Die Suche ergab 90 Treffer

von pike-pirat
30.04.2012 - 23:58
Forum: Wels
Thema: Geht das?
Antworten: 8
Zugriffe: 2426

Zu wildi05 nur folgendes:

http://jaegersee.de/wallerspezial/

und der See ist unwesentlich größer als der beschriebene Weiher...
von pike-pirat
16.04.2012 - 18:08
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Guter Angelversand?
Antworten: 5
Zugriffe: 1923

am-angelsport, gerlinger, stollenwerk24, angelcenter kassel...
von pike-pirat
12.04.2012 - 20:46
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Baitcaster
Antworten: 28
Zugriffe: 2657

ja genau, ne 12er geflochtene auf der billigsten multi die man bekommt in der hand eines anfängers, das kann nur gut gehen...
von pike-pirat
02.04.2012 - 22:55
Forum: Zander
Thema: Mit Gummifisch auf Zander
Antworten: 10
Zugriffe: 4468

du nervst...
von pike-pirat
01.03.2012 - 20:58
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Meine Erstausrüstung :)
Antworten: 5
Zugriffe: 1208

wenn es ironisch gemeint war schließe ich mich an ...
von pike-pirat
20.02.2012 - 21:43
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Welche Multi ?!?
Antworten: 13
Zugriffe: 4731

wenn es schwer wird und du du ne abu willst dann nimm die revot toro 51, die macht (fast) alles mit!
von pike-pirat
28.01.2012 - 10:27
Forum: Köderbox
Thema: Erfahrungen mit Sänger/Doiyo
Antworten: 6
Zugriffe: 3480

ich fische auch mit dem doiyo ishi, echt ein guter crankbait, schöner lauf und wirklich super zu werfen.
gefangen hab ich damit komischerweise nur hechte unter 50 cm, aber die größeren kommen schon noch auf den geschmack...
von pike-pirat
16.01.2012 - 23:24
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Spinnrute
Antworten: 17
Zugriffe: 5064

ob es ein guter tip ist wenn dir ein 15-jähriger die vermutlich einzige spinnrute empfiehlt, die er in seiner kurzen anglerkarriere gefischt hat, sei dahingestellt. in deinem preisrahmen gibt es jedoch weitaus bessere stöcke. hier hilft etwas recherche im forum. schau mal nach der abu fantasista aoz...
von pike-pirat
12.12.2011 - 15:22
Forum: Zander
Thema: Zanderrute zum gummifischen
Antworten: 58
Zugriffe: 28219

ich würde dir auch die abu aozora in der 50 gr wg variante ans herz legen.
in der preisklasse schwer zu schlagen und optisch exklusiv ;)
von pike-pirat
06.12.2011 - 18:41
Forum: Bastelecke
Thema: Kunstköderverbot - was tun?
Antworten: 20
Zugriffe: 13488

Oh, der Herr Oberlehrer lehnt sich aber weit aus dem Fenster ;) Sind wir mittlerweile so weit, dass wir 14-Jährigen in einem Anglerforum Rechtschreibfehler ankreiden? Und dann im eigenen Beitrag selbst die Fehler machen, konsequent! Ich kann euch nur empfehlen, alle ,,Umgehungen'' von derartigen Ver...
von pike-pirat
01.12.2011 - 19:39
Forum: Barsch
Thema: Barsch Equipment
Antworten: 24
Zugriffe: 12155

was willst du denn ausgeben und welche rollengröße soll es sein? fürs barschangeln geh ich mal von einer 2000er aus. zu der rute würde ich sehr aufs gewicht achten. gute rollen wären: 1.) mitchell advanced mag pro lite 2000, die benutze ich selber auf barsch und forelle, echt super lauf und extrem l...
von pike-pirat
29.11.2011 - 15:42
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Zählt Kunstmais oder zerschnittene GuFis und sowas als Kunst
Antworten: 6
Zugriffe: 1147

ein kunstköder ist meiner meinung nach alles, was von menschen zum fischfang geschaffen ist und derart nicht in der natur vorkommt. da kunstmais und gummis aus kunststoffen sind gelten sie dementsprechend als kunstköder. sinn und zweck einer beschränkung des gewässers auf kunstköder ist ja, die einb...
von pike-pirat
24.11.2011 - 21:54
Forum: Barsch
Thema: Barsch Equipment
Antworten: 24
Zugriffe: 12155

http://www.fishermans-partner.eu/angebote.html

auch hier: pdf zum bazar checken, am montag hinfahren und die abu garcia aozora in 25 gr wg holen!!!

gruß pirat
von pike-pirat
24.11.2011 - 18:10
Forum: Zander
Thema: Abu Fantasista Aozora 902mh Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3615

ich habe auch eine aozora im einsatz. das wurfgewicht ist eher ein wenig höher, 60 oder 70 gramm wirf die auch locker. das rückrat ist sehr straff, die spitze aber feinfühlig, eine optimale gummifischrute also. die fehlende öse habe ich einfach nachgerüstet, ist ja kein hexenwerk. dann kann ich auch...