Die Suche ergab 309 Treffer

von Jørn
24.07.2011 - 23:31
Forum: Barsch
Thema: Biggesee 23.7.2011
Antworten: 7
Zugriffe: 3899

Abschließend woll ich noch loswerden das ich kein Gebiss habe...


Und alle Barsche bis auf den auf dem letzten Foto dürften den Unterkiefer gebrochen haben...

Jajaja, ich weiß, der Meckerjörn wieder. Manchmal kann ich halt nicht anders...
von Jørn
21.07.2011 - 22:07
Forum: Andere Friedfische
Thema: Bin ich zu dumm zum Brachsenangeln?
Antworten: 21
Zugriffe: 6453

Dir hat ein Fisch ein 35 Pfund Vorfach zerissen?!?
von Jørn
17.07.2011 - 16:44
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Kann mir jemand einen guten Angelschirm empfehlen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1622

@ rissfischer:

Du hast schon die Einschränkung im Budget gesehen?!?
von Jørn
17.07.2011 - 16:40
Forum: Barsch
Thema: Barsch-fischen auf der Charante
Antworten: 5
Zugriffe: 1906

Die Frage zu den Barschen wurde ja bereits beantwortet. Solltest Du allerdings eine Dorade im Süßwasser fangen, wäre ich sehr verwundert... ;)
von Jørn
08.07.2011 - 9:22
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2011
Antworten: 756
Zugriffe: 98002

Und warum muss man gleich drei von diesem Kaliber abknüppeln?!? :~[
von Jørn
05.07.2011 - 23:35
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen fischen für Anfänger
Antworten: 32
Zugriffe: 4940

Raubfisch-Fan hat geschrieben:Das ist die englische Abkürzung für Pfund. Hat also was mit dem Wurfgesicht zu tun.


*mmmpfhh*

Sorry wenn ich wieder zynisch sein muss, aber ich kann gerade nicht anders... :loldev:
von Jørn
01.07.2011 - 22:03
Forum: Andere Friedfische
Thema: Maden vs Wurm
Antworten: 3
Zugriffe: 1602

Bei Barben ist so ziemlich alles erlaubt was Spaß macht. ;) Die meisten Barben habe ich allerdings auf ein ordentliches Madenbündel gefangen.
von Jørn
27.06.2011 - 22:52
Forum: Deutschland
Thema: Suche "Forellensee"
Antworten: 5
Zugriffe: 1238

Fehlt hier nicht der eine oder andere Beitrag?
von Jørn
24.06.2011 - 21:06
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Multirolle
Antworten: 12
Zugriffe: 3479

Da nich für. Ich selber fische an meinen Jerkbaitruten die 101' er Calcutta. Mit denen werfe ich Köder von 20g bis 120g. Die Calcutta ist natürlich eine andere Klasse als die Cardiff, aber die Cardiffs sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar. Von daher: Mit der 201'er kannst Du für D...
von Jørn
24.06.2011 - 20:56
Forum: Andere Friedfische
Thema: Futter für Rotauge
Antworten: 15
Zugriffe: 14627

Gerd aus Ferd hat geschrieben:
Jørn hat geschrieben: Es kann doch nicht so schwer sein, einfach mal die Finger still zu halten,....


So eine Aussage aus Deiner Feder ? Klingt irgendwie nach einem schlechten Scherz :badgrin: .


Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte auch vollständig. Oder zählst Du mich zu den "Ahnungslosen"?
von Jørn
24.06.2011 - 20:49
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Multirolle
Antworten: 12
Zugriffe: 3479

und sry das ich nochmal frage aber gibt es einen unterschied zwischen 301 und 401 unabhaengig von der größe.. gibt es da unterschiede in der wurfweite ? Jep, die gibt es. Die 401 hat eine grössere Spule und dementsprechend mehr Masse, die beim Wurf bewegt werden will. Daher wird der Wurf mit der gr...
von Jørn
24.06.2011 - 1:20
Forum: Andere Friedfische
Thema: Futter für Rotauge
Antworten: 15
Zugriffe: 14627

für was selbst machen sensas hat ein super fängiges futter Warum nicht selbst machen, auch wenn es so ein Zeug von Senseas gibt? Muss denn alles "von der Stange sein"?!? ich glaub das heißt black hemp oder so :D Du glaubst es zu wissen, Du weisst es aber nicht. Mann, was für eine besch......
von Jørn
21.06.2011 - 15:03
Forum: Andere Friedfische
Thema: was brauche ich um eine Barbe zu fangen
Antworten: 1
Zugriffe: 971

von Jørn
21.06.2011 - 1:17
Forum: Andere
Thema: Fangbericht Aal 2011
Antworten: 75
Zugriffe: 22736

Bitte nicht falsch verstehen... ... und schon falsch verstanden... und wie ich meine gefangenen Fische fotografiere muß man schon mir überlassen, sorry !!! Mache ich ja auch. Aber wenn Du Bilder in einem öffentlichen Forum postest, musst Du auch mit einem anderen Echo als "Petri zum Fang"...
von Jørn
20.06.2011 - 23:57
Forum: Andere
Thema: Fangbericht Aal 2011
Antworten: 75
Zugriffe: 22736

Erstmal Petri zum Fang. Aber ein wenig Kritik muss ich leider an Deinen Bildern verlauten lassen und das vor allem vor dem Hintergrund, dass hier nicht nur Angler mitlesen, sondern auch solche von der "Gegenseite", die nur darauf warten, dem nächten Angler "ans Bein pissen zu können&q...