Die Suche ergab 173 Treffer

von Nobody
20.04.2013 - 16:19
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Fangberichte Lachs & Meerforelle 2013
Antworten: 22
Zugriffe: 13319

dickes Petri
wirklich schöne Fische...
von Nobody
16.04.2013 - 21:05
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Sbirolino Montage
Antworten: 5
Zugriffe: 12873

Moin! Schade, bei mir funzt das wirklich gut. Wie hast du das Vorfach mit dem Geflecht verbunden? Ich glaube, da darf kein zusatz Gewicht zwischen. Daher knote ich die Schnüre einfach zusammen. Moin, habe mir die Bilder nochmal genauer angesehen und da stellt sich die Frage bei mir... läuft die Sch...
von Nobody
15.04.2013 - 18:46
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Sbirolino Montage
Antworten: 5
Zugriffe: 12873

Hallo Küsten-Kind
ein toller Beitrag....
ich habe das gleiche auch mal versucht leider ohne Erfolg.
Es kommt wirklich aufs werfen an indem man kurz vor der Landung des Spiro in die Schnur greift und alles streckt.
von Nobody
07.04.2013 - 14:13
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: rolle fürs leichte-mittlere spinnangeln
Antworten: 6
Zugriffe: 2569

Na ja jetzt hast du selber Shimano ins spiel gebracht.
Meine Erfahrung ...wenn Shimano dann in einer anderen Preisklasse. Dort ist die Qualität doch deutlich (meistens) besser.

Es gibt mittlerweile schöne Rollen von WFT, Spro, usw. die echt gut und um die 60 - 100,- € kosten
von Nobody
07.04.2013 - 14:03
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Fangberichte Lachs & Meerforelle 2013
Antworten: 22
Zugriffe: 13319

Petri zur schönen Mefo...wohl genährt und blank schöner Fisch
von Nobody
02.04.2013 - 11:27
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Problem: Brandungsangeln ohne Wattwürmer
Antworten: 7
Zugriffe: 4016

Was Rudi meint sind Fischkutter die Heringe draußen gefangen haben und sie im Hafen zum verkauf anbieten.
von Nobody
20.03.2013 - 17:48
Forum: Hecht
Thema: GEHT EINE SCHWERE ROLLE FÜRS SPNNFISCHEN????
Antworten: 10
Zugriffe: 2303

Hallo ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz.
du fragst ob die Rolle zu schwer für das Spinnfischen auf Hecht ist und fragst nach einer alternativen Rute???
oder habe ich da was falsch Verstanden??
von Nobody
12.03.2013 - 19:52
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Suche Uferrute für Mefo & Co.
Antworten: 9
Zugriffe: 8660

und damit die Wahl der Qual länger dauert, schmeiße ich diese Rute in Raum

Speedmaster 2,70 oder 3,00m in MH 10-30gr oder H 20-50 gr

Fische damit jetzt seit 2 Jahren an der Küste auf Mefos. allerdings konnte ich noch das erste Modell erwerben.
von Nobody
08.03.2013 - 11:43
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Picture of the year 2012
Antworten: 30
Zugriffe: 8404

Also ich kann den Waller ganz deutlich sehen...
von Nobody
04.02.2013 - 20:41
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2013
Antworten: 131
Zugriffe: 53528

Ein dickes Petri!! schöne Fische
einen ü 100 fängt man vielleicht nur einmal in seinem leben. :clap: :.)(

Bei uns in NRW ist momentan nicht viel mit angeln.. :shock:
entweder Hochwasser oder Sturm :oops:
von Nobody
15.01.2013 - 20:18
Forum: Zander
Thema: Bildbearbeitung Fangberichte
Antworten: 42
Zugriffe: 9210

Doch. Küchenbilder müssen sein. Und ihr dürft gerne spekulieren, ob ich den Leng, der diesen wunderbar wohlschmeckenden Auflauf lieferte, auch wirklich von mir selber gefangen wurde. Eines weiß ich aber ganz genau. Er war sehr tot, als er in den Ofen kam! :lol: http://www.blinker.de/forum/userpix/1...
von Nobody
15.01.2013 - 20:17
Forum: Zander
Thema: Bildbearbeitung Fangberichte
Antworten: 42
Zugriffe: 9210

@Veit:Ich finde es voll toll was du so fängst!!Ich angel auch schon ganz lange aber ich habe nie so viel Glück.Und lass dich nicht von den anderen ärgern, die sind nur neidisch weil du immer so große Zander fängst! Kann ich mich nächstes mal auch mit zu dir stellen wenn du wieder bei uns am Weer bi...
von Nobody
14.01.2013 - 21:56
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2013
Antworten: 174
Zugriffe: 51785

@ Doze

dickes Petri schöne Barsche... :clap: :clap:
von Nobody
14.01.2013 - 21:52
Forum: Zander
Thema: Bildbearbeitung Fangberichte
Antworten: 42
Zugriffe: 9210

Bei unserem Markus, tippe ich eher mal auf eine Anspielung auf DI..... Wie Veit seine Fische präsentiert ist doch wohl völlig wurscht und das er fängt steht wohl außer Frage. Zu meinem Glück bin ich aus dem Alter raus meine Fische präsentieren zu müssen, komme also auch nicht in den Genuss mir Bild...
von Nobody
14.01.2013 - 21:49
Forum: Zander
Thema: Bildbearbeitung Fangberichte
Antworten: 42
Zugriffe: 9210

Also ich frag mich hier die ganze Zeit schon, worauf Ihr rauswollt? Ebenfalls... Mir hat sich der Sinn der Aktion auch noch nicht ganz erschlossen... Dass man den Spot unkenntlich macht finde ich völlig ok ;) Die Gefahr sehe ich ebenfalls, mittlerweile wird nicht mehr nur diskutiert ob das Gewicht ...