Die Suche ergab 52 Treffer

von Grätenzähler
30.03.2011 - 17:16
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: Was haltet ihr von diesem PowerBait
Antworten: 21
Zugriffe: 18465

Ich muss Mr. Wahoo zustimmen. Ich angle auch gerne mit PowerBait. (und fange auch gut damit) Ich selbst mag das gelbe mit glitter am meisten! Und wegen der Form, ich forme es immer zu einem Ohrläppchen... Dann ziehe ich es langsam durchs Wasser und man sieht dann auch richtig wie es rotiert. xD
von Grätenzähler
26.05.2010 - 10:01
Forum: Karpfen
Thema: Real Tree Design
Antworten: 4
Zugriffe: 1964

Des is doch voll egal ob der Kescherstab das "Real-Tree" Design hat oder ???
von Grätenzähler
26.05.2010 - 9:50
Forum: Karpfen
Thema: Welche Montag für Futterspierale ???
Antworten: 2
Zugriffe: 755

Danke.



Dir auch Petri Heil xD
von Grätenzähler
25.05.2010 - 20:51
Forum: Karpfen
Thema: Angeln auf Karpfen (tipps)
Antworten: 17
Zugriffe: 3057

Ps. einfach dein grundfutter anmischen (so damit es nich bröckelt ader auch nicht zu nass ist !!! eine kugel formen un anfüttern !!!
von Grätenzähler
25.05.2010 - 20:49
Forum: Karpfen
Thema: Angeln auf Karpfen (tipps)
Antworten: 17
Zugriffe: 3057

Ich würde einen Boilie ans Haar hängen pva mit frolic oder pellets füllen und dann einfach an den haken hängen (den pva mit ...)
von Grätenzähler
25.05.2010 - 20:45
Forum: Karpfen
Thema: Welche Montag für Futterspierale ???
Antworten: 2
Zugriffe: 755

Welche Montag für Futterspierale ???

Hallo,

Ich wollte fragen wie ihr eure Ruten mit einer Futterspirale Montiert wenn ihr auf Karpfen geht. Was ist besser eine Spirale mit Anti-Tangelblei oder eine einfache Spirale .


Ich danke für eure Antworten schon mal im Vorraus



Petri Heil
Grätenzähler
von Grätenzähler
03.05.2010 - 16:31
Forum: Karpfen
Thema: Anfüttern
Antworten: 18
Zugriffe: 2926

Du kannst auch versuchen die Karpfen mit ner Futtermischung unter zugabe von zerkeinerten Bollies an dem Tag an dem Du fischst an den Platz zu locken falls Du keine Zeit hast mehrere Tage vorher anzufüttern. Ich würde es auch so machen wie er aber keine zu großen partikel da die fische dann schon k...
von Grätenzähler
30.04.2010 - 12:57
Forum: Karpfen
Thema: Welcher knoten für Öhrchenhaken ???
Antworten: 10
Zugriffe: 2393

ja xD
von Grätenzähler
27.04.2010 - 19:37
Forum: Karpfen
Thema: Haar-Montage
Antworten: 16
Zugriffe: 4823

ich machs immer so ich weiß des is ne andere sprach aber ich bin sehr zufrieden mit der montage !!!Bild
von Grätenzähler
27.04.2010 - 19:12
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenrute und Rolle bis 170€
Antworten: 5
Zugriffe: 1634

du hast doch welche xD
von Grätenzähler
27.04.2010 - 17:49
Forum: Karpfen
Thema: Anfutter für Karpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 1580

konzentrat
von Grätenzähler
27.04.2010 - 17:48
Forum: Karpfen
Thema: Anfutter für Karpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 1580

kann man auch so flüssiges himbeer knzentrat nehmen ???
von Grätenzähler
27.04.2010 - 17:45
Forum: Karpfen
Thema: Welcher knoten für Öhrchenhaken ???
Antworten: 10
Zugriffe: 2393

ja wir sind im gleichen verein !!!
von Grätenzähler
24.04.2010 - 11:56
Forum: Karpfen
Thema: Welcher knoten für Öhrchenhaken ???
Antworten: 10
Zugriffe: 2393

Welcher knoten für Öhrchenhaken ???

Ich wollte fragen welchen knoten ihr bei einem Öhrchenhaken verwendet!?

(womit ich dann auch eine haarmontage machen kann)....


ich bedanke mich schon im vorraus


gruß grätenzähler
von Grätenzähler
01.04.2010 - 8:42
Forum: Karpfen
Thema: Boilierezepte
Antworten: 9
Zugriffe: 2330

Re: Welche Freilaufrolle für Karpfen???

Grätenzähler hat geschrieben:Moin, ich suche eine freilaufrolle für karpfen sie sollte schon was aushalten aber nicht zu teuer sein welche ???