Die Suche ergab 482 Treffer

von Hechtschocker
10.07.2017 - 16:05
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Die Südhessen müssten mal wieder...
Antworten: 747
Zugriffe: 100249

Re: Die Südhessen müssten mal wieder...

Hallo Gerd, ja, es gibt die Südhessen noch, aber ob sie noch angeln ... :-S :-S :-S Ne Ne alles OK. Kleinere Gruppen gehen noch raus. Ich war bis jetzt noch nicht draußen, werde aber informiert. Das liegt aber auch einfach daran, dass ich gefühlt immer etwas anderes vorhabe, oder der Termin nicht pa...
von Hechtschocker
18.11.2016 - 9:20
Forum: Zander
Thema: Der Rhein - hoffnungslos überfischtes Gewässer?
Antworten: 61
Zugriffe: 21473

Re: Der Rhein - hoffnungslos überfischtes Gewässer?

Hallo, die Ecke Ludwigshafen liegt ja bei uns in der Nähe und ich gehe mal davon aus, dass auch dort die Zander unterwegs sind. Das Thema Schwarzangler würde ich nicht überinterpretieren. Wenn du beobachtest, was die zum Teil da für Tackle an den Rhein schleppen, kann ich mir nicht vorstellen, dass ...
von Hechtschocker
13.05.2016 - 14:47
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Aufforderung zum Grundelkontest 2016
Antworten: 14
Zugriffe: 3151

Re: Aufforderung zum Grundelkontest 2016

Guden Jungs,
ich bin im Urlaub.
Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß. Freue mich schon auf die Bilder ...

Guden
von Hechtschocker
18.01.2016 - 16:40
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Die Südhessen müssten mal wieder...
Antworten: 747
Zugriffe: 100249

Guden,
ich bin diese Woche von Mi - So in den Bergen ...
Danach unter der Woche geht. Nur ist es momentan schon sehr kalt.
von Hechtschocker
31.12.2015 - 12:37
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2015
Antworten: 410
Zugriffe: 74259

Besser kann man das Jahr nicht beenden

Hallo Freunde des Angelsports, ich war am 28.12. noch einmal mit 44er Barsch und Kommentator auf Raubfischjagd. 44er Barsch hatte tags zuvor gefeedert und uns erzählt, dass in den Morgenstunden das Wasser gekocht hätte und die Kleinfische nur so aus dem Wasser geschossen sind. Also haben wir uns für...
von Hechtschocker
07.07.2015 - 13:26
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Testreise vom Blinker nach Norwegen
Antworten: 1
Zugriffe: 2375

Testreise vom Blinker nach Norwegen

Hey Domi,
du müsstest doch jetzt schon wieder einige Zeit aus Norwegen zurück sein.

Wie war es denn? Erzähl doch mal bzw. hast du Bilder. Oder dürft ihr der Veröffentlichung der Zeitschrift nicht vorgreifen?
von Hechtschocker
27.05.2015 - 11:18
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Aufforderung zum Grundelkontest 2015
Antworten: 79
Zugriffe: 27481

Ich weiß es ... der SV Darmstadt 98 :D :D :D
von Hechtschocker
22.05.2015 - 13:40
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Die Südhessen müssten mal wieder...
Antworten: 747
Zugriffe: 100249

Völlig überbewertet ...
kleine Hechte, Zander, Rotaugen, Rapfen .... hat sich nie gelohnt.
von Hechtschocker
22.05.2015 - 13:39
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Aufforderung zum Grundelkontest 2015
Antworten: 79
Zugriffe: 27481

Guden, wie Gerd schon sagt ... Ich werde nicht, sondern ICH MUSS INS STADION!!!!!!!! Es riecht nach Aufstieg. Ich werde aber morgens trotzdem ans Wasser kommen. Schließlich bin ich ja auch den Wein schuldig. Werde dann frühzeitig abhauen und im besten Fall auch erst Montag wieder Nachhause kommen .....
von Hechtschocker
03.03.2015 - 8:52
Forum: Tackleberatung
Thema: Zander - Gummifisch+Wobbler - Spinrute
Antworten: 8
Zugriffe: 5778

Guden Gerd, guden Matthias, @Gerd: Vielen Dank für die Wurfgewichtsberatung. Ich dachte halt eher an das niedrigere Gewicht, weil ich auch nicht mehr so schwer fische. Trotzdem sollte die Rute halt hart sein. Ich bin immer noch am überlegen ... @Matthias: Das Angebot klingt gut. Ob ich Sonntag schaf...
von Hechtschocker
02.03.2015 - 13:42
Forum: Tackleberatung
Thema: Zander - Gummifisch+Wobbler - Spinrute
Antworten: 8
Zugriffe: 5778

Zander - Gummifisch+Wobbler - Spinrute

Zielfisch: Zander Methode: überwiegend Gummifisch mit Jigkopf oder mal Wobbler Gewässer: Rhein (Hauptstrom) gewünschtes Wurfgewicht: Jigköpfe 15-30 g / Gummifisch bis max. 15 cm mindest Länge: 270 höchst Länge: ? Budget: erstmal egal bevorzugte Marken?: Daiwa (s.u.) Hallo, ich möchte mir ne neue Spi...
von Hechtschocker
20.02.2015 - 9:05
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Aufforderung zum Grundelkontest 2015
Antworten: 79
Zugriffe: 27481

Hallo Matthias, ich hatte gedacht, wenn wir eh den ganzen Tag da rumhängen und eventuell erstmal nicht das Auto bewegen sollten, kommt vielleicht ein kleiner Hunger ... Wir könnten auch ein Rotauge auf Grund legen und aufs Wasser schauen :) Mein Bier und der Weisswein wird auf alle Fälle kalt sein -...
von Hechtschocker
19.02.2015 - 11:35
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Aufforderung zum Grundelkontest 2015
Antworten: 79
Zugriffe: 27481

Hallo,
ich würde auch mitmachen.
Wein und ein Teil Bier geht auf mich. Wird der Kugelgrill gebraucht?
Vielleicht macht ein Kollege noch mit. Lust hat er, er weiß nur noch nicht genau ob der Termin passt.
von Hechtschocker
16.01.2015 - 11:28
Forum: Forumstreffen
Thema: Blinker-Forum-Boardie-Treffen 2015
Antworten: 71
Zugriffe: 28274

Guden, prinzipiell wäre ich dabei. In den letzten drei Wochen der hessischen Sommerferien (17.08 - 04.09.2015) geht es bei mir leider nicht. Beim Gewässer würde mich auch mal was anderes, als Edersee interessieren. Mecklenburgische Seenplatte ist sehr schön, aber weit. Aber, es muss ja nicht immer d...
von Hechtschocker
12.01.2015 - 9:05
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein ganz herzliches Moin aus Hamburg!
Antworten: 11
Zugriffe: 2979

Hallo Sommerangler,
herzlich Willkommen im Forum.
Vielen Dank für deine PN. Sollte ich mal wieder in den hohen Norden kommen - und in deiner Nähe sein - komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Grüße
Hechtschocker