Die Suche ergab 282 Treffer

von degl
30.10.2020 - 22:50
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Fangberichte sonstige Meeresfische 2020
Antworten: 91
Zugriffe: 31350

Re: Fangberichte sonstige Meeresfische 2020

Petri........hatte Vorgestern mir auch mehr vorgenommen.......so isses halt manchmal.... ;)

gruß degl
von degl
29.10.2020 - 18:08
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Fangberichte sonstige Meeresfische 2020
Antworten: 91
Zugriffe: 31350

Re: Fangberichte sonstige Meeresfische 2020

Langsam aber stetig ist Brandungssaison........Gestern mal wieder in Neustadt gewesen und 2 Ü40er Dorsche zum mitnehmen gefangen........aktivität war nach einbruch der Dunkelheit genug, doch fehlten immer 2-3cm zum Mindestmaß............also Dorsch ist an der Küste......man muß ihn nur fangen ;) htt...
von degl
23.10.2020 - 16:55
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hi
Antworten: 7
Zugriffe: 243

Re: Hi

Hallo und herzlich Willkommen.............. {ß*#

gruß degl
von degl
02.10.2020 - 19:17
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: PETRI und MOIN MOIN LIEBE LEUTE
Antworten: 10
Zugriffe: 4211

Re: PETRI und MOIN MOIN LIEBE LEUTE

Moin "Jungkerl".............Willkommen und viel Spass hier.......... :clap:

gruß degl
von degl
21.09.2020 - 22:37
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Welche der Rollen sind für Salzwasser geeignet?
Antworten: 2
Zugriffe: 3562

Re: Welche der Rollen sind für Salzwasser geeignet?

Die sind (Mitchell) für Salzwasser(Brandung) geeignet.....allerdings befreit die sogn. Salzwassertauglichkeit nicht von einer gewissen Pflege......z.B. etwas mit klarem Süßwasser abspülen und evtl. ein wenig Balistol draufsprühen.................dann halten die ne ganze Weile. Durch Sand, Salzwasser...
von degl
17.09.2020 - 7:49
Forum: Tackleberatung
Thema: Meinung zu Balzer MK Adventure Combos?
Antworten: 4
Zugriffe: 4266

Re: Meinung zu Balzer MK Adventure Combos?

Hi,.......solange du kein absoluter "Tacklefetisch" bist ;) .......bist du mit den von dir genannten Kombos gut ausgerüstet..........auch oder gar im Speziellen, was das "Preis-Leistungsverhältnis" angeht.......... {ß*# Aber sei dir gewiss,.......besser geht immer.......verbunden...
von degl
09.09.2020 - 11:40
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020
Antworten: 264
Zugriffe: 31380

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Sorry Leute, aber ich muß Canceln................. :x Leider(ging nicht anders) wurde ich vor 2 Jahren transplantiert und eben rief das UKE Hamburg an, das für mich eine stationäre Reha angedacht ist, die mglw. schon anfang Okt. startet und dann brauch ich das WE um noch einiges vorher zu erledigen....
von degl
04.09.2020 - 17:38
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020
Antworten: 264
Zugriffe: 31380

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Gleitet das hier ins Milieu ab?.............. :lol:

Gruß degl
von degl
04.09.2020 - 6:57
Forum: Tackleberatung
Thema: Was sind die vor und nachteile einer Baitcaster
Antworten: 17
Zugriffe: 4693

Re: Was sind die vor und nachteile einer Baitcaster

Wenn man sich für jede Fischart eine spezielle Combo anschafft, besteht der Nachteil darin , das es das Konto strapaziert.......... ;)

gruß degl

P.s. der Vorteil allerdings ist ein gut gefüllter Angelkeller :)
von degl
31.08.2020 - 8:37
Forum: Tackleberatung
Thema: Was sind die vor und nachteile einer Baitcaster
Antworten: 17
Zugriffe: 4693

Re: Was sind die vor und nachteile einer Baitcaster

Wie jetzt Rolle oder Rute................ :?: Fang ich mit der Rute an, sie muß unbedingt mehr Ringe auf dem Blank haben, da die Baitcaster auf der Rute "Steht"(Stationärrolle hängt) sonst würde die Schnur unter Last am Blank scheuern......... Und wirkliche Vor/Nachteile sind kaum vorhande...
von degl
30.08.2020 - 8:20
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus dem Schwarzwald?
Antworten: 5
Zugriffe: 2921

Re: Hallo aus dem Schwarzwald?

Hallo und herzlich Willkommen {ß*#

gruß degl
von degl
26.08.2020 - 20:27
Forum: Zander
Thema: Teure Fireline, keine Qualität!
Antworten: 19
Zugriffe: 8941

Re: Teure Fireline, keine Qualität!

Und immer wieder Fireline............kenne keine Schnur, die eine derart große Spreizung in der Qualität hat wie sie.............. :no: Fireline.......die Einen lieben sie.............den Anderen kommt sie nicht mehr auf die Rolle.........und das seit über 20 Jahre schon /Q-'O\ Warum Berkley das nic...
von degl
26.08.2020 - 20:19
Forum: Andere
Thema: Aal beißt auf Kunstköder??
Antworten: 7
Zugriffe: 3828

Re: Aal beißt auf Kunstköder??

Bild

Man kann es nur schwer erkennen, aber dieser Aal biss auf einen Gummifisch im NOK.......beim Zanderangeln

1.06.2019

gruß degl

P.s.war in über 50 Jahren angeln auch das 1.Mal ;)
von degl
21.08.2020 - 14:13
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020
Antworten: 264
Zugriffe: 31380

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Amüsant.....amüsant.................und ich lese mich gerade erst in die "Teichangelei" ein......na da werde ich bei euch aber kibitzen........ :biggthumpup:

gruß degl
von degl
16.08.2020 - 10:47
Forum: Deutschland
Thema: Gruni`s Fehmarn 2019 & 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 13316

Re: Gruni`s Fehmarn 2019 & 2020

Hi, digges Petri für die "Urlaubsbeute".........und badengehen macht ja auch Spaß................ :dance: :dance:

gruß degl