Die Suche ergab 2704 Treffer

von $hadow
28.09.2009 - 22:33
Forum: Hecht
Thema: Autsch
Antworten: 11
Zugriffe: 2089

Ja, es hinterlässt Narben ;) Aber nur kleine, die mit bloßem Auge kaum sichtbar sind. Der Hecht war nichtmal besonders Groß: Geschätzte 80cm.
von $hadow
28.09.2009 - 22:31
Forum: OFF TOPIC
Thema: Eure Lieblingsband, -musik;
Antworten: 54
Zugriffe: 4788

Keine Lust auf Musikfaschismus, bin offen für Vieles!

Allerdings dominiert Rap zwischen 1992 und 2003.

Besonders gerne Zeug von dem hier ;)

http://www.youtube.com/watch?v=X12SlQdfp8k
von $hadow
19.09.2009 - 19:23
Forum: Hecht
Thema: Autsch
Antworten: 11
Zugriffe: 2089

Ist mir dieses Jahr ähnlich passiert. Wollte den Döbel im Wasser vom Haken befreien, als ein Hecht von der Seite kam, den Fisch packte und Richtung Emsmitte zog ;) http://freenet-homepage.de/showtheworld2/autsch/1.jpg http://freenet-homepage.de/showtheworld2/autsch/6.jpg
von $hadow
19.09.2009 - 19:10
Forum: Barsch
Thema: drop-shot
Antworten: 433
Zugriffe: 123353

Das geht von 10cm über dem Blei bis ins "Unendliche". Habe erst vorgestern einen 40cm Döbel gefangen, wo ich den Köder wohl 1,3m über dem Blei angeboten habe. Es ist Situlationsabhängig, je nach dem wo die Fische stehen/wie sie sich verhalten. Ich halte 30cm immer für einen guten Mittelwer...
von $hadow
30.08.2009 - 14:40
Forum: Zander
Thema: Haken und Schnur für Zander und co.
Antworten: 8
Zugriffe: 2815

Einzelhaken, an einem 70cm 7*7 6kg Stahlvorfach. Den Hechten zuliebe.
Keine Kompromisse!
von $hadow
30.08.2009 - 14:33
Forum: Hecht
Thema: WAS IST BESSER AUF HECHT MULTI ODER STATIONÄR????????
Antworten: 36
Zugriffe: 6297

Was auch erst einmal viel wichtiger ist: Mulitrollen sind im Gegensatz zu Stationären auf bestimmte Zielgebiete ausgelegt. Während ich an einer Stationärrolle so ziemlich jeden Kunstköder werfen kann, arbeiten Baitcaster/Low Profile Rollen fast nur auf den für ihren ausgelegten Ködersprektrum gut! L...
von $hadow
28.08.2009 - 19:26
Forum: Hecht
Thema: WAS IST BESSER AUF HECHT MULTI ODER STATIONÄR????????
Antworten: 36
Zugriffe: 6297

Ich liebe Pauschalantworten ohne Sinn und Verstand... :roll:
von $hadow
27.08.2009 - 17:20
Forum: Barsch
Thema: Aktuelle Fangberichte Barsche 09
Antworten: 334
Zugriffe: 47576

Achja:

Das Einzige was als gemogelt gelten könnte, wär die Breite.
Auf Grund des Bildes wirkt er super hochrücig, dabei war der super schlank :D
von $hadow
27.08.2009 - 17:19
Forum: Barsch
Thema: Aktuelle Fangberichte Barsche 09
Antworten: 334
Zugriffe: 47576

Jau, hab immer mein Maßband dabei, welches erst bei 20cm anfängt :D Nene. Hatte mehrere Bilder gemacht, wo man den Barsch auch "sieht", aber da es bereits dunkler war, ist dieses das einzige gewesen, wo man so ziemlich überhaupt was erkennt. Das Bild entstand so ziemlich auf "Fischhöh...
von $hadow
26.08.2009 - 23:05
Forum: Barsch
Thema: Aktuelle Fangberichte Barsche 09
Antworten: 334
Zugriffe: 47576

Wenn das Maßband nicht lügt, sollte dieser die 47 berührt haben :) War selber baff wie sau!

edit:
Am Kopf siehste noch den Maßbandanfang.
von $hadow
26.08.2009 - 22:59
Forum: Barsch
Thema: Aktuelle Fangberichte Barsche 09
Antworten: 334
Zugriffe: 47576

Glückwunsch den Fängern!

Ich wurde eben mi meinem diesjährig Größten belohnt :)

Knallte auf einen Hart Beard Walker.

Bild
von $hadow
12.07.2009 - 15:12
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: angeln ist gemeingefährlich!
Antworten: 8
Zugriffe: 1210

Ihr hättet mal mein Gesicht in dem Moment sehen sollen! der Fisch muss quasi direkt neben mir sein Revier gehabt haben.

das Ganze war allerdings meine Bestätigung, dass große Köder keine mitleren Hechte abschrecken (an alle Jerkbaitbauer, bastelt mir ein 50er Döbelmodell...) 8)
von $hadow
12.07.2009 - 4:16
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: angeln ist gemeingefährlich!
Antworten: 8
Zugriffe: 1210

angeln ist gemeingefährlich!

Tachchen, Es fing alles so schön an: Das Wetter war den ganzen Tag schon auszuhalten, meine Motivation war da, meine (Gummi)Köder Kiste ist prall gefüllt. Das kann nur eines bedeuten: Barsche nerfen! Schnell die leichte Gufirute geschnappt und ab ans Wasser um "meine" Barschhotspots abzukl...
von $hadow
10.07.2009 - 2:19
Forum: Hecht
Thema: Benötige Rutenempfehlung zum Schleppen vom Boot
Antworten: 3
Zugriffe: 977

Hat sich dieses Jahr beim Dorscheschleppen absolut bewährt. Zeitweise schleppten wir mit 3kn, und selbst dann war ein problemloses Köderführen möglich. Berkley Skeletor 15 - 40gr. WG (lass dich von der Wurfgewichtsangabe nicht täuschen, die kann noch Meilen mehr). Wenn wir mal nicht schleppten, schn...
von $hadow
06.07.2009 - 17:31
Forum: Zander
Thema: Zander - Fangberichte 2009
Antworten: 289
Zugriffe: 48791

@ Kai: Schaun mer mal :) @ Jonas: Was? Alles was theoretisch Zähne hat. Wo? Nunja, da wir ca. 200 Gewässer zur Verfügung haben werden, dürfte der ein- oder andere Platz zu finden sein :) War letztes Jahr im Oktober um Aurich unterwegs, konnten einige Zander landen, also Fisch gibts dort (oder gabs? ...