Die Suche ergab 18 Treffer

von Mo25
21.11.2008 - 15:34
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Welchen Fisch möchtet ihr überhaupt nicht fangen ?
Antworten: 134
Zugriffe: 24560

Was ich nicht gerne fange sind Krautfische^^:D

Aber an richtigen Fischen fällt mir da ganix ein... Vielleicht kleine Döbel, die jeden mühevoll gefangenen Grashüpfer gleich wieder unbrauchbar machen, bevor eine Forelle auch nur den Hauch einer Chance hat den zu kriegen.
von Mo25
21.11.2008 - 13:40
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Barschberge
Antworten: 28
Zugriffe: 9994

Okay, dann is ja gut;)
von Mo25
20.11.2008 - 22:04
Forum: Barsch
Thema: barschrute
Antworten: 6
Zugriffe: 2968

Ich hab eine Carbo Acer Pro von Balzer (glaubich).
Hat etwa 25 Euro gekostet. Erfüllt aber ihren Zweck
von Mo25
20.11.2008 - 21:53
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Barschberge
Antworten: 28
Zugriffe: 9994

Wenn man ne Kerbe in der Bootswand hat und das Boot steht 20 meter weiter rechts, dann nützt doch die tollste Kerbe nichts, oder seh ich das falsch?
von Mo25
20.11.2008 - 21:51
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Barschberge
Antworten: 28
Zugriffe: 9994

Hallo,
sorry das ich mich jetz länger nich gemeldet habe.

Die Kerbe in der Bootswand freut sicher den Rest aus meinem Verein und vor allem das Messer, dass sich an der Aluwand versuchen darf 8)
von Mo25
19.11.2008 - 21:30
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2008
Antworten: 278
Zugriffe: 34999

Hallo,
erst ma danke für die Ratschläge. Eig. kann ich mich im Vergleich mit anderen Jugendlichen aus unserem Verein nich beklagen. und mit der erfahrung das wird schon. bin da ganz zuversichtlich.

Petri, Moritz
von Mo25
19.11.2008 - 15:45
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2008
Antworten: 278
Zugriffe: 34999

Hallo,
bei euren fängen werd ich ja richtich neidisch. Von solchen tagen mit zwei oder mehr maßigen kann ich nur Träumen:(:D

Mich würden die Schneidertage schon interessieren, weil dass sonst heißt dass ich richtich schlecht bin ;) :D

Bin Neidgelb

aber dickes Petri trom;)
von Mo25
15.11.2008 - 13:50
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Barschberge
Antworten: 28
Zugriffe: 9994

:D
von Mo25
14.11.2008 - 22:14
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Barschberge
Antworten: 28
Zugriffe: 9994

[schild=15 fontcolor=A52A2A shadowcolor=808000 shieldshadow=1]Danke für eure Antworten[/schild]
von Mo25
14.11.2008 - 13:58
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Barschberge
Antworten: 28
Zugriffe: 9994

Hallo, @Mekkis: Vielen Dank für deine Antworten, die Methoden kannte ich noch nicht. Eine Gewässerkarte habe ich schon bekommen als ich in den Verein eingetreten bin und die etwaige position kenne ich ja. ich werde mal deine Lottips ausprobieren. Ein GPS System kann ich mir nicht mal eben so leisten...
von Mo25
13.11.2008 - 19:35
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Barschberge
Antworten: 28
Zugriffe: 9994

genau aus dem grund frage ich ja, um zu erfahren, wie man ihn denn sonst auch findet
von Mo25
13.11.2008 - 19:09
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Barschberge
Antworten: 28
Zugriffe: 9994

Barschberge

Hallo allerseits, in unserem Vereinsgewässer haben wir einige Barschberge. Bis jetzt habe ich dort gute Erfahrungen gesammelt, allerdings habe ich so meine Probleme, den Berg wiederzufinden. Ich hab kein Echolot zur verfügung, da die Dinger ja doch relativ teuer sind. Gibt es eine Methode, das Plate...
von Mo25
26.10.2008 - 21:46
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Schwimmen Fische oder Tauchen sie
Antworten: 40
Zugriffe: 15022

Fliegenfischer fischen Fliegen, is doch klar... :no: [-( {ß*# :schlaumeier:
von Mo25
21.10.2008 - 21:46
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Schwimmen Fische oder Tauchen sie
Antworten: 40
Zugriffe: 15022

Hallo, Interessante Frage. ich bin der Meinung das Schwimmen und Tauchen sich nicht gegenseitig ausschließt. Zum beispiel hat jemand vor mir geschrieben das man beim schwimmen atmen kann. was is aber mit nem stück holz dass im wasser schwimmt das atmet ja auch net. zum tauchen gehört der wille etwas...
von Mo25
23.07.2008 - 17:22
Forum: Barsch
Thema: Lieblingsköder
Antworten: 30
Zugriffe: 7000

Hallo,
leg dir ein paar weiße Twister von ca 3.5 cm zu, (z.B aus dem Exori Trout project)
kleine Spinner bis größe zwei, und vllt noch ein paar miniwobbler.
dann einfach probieren. Ganz wichtig, vergiss nicht die direkten Uferzonen unter Bäumen oder an stegen. wird schon schiefgehen;-)