Die Suche ergab 53 Treffer

von The Big Fischer
15.04.2010 - 15:20
Forum: Forelle
Thema: Fangmeldungen Forelle 2010
Antworten: 119
Zugriffe: 24552

Hallo, erst mal ein Petri Heil an alle Fänger, hatte gestern auch das Glück was zu fangen, ich konnte eine schöne Lachsforelle und 3 kleinere Regenbogenforellen fangen. Die Lachsforelle hatte 55,5 cm und ein geschätztes Gewicht von 1,5kg, Hier noch ein schönes Bild :D : http://www.blinker.de/forum/u...
von The Big Fischer
13.09.2009 - 21:11
Forum: Andere
Thema: Fangberichte Stör 2009
Antworten: 30
Zugriffe: 12034

Erster Stör

Hallo zusammen, konnte heute mein ersten Stör fangen, ich habe ihn im Forellenteich mit Matjes gefangen. 85cm bei einem Gewicht von 5,54 Pfund http://www.blinker.de/forum/userpix/7358_p130909_1151_01_1.jpg http://www.blinker.de/forum/userpix/7358_p130909_1152_2.jpg
von The Big Fischer
28.08.2009 - 22:27
Forum: Karpfen
Thema: Schätzt mal meinen PB!
Antworten: 16
Zugriffe: 1655

ich schätze ihn so auf 22,2 Pfund



kleiner tipp:
guckt mal auf
- www.carphunter-b-n.npage.de
weiter auf Fänge
und dann auf Joschua
von The Big Fischer
10.07.2009 - 14:23
Forum: Wels
Thema: Welsangel in Polen (Oberschlesien) in der Oder
Antworten: 9
Zugriffe: 3907

wenn man nicht mit lebendem Köfi darf werde ich es mit Tauwurmbündel probieren.
von The Big Fischer
10.07.2009 - 11:12
Forum: Wels
Thema: Welsangel in Polen (Oberschlesien) in der Oder
Antworten: 9
Zugriffe: 3907

letztes Jahr waren sie noch erlaubt, ob dieses Jahr weiss ich nicht mehr bitte um schnelle antwort weil ich mich im Datum versehen habe , wir fahren morgen früh
von The Big Fischer
09.07.2009 - 13:16
Forum: Wels
Thema: Welsangel in Polen (Oberschlesien) in der Oder
Antworten: 9
Zugriffe: 3907

weiso kein Köfi ?
von The Big Fischer
03.07.2009 - 22:32
Forum: Wels
Thema: Welsangel in Polen (Oberschlesien) in der Oder
Antworten: 9
Zugriffe: 3907

Welsangel in Polen (Oberschlesien) in der Oder

Hallo, ich fahr in knapp 2 Wochen nach Polen, natürlich wollte ich dort auch in der Oder angeln. Von unseren Bekannten haben ich gehört das dort regelmäßig Grasskarpfen und Welse gefangen werden. Da ich noch nie einen Wels gefangen habe wollte ich eine auf wels auslegen. Dazu habe ich 4 Fragen, wäre...
von The Big Fischer
17.05.2009 - 12:57
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Eigene Internetseite :D
Antworten: 7
Zugriffe: 1143

Das ist nicht unser Vater sondern unser Nachbar und zugleich unser Jugendwart. Das Bild wurde schlecht aufgenommen und die Waage ging wirklich richtig. Der Karpfen war in der Länge nich so lang aber er hatte ein enormen Bauchumfang.

Gruß Norman

PS: Die Missverstände standen im Gästebuch.
von The Big Fischer
27.04.2009 - 18:54
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenstuhl zum Abo (Prämien-Abo)
Antworten: 3
Zugriffe: 1146

Hallo,

was ist ein Meta-Abo?
ich wollte mir ein Prämien-Abo holen.
Gruß
von The Big Fischer
26.04.2009 - 19:22
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenstuhl zum Abo (Prämien-Abo)
Antworten: 3
Zugriffe: 1146

Karpfenstuhl zum Abo (Prämien-Abo)

Hallo, ich wollte gern ein Abo abonieren und habe mir als Prämie den Karpfenstuhl für ein Jahresabo ausgesucht. Ich wollte euch fragen, ob jemand den Stuhl kennt und mir sagen kann, ob man die Rückenlehne verstellen kann. Danke im Vorraus The Big Fischer Link: http://www.jahr-tsv-abo.de/popup.php?bi...
von The Big Fischer
31.03.2009 - 20:28
Forum: Andere
Thema: Resultat eines Angeltages.
Antworten: 10
Zugriffe: 2859

Ja, und auch noch tolle Bilder von den schönen Fischen gemacht.


Die Bilder hab ich gemacht. ;)

Tja mein Bruder hast auch mal was gefangen :)

Gruß
The Big Fsicher
von The Big Fischer
27.03.2009 - 16:23
Forum: Karpfen
Thema: Mein erster Karpfen über 15 Pfund =D
Antworten: 12
Zugriffe: 1939

Tja mein lieber Bruder mein Karpfen war woll etwas größer aber du weißt ja, dass ist immer so und das wird auch immer so bleiben.

OQÖ
von The Big Fischer
18.03.2009 - 18:40
Forum: Karpfen
Thema: Honig-Boilie Dips zum selber machen
Antworten: 7
Zugriffe: 3809

moin,
hab ein neues rezept für nen Dip

80 ml Zuckerrübensirup,
20 ml Wasser
und bisschen Flavour

Gruß the big fischer
von The Big Fischer
16.03.2009 - 18:13
Forum: Karpfen
Thema: Honig-Boilie Dips zum selber machen
Antworten: 7
Zugriffe: 3809

Geiel Idee

werde es ausprbieren

Gruß
>The Big Fischer<
von The Big Fischer
12.03.2009 - 17:01
Forum: Karpfen
Thema: Honig-Boilie Dips zum selber machen
Antworten: 7
Zugriffe: 3809

Honig-Boilie Dips zum selber machen

Hallo erstmal, ich wollte wissen, ob einer von euch ein gutes Rezept für ein guten Honig-Dip hat, wenn Ja, bitte ich euch es mir zugeben am besten wäre es, wenn ich die zutaten bei aldi, Aktiv oder so bekommen würde Danke und Gruß The Big Fischer