Die Suche ergab 66 Treffer

von Hobbyfischer
03.07.2011 - 16:22
Forum: Hecht
Thema: Oberflächenköder
Antworten: 12
Zugriffe: 4576

kann man die auch hinterm boot schleppen?
von Hobbyfischer
28.06.2011 - 18:54
Forum: Hecht
Thema: Hecht in Schweden
Antworten: 2
Zugriffe: 994

sorry erkennt mann schlecht
von Hobbyfischer
28.06.2011 - 18:53
Forum: Hecht
Thema: Hecht in Schweden
Antworten: 2
Zugriffe: 994

Hecht in Schweden

Hi gehen im Sommer nach Schweden angeln an einem See Namens Nor Algen (im Roten Bereich) haben ein Ruderboot und wollen hecht schleppen welche Köder könnt ihr mir empfehlen welche strategie würdet ihr anwenden (hab kein Echolot) für alle Tipps bin ich sehr dankbar Danke im Vorraus http://www.blinker...
von Hobbyfischer
02.04.2011 - 10:42
Forum: Wels
Thema: Wels im Main
Antworten: 19
Zugriffe: 8106

hab euch ein bisschen mist erzählt
es handelt sich eigentlich gar nicht um eine Schleuse sondern um eine kleine Staustufe
aber könntet ihr mir mal tips für die Montage etc. geben?
von Hobbyfischer
31.03.2011 - 18:35
Forum: Andere Friedfische
Thema: Pellets
Antworten: 6
Zugriffe: 2035

Bild
ich hab im internet so ne Pumpe gefunden was ist mit der?
von Hobbyfischer
31.03.2011 - 15:01
Forum: Andere Friedfische
Thema: Pellets
Antworten: 6
Zugriffe: 2035

Pellets

hey hab mir ne Tüte Pellets gekauft wie bring ich die weich und am haken weil so stein hart wie die sind hab ich da ja keine chance
dank im Voraus
von Hobbyfischer
30.03.2011 - 14:25
Forum: Karpfen
Thema: kleine Karpfen
Antworten: 8
Zugriffe: 3164

kleine Karpfen

Hi
immer liest man nur über Monsterkarpfen. Ich will dieses Jahr anfangen auf Karpfen zu angeln und würde aber gerne die etwas kleineren fangen (so bis 4kg) welche Köder/Technik usw. könnt ihr mir Empfehlen? danke im Voraus
von Hobbyfischer
22.03.2011 - 16:45
Forum: Wels
Thema: Wels im Main
Antworten: 19
Zugriffe: 8106

bestimmt neben an ist eine Fischtreppe ich denke der kommt locker von oben nach unten wobei das mit dem Drill dürfte sich wirklich etwas schwierig erweisen, da eine ca. 3m hohe mauer das wasser abgrenzt und da dürfte sich die Landung besonders schwierig erweisen. @ mepps08 bei uns ist es so 50m Abst...
von Hobbyfischer
21.03.2011 - 19:05
Forum: Barsch
Thema: Barsch
Antworten: 23
Zugriffe: 6204

also ich hab meine bestleistung mit 47 cm beim Stippen auf Weißfisch gefangen und da mit Made direkt vor dem Ufer.
einen halben Meter weiter raus und rums da war er dran
von Hobbyfischer
20.03.2011 - 11:30
Forum: Wels
Thema: Wels im Main
Antworten: 19
Zugriffe: 8106

ok und in den Nebenarmen
oder an den Kiesbetten meint ihr es lohnt sich
udn welche montagen soll ich nehmen?
dank im Voraus
von Hobbyfischer
17.03.2011 - 18:29
Forum: Wels
Thema: Wels im Main
Antworten: 19
Zugriffe: 8106

ach ja wer den Main auf der Strecke nicht kennt einige Infos:
es ist ein Kanal
Schleusen
Nebenarme
Kiesbetten
von Hobbyfischer
17.03.2011 - 18:27
Forum: Wels
Thema: Wels im Main
Antworten: 19
Zugriffe: 8106

Wels im Main

hi
will dieses Jahr im Main zwischen Knetzgau und Roßstadt auf Wels angeln.
kann mir jemand helfen mit welchen methoden, ködern etc. ich es probieren soll.

Danke im Voraus
von Hobbyfischer
31.10.2010 - 9:20
Forum: Ausland
Thema: Schweden See Stora Sturven
Antworten: 1
Zugriffe: 1436

Schweden See Stora Sturven

Hi an alle meine mama will urlaub buchen und da wollte ich wissen ob man an oben genannten see gut fangen kann und ob juemand bescheid weiß mit welchen ködern man dort fängt
von Hobbyfischer
17.07.2010 - 13:55
Forum: Bastelecke
Thema: Gummifische flicken
Antworten: 10
Zugriffe: 3586

mer sieht auch nichts er erzeugt aber andere Druckwellen
von Hobbyfischer
17.07.2010 - 13:00
Forum: Bastelecke
Thema: Gummifische flicken
Antworten: 10
Zugriffe: 3586

des meinte ich net ich meinte ein gummifisch mit bissspuren immitiert einenen weitaus besseren verletzten beute fisch als ein ganzer