Die Suche ergab 809 Treffer

von Rheindorfer
28.07.2013 - 13:37
Forum: Ausland
Thema: Groote Vliet
Antworten: 17
Zugriffe: 6081

Ich halte es auch für Sinnvoll... aber ich angel dort eh nicht.. ich hab genug andere Gewässer in NL , die ich beangeln darf... und zu 75 % wird es dort eben so gehalten... anfüttern verboten... was bei dem Kanal, an den ich geh, auch nicht nötig ist ;)
von Rheindorfer
28.07.2013 - 13:12
Forum: Ausland
Thema: Groote Vliet
Antworten: 17
Zugriffe: 6081

@Ulli3D
ich hab mir mal die Gewässerliste von NL angesehen ( ja, ich besitze einen VisPas ) ... und laut GWO von De Groote Vliet ist das anlegen von Futterplätzen dort verboten..
von Rheindorfer
26.07.2013 - 23:08
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Heute bleibt die Küche kalt...
Antworten: 18
Zugriffe: 4697

lieber spät als nie..
auch vom mir alles Gute zum Geburtstag
von Rheindorfer
26.07.2013 - 23:07
Forum: Ausland
Thema: Groote Vliet
Antworten: 17
Zugriffe: 6081

Bevor Du da anfütterst, erkundige Dich, ob es erlaubt ist...
von Rheindorfer
26.07.2013 - 22:41
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18222
Zugriffe: 1135771

Guten Abend!

Nach langer langer Zeit meld ich mich auch mal wieder....
...hat sich ja einiges getan hier... wie bei mir auch

Dann wollen wir erst mal eine kalte Cola trinken

;)
von Rheindorfer
23.08.2012 - 0:05
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18222
Zugriffe: 1135771

Moin

ich hätte gern das Härtestes was Du zu bieten hast!
Und lass die Flasche direkt stehen...
von Rheindorfer
03.08.2012 - 21:49
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18222
Zugriffe: 1135771

Tom, bitte noch nen großes Bier...
..mal ne Frage.. warum vereinbart man nen Liefertermin?
von Rheindorfer
03.08.2012 - 21:05
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18222
Zugriffe: 1135771

Nabend Zusammen!
Ne große Hopfenkaltschale bitte...
...wenn ich den Fahrer von Herpes erwische, schneid ich dem die E...
man, bin ich sauer
von Rheindorfer
20.07.2012 - 1:13
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18222
Zugriffe: 1135771

Mahlzeit!
Der Rheindorfer is mal wieder da...
ja..ich leb noch...
Tom, mach mal ein lecker Hopfentee klar
von Rheindorfer
19.07.2012 - 14:32
Forum: Forelle
Thema: Ein Tag am Forellenteich in NL
Antworten: 0
Zugriffe: 2438

Ein Tag am Forellenteich in NL

Moin moin! Letztes WE war ich mal wieder in NL. Eigentlich wollten wir den Geburtstag meiner Mutter feiern, aber da wir erst Samstag Abend feiern wollten, haben mein Freund Swen und ich die Zeit genuzt und sind an den nahegelegenen Forellenteich gefahren. Da das Wetter nicht all zu dolle war, haben ...
von Rheindorfer
16.06.2011 - 22:36
Forum: OFF TOPIC
Thema: Bilder hoch laden??
Antworten: 4
Zugriffe: 1007

@Taxler
ich weiß ja, das das reduziert wird...aber tut sich nix

is ja nicht das erste Bild, was ich einstellen will, aber irgendwie geht nichts.... dabei wären das 2 tolle Bilder in den Fang-Gallerien
von Rheindorfer
16.06.2011 - 0:13
Forum: OFF TOPIC
Thema: Bilder hoch laden??
Antworten: 4
Zugriffe: 1007

Bilder hoch laden??

Ich stell das mal hier rein...

öhm, irgendwie kann ich keine Bilder mehr im Forum hoch laden...da ich nicht so der Computer-Crack bin... könnte mir da einer weiter helfen??
von Rheindorfer
13.06.2011 - 23:47
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18222
Zugriffe: 1135771

Nabend...

1 Pitcher mit Bier bitte....
Angeltrip nun völlig beendet..bin wieder im Rheinland und sowas von platt...
ich würd ja gern die Bilder in den Fangberichten posten, aber iwie klappt das nicht

egal, den Pitcher killen und dann ab auf die Matte
von Rheindorfer
12.06.2011 - 20:02
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18222
Zugriffe: 1135771

@ Kai Ja, der is jetzt nur alle paar Wochen in WTM. Lebt jetzt bei seiner neuen Freundin. So, der Angeltrip is beendet. Bin platt wie nix gutes... aber hat sich gelohnt. Mal von den KöFis abgesehen konnten wir 1 Hecht, 2 Brassen und 9 Aale verhaften. Das Beste am dem Trip war aber der gestrige Abend...
von Rheindorfer
10.06.2011 - 22:47
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18222
Zugriffe: 1135771

Nabend!! Kai, das mit den Grüßen kann ich machen, aber mein Bruder is nach Sachsefür mic n ausgewandert ;) Heute wieder los gewesen.. erst lief nix... aber dann... 5 Rotaugen, 7 Brassen und ein halbstarker und übermütiger Barsch... naja, für mich ein erfolgreicher Tag, da ich eh nur auf KöFis aus wa...