Die Suche ergab 82 Treffer

von Wallerknaller
02.11.2009 - 11:10
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo xDD
Antworten: 61
Zugriffe: 5683

Auch von mir ein herzliches Willkommen :D
von Wallerknaller
24.09.2009 - 19:46
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo!
Antworten: 24
Zugriffe: 3640

cool wilkommen im forum. Ich versuche auch immer freunde in meiner schule für den angelsport zu begeistern :D
von Wallerknaller
06.09.2009 - 18:38
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 1378

HALLO und viel spaß beim blinker forum
von Wallerknaller
14.08.2009 - 16:34
Forum: Hecht
Thema: Hechte tagsüber null aktivität... Was tun?
Antworten: 12
Zugriffe: 3983

Bei uns geht zur zeit auch überhaupt nix mit hecht auch net mit Zander nur die Barsche beißen gut.
von Wallerknaller
04.08.2009 - 18:59
Forum: Andere
Thema: Wie größere Aale fangen?
Antworten: 18
Zugriffe: 6967

ich fische immer auf Aale mit einem 1er oder 2er Aalhaken und ein bündel tauwürmer. Dann werfe ich einfach locker aus der hand raus das wären dann so 10 meter draussen. Weiter draussen sind die net.
von Wallerknaller
03.08.2009 - 15:07
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Reloaded: Das Grauen aus dem Waldsee
Antworten: 12
Zugriffe: 1577

das is die geilste geschichte die ich jemals gehört habe :clap:
du musst echt mehr von diesen Angler geschichten schreiben. Ich habe echt alles um mich rum vergessen als ich die geschichte gelesen habe :D
von Wallerknaller
03.08.2009 - 12:55
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen auf Schwimmbrot???
Antworten: 14
Zugriffe: 2711

aber karpfen wird bei mir net so gut funktionieren ich angele in einem fluss der is ca. 3-5 meter tief und und nur am rand ca. 1meter dann fällts steil ab deswegen glaube ich es kaum
von Wallerknaller
03.08.2009 - 12:51
Forum: Hecht
Thema: Hecht angeln!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1818

natürlich werde ich es ausdauernd probieren das ist doch klar ich tu in lezter zeit eh den ganzen tag auf raubfische gehen hatte aber schon 2 schöne zander der ein 68cm und der andere 70cm
von Wallerknaller
03.08.2009 - 12:47
Forum: Hecht
Thema: Hecht angeln!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1818

cool danke das werde ich morgen ausprobieren :)
von Wallerknaller
03.08.2009 - 12:39
Forum: Hecht
Thema: Hecht angeln!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1818

Hecht angeln!!

Hi habe gestern beim angeln ein bisschen auf Raubfische gefischt. Dabei habe ich einen großen Blinker benutzt. Als ich dann ungefähr 15 min. geblinkert habe tats einen Schlag doch der Fisch erwischte den Blinker net ganz. Ich kurbelte langsamer und dann am Rand sah ich ihn als er nochmal zuschlagen ...
von Wallerknaller
03.08.2009 - 12:26
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin,Moin
Antworten: 8
Zugriffe: 1354

servus
von Wallerknaller
03.08.2009 - 12:26
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Bayern
Antworten: 6
Zugriffe: 1100

servus aus aschebersch am meen
von Wallerknaller
02.08.2009 - 20:31
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen auf Schwimmbrot???
Antworten: 14
Zugriffe: 2711

schwimmbrot geht auch herrvorragend auf Rapfen und döbel das weiß ich aus erfahrung.
von Wallerknaller
01.08.2009 - 10:14
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen auf Schwimmbrot???
Antworten: 14
Zugriffe: 2711

cool danke fuer den tipp werde ich ausprobieren.
Mfg Wallerknaller
von Wallerknaller
31.07.2009 - 19:44
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen auf Schwimmbrot???
Antworten: 14
Zugriffe: 2711

Karpfen auf Schwimmbrot???

Hallo erstmal!!! Im neuen Blinkermagazin wird beschrieben das man Karpfen auch mit Schwimmbrot Angeln kann. Glaubt ihr das funktioniert wirklich ich habe nähmlich noch nie einen an der Oberfläche gesehen. Habt ihr damit vielleicht schon selber erfahrung gemacht??

MFG Wallerknaller