Die Suche ergab 6 Treffer

von andyriemann
30.10.2008 - 8:41
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Zanderrute
Antworten: 12
Zugriffe: 13149

Hallo Herr Strehlow
Habe mal verschiedene Foren durch forstet.Und da liest man von eigentlich nichts gutes über die Lesath zb:abgebrochene Ringen, geplazter Spitzenring
und das die Rute total überteuert sein soll.Na werd mir dann wohl doch ne Harrison zu legen.
von andyriemann
16.10.2008 - 16:04
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Zanderrute
Antworten: 12
Zugriffe: 13149

Und wie schneidet die legendäre Blechpeitsche im Vergleich zu den genannten Ruten ab??
von andyriemann
16.10.2008 - 14:04
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Zanderrute
Antworten: 12
Zugriffe: 13149

Zanderrute

Hallo Herr Strehlow ich bin auf der Suche nach einer Zanderrute und liebäugle mit einer Harrison VHF Spin Länge 275cm, WG 45-90 Gramm.Was halten Sie von dieser Rute und was kann man an Geld locker machen für solch eine Rute?? Oder doch lieber eine Beastmaster oder Lesath? Danke für die Antwort im Vo...
von andyriemann
02.10.2008 - 9:51
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Vertikal
Antworten: 1
Zugriffe: 2071

Vertikal

Hallo Herr Strehlow,
macht es Sinn auf einem See der zwar Strucktur aufweist ,aber die tiefsten Stellen nur 6m sind,Vertikal zu angeln?? Oder sollte man dann lieber normal Jiggen??
Danke im voraus
und schönen Feiertag
von andyriemann
07.08.2008 - 16:15
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Spinnfischen auf Wels
Antworten: 1
Zugriffe: 3471

Spinnfischen auf Wels

Ich muß noch mal nerven.Unterscheidet sich die Köderführung beim Spinnfischen auf Wels von die beim Zander??Oder kommt beim Wels auch das Faulenzen zum Einsatz?Welche Köder sind am effektivsten?Und lohnt sich das gezielte Spinnfischen auf Wels in der Elbe?
So das war es erstmal
Nochmals Danke
von andyriemann
07.08.2008 - 16:07
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Leitbuhne
Antworten: 1
Zugriffe: 2333

Leitbuhne

Hallo Herr Strehlow,
was ist eine Leitbuhne und was macht sie zu dieser? Ist es die erste Buhne einer Buhnenreihe oder die längste Buhne einer Buhnenreihe auf die, die volle Strömmung trifft ?
Danke für Ihre Antwort im voraus