Die Suche ergab 17 Treffer

von Julian Weil
20.06.2010 - 19:28
Forum: Deutschland
Thema: See pachten
Antworten: 2
Zugriffe: 1995

See pachten

hallo, ich würde gerne einen see/teich pachten, wo bekomme ich denn angebote her? worauf muss ich achten? ich habe einen see gesehen, das wasser ist allerdings braun/gelb villeicht eisen? was kann ich dagegen tun? es sind viele rotfedern im see.
von Julian Weil
14.06.2010 - 21:35
Forum: Fischküche
Thema: Wie räuchert man?
Antworten: 5
Zugriffe: 2883

ok, danke für diese informative antwort. ich werde mir selbst einen räücherofen aus nem alten ölfass bauen.
von Julian Weil
11.06.2010 - 19:47
Forum: Fischküche
Thema: Wie räuchert man?
Antworten: 5
Zugriffe: 2883

ich hab vorhin in nem katalog(askari) gekuckt da war so ein komplettset mit heizung. sowas brauch ich also nicht? zünde ich die spähne dann an oder was?
von Julian Weil
11.06.2010 - 19:12
Forum: Fischküche
Thema: Wie räuchert man?
Antworten: 5
Zugriffe: 2883

Wie räuchert man?

hallo, ich möchte mir einen räucherofen zulegen, weiß jemand was man braucht? wenn ja schonmal danke im voraus.
von Julian Weil
02.05.2010 - 20:41
Forum: Andere Friedfische
Thema: Brassen, welche schnur?
Antworten: 3
Zugriffe: 2569

Brassen, welche schnur?

hallo, soll ich mono oder geflochten nehmen?
von Julian Weil
02.05.2010 - 19:45
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Grüne oder Orange Schnur
Antworten: 11
Zugriffe: 3845

und uf welche fische?
von Julian Weil
02.05.2010 - 16:09
Forum: Andere
Thema: Fangberichte Aale 2010
Antworten: 85
Zugriffe: 21570

rhinefisher hat geschrieben:Bald nichtmehr.. .
wieso? bei uns giebt es bald nur noch aalstücke zu fangen :( :( scheiß wasserkraftwerke in der weser!!! :cry: :cry: :cry:
von Julian Weil
02.05.2010 - 15:56
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Grüne oder Orange Schnur
Antworten: 11
Zugriffe: 3845

angelst du jetzt mit grüner geflochtener?
von Julian Weil
02.05.2010 - 15:40
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Grüne oder Orange Schnur
Antworten: 11
Zugriffe: 3845

danke für die antwort. ich hab 25er geflochtne(grün) noch im keller, die andere eig. nur für friedfische oder forellen können forellen/brassen die oange sehen?
von Julian Weil
02.05.2010 - 12:28
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Grüne oder Orange Schnur
Antworten: 11
Zugriffe: 3845

Grüne oder Orange Schnur

Hallo, soll ich orange oder grüne geflochtene schnur kaufen? ich möchte damit auf möglichst viele fischarten angeln, da ich einem verein beigetreten bin un erstmal meinen fisch in den gewässern finden möchte, also eine richtige alround schnur, da eignet sich diese hier: http://www.angelsport.de/__We...
von Julian Weil
08.04.2010 - 17:09
Forum: Karpfen
Thema: karpfen neuling
Antworten: 4
Zugriffe: 702

ok, danke euch beiden ;)
von Julian Weil
08.04.2010 - 16:39
Forum: Karpfen
Thema: karpfen neuling
Antworten: 4
Zugriffe: 702

karpfen neuling

hallo, habe noch nie auf karpfen geangelt, würde es aber gerne mal ausprobieren, kann man mit 0,25er geflochten tragkraft ca.19,1kg angeln? und was für ein vorfach mit waas für einem haken braucht man?


lg julian
von Julian Weil
29.11.2009 - 8:19
Forum: Karpfen
Thema: powerbait bei karpfen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5732

Danke für die ganzen antworten leute. :D
von Julian Weil
28.11.2009 - 9:26
Forum: Karpfen
Thema: powerbait bei karpfen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5732

powerbait bei karpfen?

Also, kann man eig. auch mit dem forellen teig auf karpfen gehen? Ich bin Karpfen neuling und hab ziemlich viel powerbait im schrank, weil ich sonst auf forellen gehe.
von Julian Weil
26.11.2009 - 20:29
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Ganderkesee
Antworten: 12
Zugriffe: 1895

Hallo aus Ganderkesee

Hallo ich bin julian aus ganderkesee und angel in seen.