein "herzliches Willkommen" . Have fun.


    lol
    Und du würdest deinen toten Kollegen dann wahrscheinlich zum Angeln auf Waller verwenden :lol:

  • war kein vereinsteich, sondern vor einem Wehr (Ihme in Hannover). Waren aber wesentlich freundlicher als sie sahen, daß ich


    a) meinen Kram dabeihatte und
    b) nicht 20 Jahre alt bin, sondern 35 Jahre (sahen die erst aus der Nähe...)

    In hoc signo vinces


    Zitat

    Von vorteil ist es natürlich die boilies direkt am Angelplatz zu kneten. Aber ich finde die Wrmer und Maden geben dem Boilie den richtigen kick. Ich hab bis jetzt immer schön große gefangen.

  • Zitat von Zanderschreck

    Ich habe mal gehört das sie dich bei C&R sofort erschiessen dürfen :lol: .


    dann trag ich absofort ne kugelsichere Weste beim angeln.. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!