Die Suche ergab 26 Treffer

von Peter93
08.09.2008 - 13:53
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Fischtransport
Antworten: 5
Zugriffe: 2281

-Salmo- hat geschrieben:Die Sauerstoffpumpe reicht nicht für größere Mengen(Transportbehälter ca.1000l) aus (Sie pumpt nur Luft in das Wasser).Für Köderfischtransporte ideal.



achso...
ja für 1000l is des zu klein glaub ich...
gruß


peter
von Peter93
08.09.2008 - 13:49
Forum: OFF TOPIC
Thema: Aktuell bestes Handy?
Antworten: 41
Zugriffe: 9136

ich hab das k800i ... gehabt... ich hatte es jetzt ein knappes Jahr, ich warte auf den Bus und spiele n bisschen mit dem Handy rum --- blackscreen --- auf so was steh ich... also eingeschickt und nach 5 Tagen hab ich den Schadensbericht zugesand bekommen: Wasserschaden, Sturzschaden, also Totalscha...
von Peter93
02.09.2008 - 16:28
Forum: OFF TOPIC
Thema: Zeigt her eure Haustiere!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 8915

aha.....
Gruß


Peter
von Peter93
02.09.2008 - 16:21
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Fischtransport
Antworten: 5
Zugriffe: 2281

also ich hab immer so eine kleine batteriebetriebene Sauerstoffpumpe von Behr dabei, die ist wasserdicht und fährt mit 2 Gänge...
Gruß

Peter
von Peter93
02.09.2008 - 16:18
Forum: OFF TOPIC
Thema: Zeigt her eure Haustiere!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 8915

Heyyy....
Ich krieg leider kein Haustier, aber zählen dicke, fette Tauwürmer auch???
Gruß

Peter
von Peter93
02.09.2008 - 16:14
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Wie verlasse ich meinen Angelplatz nach dem angeln ?!?!?!?!?
Antworten: 43
Zugriffe: 6358

also das find ich auch...
ich hab zwar mal gelesen, dass die Deutschen Weltmeister im mülltrennen sind, aber wenn ich unsere Angelplätze bzw. Ufer sehe, muss ich daran zweifeln
gruß


Peter
von Peter93
20.08.2008 - 15:41
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: Gummibärchen als Köder?
Antworten: 12
Zugriffe: 6715

die idee is ned schlecht
von Peter93
20.08.2008 - 15:38
Forum: Bastelecke
Thema: Der Angelscooter
Antworten: 16
Zugriffe: 6749

ja...
von Peter93
13.08.2008 - 14:45
Forum: Karpfen
Thema: wie schütze ich meinen bissanzeiger vor regen?
Antworten: 37
Zugriffe: 8947

Hi! Ich habe mich neulich von meinem Angelgerätehändler beraten lassen und er hat mir den SC2 von Jenzi empfohlen und mir garantiert, dass er wasserdicht ist. Nach einer ausgiebigen Erprobungsphase im Dauerregen war ich von diesem Gerät überzeugt, denn es funktioniert auch heute noch und hat einen S...
von Peter93
13.08.2008 - 14:34
Forum: Bastelecke
Thema: Der Angelscooter
Antworten: 16
Zugriffe: 6749

JuliFisch hat geschrieben:Ja aber , wie soll ich dann mal kurz zum Angeln fahrn, 30km....
Und für nen paar Stunden Spinnen bracuh ich ja auch nicht zehn Ruten....
stimmt.....
von Peter93
13.08.2008 - 14:28
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: BILD dir was ein
Antworten: 24
Zugriffe: 5610

Tja da kann man nur sagen: Die meisten Leute haben ihre bildung aus der BILD und die besteht, wer wisse das nicht aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht Da ist was drann!! Diese Leute gehören zum Arzt. :badgrin: Dort würden sie doch nur Bela B.ert werden. Und der Azt sagt dann nur : Fa(h)r i...
von Peter93
13.08.2008 - 13:37
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Geräteschuppen-Wie/Wo bewahrt ihr euren Krempel auf?
Antworten: 55
Zugriffe: 21881

Also ich hab für mein Angelgeug eine cd Tasche für die vorfächer(48 Plätze)
2 Gerätekoffer und 1 Rutentasche wo meine 3 Ruten(mit Rolle) verstaut sind.
Gruß
PETER
von Peter93
16.07.2008 - 18:57
Forum: Bastelecke
Thema: Der Angelscooter
Antworten: 16
Zugriffe: 6749

reverend hat geschrieben:Fahrradanhänger?
Wäre irgendwie bequemer zum Radeln, oder?

Oder - allerdings teurer: der Angelcaddy



Alsooo
So schlecht ist des ding doch gar nicht!!!
Was habt ihr denn alle, da passt doch die komplette Ausrüstung drauf!!! :D
von Peter93
16.07.2008 - 15:09
Forum: Andere Friedfische
Thema: brauche mal eien tip in sachen boilis
Antworten: 16
Zugriffe: 3324

Holger Wulf hat geschrieben:Ich finde es ja auch völlig korrekt, Basti darauf aufmerksam zu machen, dass seine Frage so gestellt nichts bringt. Vor allem ihm selbst nicht. Aber das muss ja deshalb nicht gleich 20-fach wiederholt werden.
Beleidigts ihn doch nicht!
von Peter93
04.07.2008 - 16:20
Forum: Bastelecke
Thema: Tarp
Antworten: 8
Zugriffe: 3474

Schau mal in einen Baumarkt rein Dort gibt es alle möglichen Planen als Meterware - ... leichte und mit innen verklebten Kunststoffnetz wenn sie Wind und Wetter aushalten sollen. Ebenso gibt es Metallösen zum einklopfen in den Zellstoff (so wie Nieten) Damit kannst Du Dir individuell Deine reißfest...