Die Suche ergab 10 Treffer

von Herbert
12.09.2008 - 21:08
Forum: Köderbox
Thema: Was sagt ihr zu diesem Köder????
Antworten: 17
Zugriffe: 3926

Recht haste
von Herbert
12.09.2008 - 15:20
Forum: Forumstreffen
Thema: Der ICH-FAHR-JETZT-LOS-Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 11039

Wenn ich das so lese,wie ihr euch schon freut,will ich auch direkt mit ....
LOL !!
Viel Spaß Leute und dickes PETRI !!!
von Herbert
12.09.2008 - 15:18
Forum: Köderbox
Thema: Was sagt ihr zu diesem Köder????
Antworten: 17
Zugriffe: 3926

, sind aber nicht ganz billig,

will heissen ca. 5€ das Stück.Apotheke eben...
Ich glaub das rechnet sich nicht.
von Herbert
11.09.2008 - 14:21
Forum: Zander
Thema: Aktuelle Fangberichte von Zander ab Mai 08
Antworten: 196
Zugriffe: 30178

Boah HAMMER !!!!
Dann mal ein kräftiges "PETRI" !!!
Ich hoffe,daß du deinem Kumpel erklärt hast,daß das nicht "normal" ist und er es nicht immer so erwarten kann....;-) :clap: :clap:
von Herbert
11.09.2008 - 13:13
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Langleinen mit lebenden Köfis nachts am Rhein bei Neuss
Antworten: 17
Zugriffe: 5263

Das sind ja Horrogeschichten!!!
von der Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Beamten habe ich auch nie wieder was gehört.

....aber Respekt,daß Du das durchgezogen hast!!

Grüße Herbert
von Herbert
09.09.2008 - 17:55
Forum: Zander
Thema: Im Dunkeln auf Zander
Antworten: 28
Zugriffe: 8745

Hallo Ich möchte mich absolut der Meinung von Holger Wulf anschliessen: Ich habe beim Oberflächenangeln auf Zander sehr gute Erfahrungen mit zweiteiligen Wobblern in Firetiger-Design gemacht. Und dabei können diese Wobbler eigentlich nicht zu groß sein. Ich gehe 2-3x die Woche nachts an den Rhein un...
von Herbert
09.09.2008 - 17:22
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Langleinen mit lebenden Köfis nachts am Rhein bei Neuss
Antworten: 17
Zugriffe: 5263

Danke für Eure Anteilnahme,insbesondere TAXLER der den Tellerrand ganz weit nach unten gebogen hat. Ein "Wettrüsten" jeglicher Art werde ich nicht mitmachen. Ich habe den Vorfall an die zuständige Untere Fischereibehörde gemeldet. Ob es etwas bringt bleibt abzuwarten. Ich werde weiterhin m...
von Herbert
08.09.2008 - 16:04
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Langleinen mit lebenden Köfis nachts am Rhein bei Neuss
Antworten: 17
Zugriffe: 5263

Langleinen mit lebenden Köfis nachts am Rhein bei Neuss

Hallo Leute Samstag nacht ging ich mit meinem Zanderkumpel zum nächtlichen Wobblerfischen an den Rhein zwischen Südbrücke Neuss und Heerdter Hafen. Wie üblich widmenten wir jeder (Angler)freien Buhne ca eine halbe Stunde. Plötzlich hatte ich einen Hänger der sich im ersten Moment mehr nach Geäst anf...
von Herbert
13.06.2008 - 9:47
Forum: Deutschland
Thema: Suche Erlaubnisschein für Neusser Hafen
Antworten: 3
Zugriffe: 1999

Wow,das ging ja fix....
1000 Dank

p.s.Jorn hat natürlich recht,daß ich das auch selbst hätte herrausfinden können,aber manchmal braucht man einen kleinen Anstoss.
p.p.s. Danke für den Duisburg Tip.Werde ich gern mal antesten.

Begeisterte Grüße Herbert
von Herbert
12.06.2008 - 20:31
Forum: Deutschland
Thema: Suche Erlaubnisschein für Neusser Hafen
Antworten: 3
Zugriffe: 1999

Suche Erlaubnisschein für Neusser Hafen

Hallo
Ich bin Wiedereinsteiger und würde gerne im Neusser Hafen fischen.
Wo kann ich den Erlaubnisschein erwerben???
Ich komme aus Düsseldorf und habe auch keinen Angelshop in Neuss gefunden.
Hoffentlich kann mir jemand helfen...
Liebe Grüße Herbert