Die Suche ergab 122 Treffer

von mante
13.06.2013 - 7:47
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Rute zum twitchen
Antworten: 3
Zugriffe: 1707

Ich benutze dafür die Berkley Pulse in der Baitcasterversion.
von mante
22.11.2012 - 7:25
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Welches Belly Boot würdet ihr mir empfehlen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2470

Wie jetzt, haben dir die beiden Links nicht weiter geholfen??? Okay denn meine empfehlung Outcast Super Fatcat, dies ist sehr geräumig, mann sitz überm Wasser, ist ne top quali. Die allerdings auch ihren Preis hat! Das Guideline soll aber auch sein Zweck erfüllen, kommt halt drauf an was dein Gelbbe...
von mante
28.10.2012 - 18:41
Forum: Hecht
Thema: Hechtwobbler
Antworten: 15
Zugriffe: 6336

Moin,

Was ist für dich groß???
von mante
01.10.2012 - 20:41
Forum: OFF TOPIC
Thema: Android vs. iOS
Antworten: 60
Zugriffe: 24203

Ich benutze beide, ein Motorola Razr für die Arbeit und zum Angeln, das Iphone benutze ich sonst in allen Lebenslagen, und wenn ich mich entscheiden müsste würde ich auf jeden fall das Iphone nehmen!!!! Also IOS is mein favorite!!!

Mfg
von mante
29.09.2012 - 22:35
Forum: Andere
Thema: Sind Aale gegen mich allergisch?
Antworten: 5
Zugriffe: 2593

Eventuel machst du was anders als die Anderen???
von mante
27.08.2012 - 12:44
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Ostsee-Experten gefragt - Dorschangeln vom Kutter
Antworten: 21
Zugriffe: 18314

Moin moin,

Hmm also ich muss sagen das ich die meisten Fische immer auf Beifänger hatte, ist allerdings schon knapp 10Jahre her wo ich noch aktiv auf der ostsee unterwegs war!, gängige Twister schwarz/rot als Beifänger haben immer Fisch gebracht. Aber Zeiten ändern sich;-)

Mfg der Mante
von mante
17.08.2012 - 23:23
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Wann und wo fängt man am Besten Hornhechte?
Antworten: 22
Zugriffe: 18819

Moin Moin, Also du kannst dich auf Ende/Anfang April/Mai einstellen, "man" sagt wenn der Raps blüht kommt der Hornhecht an die Küste. Hornhechte lassen sich mit der Posenmontage von einer Mohle/Brücke (z.b. Wohlenberg Wiek)mit Schweine/Rinderfleisch an einem Langschenkligen Haken sehr gut ...
von mante
16.08.2012 - 0:54
Forum: Hecht
Thema: Drillinge für Kunstköder
Antworten: 9
Zugriffe: 3220

Moin moin, Die genannten Haken sind top, ich achte lediglich drauf das sie dünndrähtig sind, da bei einem Hänger eher der Haken aufbiegt anstatt gleich den Köder zu verlieren, gerade bei hochwertigen Kunstköder ist ein Verlust nicht billig und sehr ärgerlich, lieber einmal mehr den Haken tauschen al...
von mante
09.08.2012 - 9:21
Forum: Deutschland
Thema: Jugendlicher anderen Jugendlichen beim angeln beaufsichtigen
Antworten: 11
Zugriffe: 2503

Ich auch Andal;-) sieht schon lustig aus;-)
von mante
07.08.2012 - 8:25
Forum: Köderbox
Thema: Teig sinkend machen / fest bekommen
Antworten: 11
Zugriffe: 3159

Lol Andal, is mir beim lesen nich aufgefallen;-)
von mante
05.08.2012 - 21:47
Forum: OFF TOPIC
Thema: Angel-Berger
Antworten: 12
Zugriffe: 4232

Moin,

Ja wie wäre es wenn du dir einfach die AGBs durch liest? Ich habe dort schon bestellt, wie?-übers Internet. Bezahlt?-mit Geld!

Mfg
von mante
12.06.2012 - 23:09
Forum: Bastelecke
Thema: SIC Ringeinlage neu einkleben?
Antworten: 13
Zugriffe: 8474

Auto drüber gefahren?, und nur der Ring raus?, da hast aber viel glück gehabt.;-)
von mante
12.06.2012 - 15:27
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Was hat man uns da denn angedreht ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1975

Moin,

Am besten du setzt dich mal mit dem Support von Shimano in verbindung, wie du schon sagtes gibts nichts zu dieser Rute zu finden, jedenfalls nicht im Deutschsprachigenraum!;-)

http://fish.shimano-eu.com/publish/cont ... enter.html
von mante
12.06.2012 - 14:48
Forum: Bastelecke
Thema: SIC Ringeinlage neu einkleben?
Antworten: 13
Zugriffe: 8474

Mit Zweikomponentenkleber einkleben und das sollte auf dauer Bombenfest halten! Ich denke mal die SIC Einlage ist rausgefallen, oder?