Die Suche ergab 7 Treffer

von Eisbär
15.11.2010 - 8:17
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Angelschein
Antworten: 3
Zugriffe: 1307

Übersetzer kann man mitnehmen. Die Fragen gibt es aber nicht auf Engisch.
Während meiner Prüfung gab es auch jemanden mit Übersetzer.
von Eisbär
10.11.2010 - 8:07
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Spinnrute und Rolle für wenig Geld für unerfahrenden
Antworten: 62
Zugriffe: 10246

Von der Red Arc habe ich gehört.
Habe sie beim Händler meines Vertrauens auch in der Hand gehabt, mich aber letztendlich für die Daiwa Exceller Plus entschieden.
Bin mit dieser Rolle mehr als zufrieden. Als 3000'er kann du sie so ab 80€ schie0en.
von Eisbär
30.04.2010 - 8:31
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Nicht gut...
Antworten: 24
Zugriffe: 5180

Eine Schande was da gerade passiert.
Ich hoffe BP bekommt das Problem so schnell wie möglich in den Griff.
von Eisbär
28.04.2010 - 12:00
Forum: Forelle
Thema: gelbe spinnschnur?
Antworten: 12
Zugriffe: 5478

Ich selbst beutze eine seit diesem Jahr eine rote Schnur. Weniger fangen tue ich deswegen aber nicht.
von Eisbär
27.04.2010 - 10:29
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
Antworten: 1536
Zugriffe: 338210

ok, war gestern.....

Daiwa Exceller Plus 2500 :D
von Eisbär
23.04.2010 - 18:47
Forum: Hecht
Thema: Köderfische
Antworten: 9
Zugriffe: 2625

Hi

Ich benutze immer Rotaugen. Ca 10cm lang. Entweder auftreibend mit Styropor oder Balsarholz oder an der Pose
von Eisbär
23.04.2010 - 13:13
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Petri Heil
Antworten: 13
Zugriffe: 2214

Petri Heil

Hi@all,

wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Michael, 39 Jahre. Wohne im Köln/Bonner Raum und angel dort hauptsächlich am Vereinssee , Rhein und den einen oder anderen Forellenteich.

Meine Lieblingsfische sind Hecht, Zander und Forelle.