Die Suche ergab 38 Treffer

von lucio-perca
12.01.2009 - 19:21
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Preiserhöhung am Edersee um 50% zum 01.01.09
Antworten: 54
Zugriffe: 5685

Hallo Marcel.Ich möchte hier nicht noch ein anderes Thema anfangen,aber informiere dich doch mal beim Angel Schmidt,wer bis jetzt die Karten gekauft hat.Alles Leute denen alles am Arsch vorbei geht,die keine Rücksicht auf Schonzeiten, Mindestmaße,Sauberkeit am Angelplatz ,Fangbegrenzungen usw.nehmen...
von lucio-perca
12.01.2009 - 18:58
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Preiserhöhung am Edersee um 50% zum 01.01.09
Antworten: 54
Zugriffe: 5685

Hi Leute.Ich habe hier immer das Gefühl,das eingige User sich die Berichte hier nicht richtig durchlesen.Anders kann ich mir einige Kommentare hier nicht erklären.Angelbub 1066 (RÜDIGER)ich kann dir nur voll zustimmen,mit allem was du geschrieben hast.Leider ist es so,das sich unter uns Anglern gena...
von lucio-perca
27.12.2008 - 15:18
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Preiserhöhung am Edersee um 50% zum 01.01.09
Antworten: 54
Zugriffe: 5685

Hi Leute.Am besten schreibt ihr euren Protest an folgende Adresse,habe ich auch schon gemacht. info@naturpark-kellerwald-edersee.de Ihr könnt mir glauben ,das ich kein Blatt vor dem Mund genommen habe und mich sehr darum bemühen mußte,noch eine einigermaßen moderate Ausdrucksweise zu finden. :evil: ...
von lucio-perca
26.12.2008 - 15:15
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Preiserhöhung am Edersee um 50% zum 01.01.09
Antworten: 54
Zugriffe: 5685

Ich kann euch nur sagen,das schon lange kein Besatz mehr stattgefunden hat,den Volker möchte ich mal an die nicht vorhandenen Slippstellen errinnern die wir Angler schon ewig fordern und im Vorfeld wurden schon Jahresscheine für 100 Euro verkauft,als die Erhöhung noch nicht bekannt war.Mehr muß ich ...
von lucio-perca
26.12.2008 - 12:01
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Preiserhöhung am Edersee um 50% zum 01.01.09
Antworten: 54
Zugriffe: 5685

Hallo Moritz.Es stimmt schon,das der Edersee ein gutes und schönes Gewässer ist,aber es wird dort nichts für uns Angler gemacht.Ich kann das schon einigermaßen beurteilen ,weil ich dort seit 35 Jahren angel.Das Thema Edersee hat sich mit dieser Abzocke für mich erledigt,vor allem mit dem Hintergrund...
von lucio-perca
27.11.2008 - 17:56
Forum: Forumstreffen
Thema: FT09 an der Möhnetalsperre?
Antworten: 369
Zugriffe: 62398

Ich bin auch dabei.Ulli wir kommen,Du kannst die Metermamas schon mal vorwarnen!!!! :freak: :yau:
von lucio-perca
07.11.2008 - 14:07
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Deutsch-deutsche Vereinigung jetzt auch bei Angelverbänden!?
Antworten: 15
Zugriffe: 2888

Hi Andal.Da kann ich Dir nur vollkommen Recht geben.Hoffentlich schluckt der VDSF nicht den DAV und alles bleibt beim alten.Für mich ist der VDSF ein bürokratischer Funktionärsverband, ohne vernünftige Aussendarstellung,der auch nicht am Puls der Zeit ist.Da ist der DAV meiner Meinung ganz anders Au...
von lucio-perca
23.10.2008 - 15:59
Forum: Forumstreffen
Thema: FT09 an der Möhnetalsperre?
Antworten: 369
Zugriffe: 62398

Hi Ulli.Petri -Heil zu deinen tollen Barschen. :respekt: Ich und mein Sohn würden uns über ein Forumstreffen bei dir am Möhnesee riesig freuen und wären sofort dabei,egal welcher Monat.Dann werden wir alten Ederseeangler euch an der Möhne mal zeigen, was eine Harke ist. :supercool: :-@ Grüße.Jörg
von lucio-perca
20.10.2008 - 16:04
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Angeln am Edersee (Antwort für Gerd aus Ferd)
Antworten: 1
Zugriffe: 1876

Angeln am Edersee (Antwort für Gerd aus Ferd)

Hi Leute:Warum wurde dieses Thema aus dem Forum entfernt?Anders hätte ich Gerds Frage nicht beantworten können,er hat keine E-Mail Adresse hier im Forum.Das Thema hätte bestimmt auch andere Edersee Angler interessiert.Grüße-Jörg
von lucio-perca
02.10.2008 - 17:43
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Lebensdauer von Blei-Gel Akkus erhöhen
Antworten: 3
Zugriffe: 3521

Hallo Jörg.Vielen Dank für deine Antwort.Was mache ich denn am besten mit der Batterie ,wenn ich sie länger nicht benutze,darauf zielte eigentlich meine Frage.Übrigens geht es morgen für eine Woche wieder an die Eder und laut meinen Spionen beißen jetzt auch die Zander wieder hervorragend beim Verti...
von lucio-perca
02.10.2008 - 15:58
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Lebensdauer von Blei-Gel Akkus erhöhen
Antworten: 3
Zugriffe: 3521

Lebensdauer von Blei-Gel Akkus erhöhen

Hallo Experten.Meine Frage ist .Wie lagere ich mein Blei-Gel-Akku (100AH)im Winter am besten,um eine lange Lebensdauer der Batterie zu gewährleisten??Reicht es die Batterie alle paar Wochen aufzuladen ,oder lasse ich sie permanent am Ladegerät auf Erhaltungsladung?Vielen Dank im voraus,für kompetent...
von lucio-perca
01.10.2008 - 16:16
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Jähes Ende eines Angeltrips
Antworten: 15
Zugriffe: 3256

Ich hatte vor 2 Jahren ein ähnliches Erlebnis.Ich habe beim schleppen mit Wobbler einen 80er Hecht gefangen.Beim keschern hat sich ein Drilling im Netz verhakt und als ich den Hecht vom Wobbler befreien wollte,hat er gezappelt und danach hatte ich einen Haken im Finger.Man kann sagen,ein ziemlich fä...
von lucio-perca
24.09.2008 - 15:55
Forum: Forumstreffen
Thema: Der ICH-BIN-JETZT-ZUHAUSE Thread
Antworten: 132
Zugriffe: 40944

Ich finde die T-Shirts sehen super aus und mein Sohn ist der gleichen Meinung :bindafür:
von lucio-perca
23.09.2008 - 18:38
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Zanderangeln beim Forumstreffen
Antworten: 36
Zugriffe: 11919

Typisch Dealer,erst abhängig machen und dann mit nix zu tun haben wollen!!Ihr seid aber gute Dealer,eure Ware ist spitze :yau:
von lucio-perca
23.09.2008 - 17:40
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Zanderangeln beim Forumstreffen
Antworten: 36
Zugriffe: 11919

Gönn uns doch den Spaß und lass uns ein bißchen Träumen.Es dauert einfach zu lange ,bis zum nächsten Forumstreffen.Diese Treffen machen süchtig und das ist eure Schuld!!! :lol: