Die Suche ergab 270 Treffer

von keitech1
25.01.2011 - 22:56
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2011
Antworten: 397
Zugriffe: 63541

Was für ein Kracher !!!! Petri Heil^^ und weitehin schöne fische...
von keitech1
25.01.2011 - 0:56
Forum: Zander
Thema: WICHTIG bitte beantworten, GUMMIFISCHGRÖSSE
Antworten: 9
Zugriffe: 2105

Ich würde auch für beide Fischarten eher Gummifische zwischen 5,5 und 8cm empfehlen da wenn man ehrlich bedenkt die meisten Kleinfische die dem Zander und Barschzu mOpfer fallen in dieser größe sind zumindest in meinem Gewässer das ich befische... Und ich habe auch erst zwei Barsche auf einen Köder ...
von keitech1
25.01.2011 - 0:41
Forum: Köderbox
Thema: Euer teuerster Köder?
Antworten: 84
Zugriffe: 32050

Übrigens mein teuerster Köder glaub ich ist ein IMakatsu Wind Killer Bill kostet in D so um die 28euro wenn man ihn mal kriegt... Aber fängt wie teufel vorallem Großbarsch... Ist auf jeden Fall jeden Cent wert wenn man in nicht allzu Hängerreichen Geässern fischt... http://www.7seasproshop.com/~pros...
von keitech1
25.01.2011 - 0:37
Forum: Köderbox
Thema: Euer teuerster Köder?
Antworten: 84
Zugriffe: 32050

Illex Arnaud TOP Köder für das Twitchen auch einer meiner Lieblinge aber in der DD version zum fischen im Freiwasser wenn die Hechte scharf auf die kleinen Renken sind echtr spitze verarbeitet und gibts auch schon für 10-13euro wenn man genau im Europäischen Ausland schaut... hat mir auf jeden Fall ...
von keitech1
01.01.2011 - 16:11
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Baitcaster
Antworten: 14
Zugriffe: 1452

Ich empfehle dir die Revo Winch die müsste bei deinem Budget das beste Preis-Leistungsverhältnis haben....
kei
von keitech1
21.11.2010 - 0:07
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Brolly
Antworten: 8
Zugriffe: 1465

Was ist ein Brolley meinst du eventuell einen Trolley ??? :):):
greez jk. tech
von keitech1
20.11.2010 - 12:41
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
Antworten: 1530
Zugriffe: 263964

Bei mir gabs heute was wirklich feines heute :D eine Daiwa Liberto Pixy Airy Red ( Limeted Edition) .... Sie wirft Köder ab 2,5g ohne Probleme und sie selbst wiegt - 160g Es ist eine Baitcastrolle die extra für das fischen mit sehr leichten Ködern gemacht wurde und war nie in Deutschland erhältlich ...
von keitech1
10.11.2010 - 22:54
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Suche eine Baitcaster
Antworten: 11
Zugriffe: 2242

Ich empfehle auch CURADO von shimano die 101 mit der wirst du gut zurecht kommen nach einigen stunden am wasser... Wenn du aber noch größere Köder fischen möchtest also hauptsächlich über 30g dann empfehle ich die Curado 201... Mein Tipp lieber shimano und paar taler mehr bezahlen als Abu... gruß kei
von keitech1
10.11.2010 - 22:49
Forum: Hecht
Thema: Baitcaster beim Spinnfischen?
Antworten: 57
Zugriffe: 23802

also ich habe mir heute eine multi bestellt mit der man auf jeden fall köder auch unter 3g noch werfen kann. Also wenn hier steht kleine Köder sind mit der Multi nicht zu werfen der hat sich nicht ausgiebig mit dem Thema beschäftigt. Mein Core wirft schon locker 5g.. wenns sein muss auch gerade noch...
von keitech1
10.11.2010 - 22:38
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Suche eine Baitcaster
Antworten: 11
Zugriffe: 2242

Wobei ich eine Revo nicht als Hochwertig bezeichnen würde!!! Eher mittelklasse aber das ist halt diese Selbstwerbung von Pure fishing die das alles erzählt... Wenn du das Geld hast dann lass dir eine Rolle aus den USA schicken die haben bei weitem bessere Modelle zumindest wenn du was vernünftiges f...
von keitech1
10.11.2010 - 9:50
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18174
Zugriffe: 1110184

Gestern sah ich einen Großen hecht in meinem Gewässer heute möchte ich es mit xxxl Köfis am selbstgebauten system Probieren..
Wenn ich ihn kriege dann werdet ihr in der Nächsten Zeit sicher die fotos sehen ...
gruß kei
von keitech1
10.11.2010 - 9:46
Forum: Hecht
Thema: Anfänger fragt (Rute&Rolle für Köfi)
Antworten: 10
Zugriffe: 3973

Hallo, Also ich empfehle dir eine Karpfenrute mit einem Wurfgewicht von 2,75lb das reicht auf jeden fall für jeden Köderfisch den du fischen willst... Nimm eine Rute mit semi-parabolischer Aktion ( wenn du aber nicht in der weite Fischen willst sondern eher Ufernah dann empfehle ich dir eine Parabol...
von keitech1
29.10.2010 - 20:58
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Shimano oder Penn
Antworten: 39
Zugriffe: 8525

Wenn du schon 200 euro für eine Rolle ausgeben willst dann nimm doch eine Daiwa Rolle gerade ab 200euro sind die den shimano in der Preisklasse weit überlegen! Das ist aber nur mein Tipp! Für penn würde ich mich auf keinen Fall entscheiden weil Penn einfach eine ganz andere Performence hat als eine ...
von keitech1
29.10.2010 - 20:52
Forum: Zander
Thema: Drop shot problem :-(
Antworten: 8
Zugriffe: 2002

Nimm einen Offset Haken der größe 1/0 oder maximal 2/0 je nachdem wie weit der haken hinten sitzen soll... Ich empfehle den 1/0 weil der Köder dann mehr spiel hat! Nose hooking ist bei Ködern ab 9cm eher suboptimal ! Bei mir ist es sogar so das Köder ab 7cm aufwärts schon mit offset gefischt werden ...
von keitech1
17.10.2010 - 20:40
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuer Bayer
Antworten: 10
Zugriffe: 1683

Grüße vom Chiemsee^^