Die Suche ergab 14 Treffer

von princo
11.07.2008 - 21:41
Forum: Wels
Thema: Vorfachlänge im Rhein
Antworten: 4
Zugriffe: 2094

Die Vorfachlänge solte beim wallerfischen bei etwa 1m liegen denn Du must immer davon ausgehen das ein Monster deinem Köder nicht widerstehen kann :) Ich denk mal das es beim auswerfen keine Probleme gibt denn Du kannst ja nur an der Strömungskante Angeln und dazu must >Du ja nicht als zu weit raus ...
von princo
05.07.2008 - 9:33
Forum: Wels
Thema: Waller Saisonstart...
Antworten: 13
Zugriffe: 3061

ich guck mal vieleicht stell ich den Bericht hier ins Forum :) muss ich aber mein Angelkolegen fragen ob er damit einverstanden ist.

Gruß Jan
von princo
04.07.2008 - 22:31
Forum: Zander
Thema: System für Köderfisch
Antworten: 20
Zugriffe: 7337

Ach alles Quatsch wenn die Zander beissen gehn die sogar auf nen Tauwurm konnt selber die Erfahrung schon öfter machen. :)

Gruß Jan
von princo
04.07.2008 - 21:50
Forum: Wels
Thema: Waller Saisonstart...
Antworten: 13
Zugriffe: 3061

Danke für Eure Glückwünsche
aber genaue Infos zum Fang bekommt Ihr bei mir per PN. (Ort, Gewässer, etc...)

sorry aber ich kann das so nicht Online stellen wegen Copyride etc..

Für PetriJünger aus Sachsen-Anhalt könnt das aber interessant sein.

Gruß und PetriHeil
Jan
von princo
03.07.2008 - 18:06
Forum: Wels
Thema: Waller Saisonstart...
Antworten: 13
Zugriffe: 3061

nein :) der hat noch nen stück schnur im maul womit er an der waage hang :)
von princo
03.07.2008 - 12:11
Forum: Wels
Thema: Waller Saisonstart...
Antworten: 13
Zugriffe: 3061

sieht so aus :P
nein das kommt vom stress die landung hat 1 sth gedauert den der kleine hat auf einer Karpfenrute 2,75lbs und 35er schnur gebissen :)
von princo
03.07.2008 - 8:08
Forum: Wels
Thema: Waller Saisonstart...
Antworten: 13
Zugriffe: 3061

Waller Saisonstart...

Pünktlich zum Saisonstart am 01.07.08 in Sachsen-Anhalt konnten wir den ersten Wels landen.

1,54m
32,5kg

Bild


Gruß Jan
von princo
01.07.2008 - 10:39
Forum: Hecht
Thema: Raubfisch - Erste Schritte
Antworten: 20
Zugriffe: 5234

naja man guckt ja nicht immer auf das datum wann das letzte mal geantwortet wurde :)
von princo
30.06.2008 - 19:24
Forum: Hecht
Thema: Raubfisch - Erste Schritte
Antworten: 20
Zugriffe: 5234

Die >Tageszeit ist beim Raubfischangel egal wenn ein Räuber in der nähe ist dann schnappt er sich auch dein Köder. Egal ob Hecht Zander o. Aal habe alle Fische schon zu jeder Tageszeit gefangen...

und wo kein fisch ist kann auch keiner beissen :)


PetriHeil
gruß Jan
von princo
29.06.2008 - 0:45
Forum: Hecht
Thema: Noch nie über 1m
Antworten: 9
Zugriffe: 1844

klar setze ich auch ab und zu welche zurück nehme blos das mit was ich auch verwerten kann C&R Rules...
von princo
27.06.2008 - 21:38
Forum: Andere
Thema: Aal Bisse
Antworten: 16
Zugriffe: 10899

Ich fahre vom samstag zum sonntag noch einmal raus auf die ollen stinker :)
vieleicht läst sich ja auch ein Zander überlsiten und zum fotoshooting bitten...

gruß Jan
von princo
27.06.2008 - 21:11
Forum: Andere
Thema: Aal Bisse
Antworten: 16
Zugriffe: 10899

um auf Aal zu fischen ist immernoch der Tauwurm der Köder nummer 1
klar fängt man auch Aal auf fisch Rotwurm etc...
aber ich habe noch auf keinen Köder so gut gefangen wie auf Tauwurm...

schaut selbst...

Bild

Gruß Jan
von princo
27.06.2008 - 21:05
Forum: Hecht
Thema: Noch nie über 1m
Antworten: 9
Zugriffe: 1844

Ja klar da ich des öfteren an der Elbe Ansitze auf Hecht Zander und andere Räuber denke ich schon das dort schon einige monströse fisch anzutreffen sind :P
von princo
27.06.2008 - 20:50
Forum: Hecht
Thema: Noch nie über 1m
Antworten: 9
Zugriffe: 1844

Noch nie über 1m

Hi Freaks

Kann mir mal einer sagen was ich falsch mache?
Ich konnt noch nie einen Hecht von über 1m Landen warum?
liegt es am Köder?

oder was mach ich falsch
ich komm immer blos an die 90er 95er

wie der hier zB.

Bild

Gruß Jan