Die Suche ergab 6017 Treffer

von Onkel Tom
29.06.2020 - 19:53
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18603
Zugriffe: 1290390

Re: Onkel Tom's Hütte

Schöner Hund Achim! Kann es sein, das du ein wenig zu viel Sonne getankt hast, oder täuscht das? :D
von Onkel Tom
10.06.2020 - 20:14
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 1479

Re: Fangberichte Barsch 2020

Gerd hat geschrieben:...Aber irgendwie wird mir das Bild nur als Kreuz angezeigt


Hm, ich kann es ganz normal betrachten. Haben andere User auch dieses Problem?
von Onkel Tom
10.06.2020 - 20:11
Forum: OFF TOPIC
Thema: Karikaturen zum Thema Angeln...
Antworten: 14
Zugriffe: 421

Re: Karikaturen zum Thema Angeln...

Sehr schön Olaf, vielen Dank für den Start, ich freue mich immer mal wieder eine neue Karikatur zu sehen. Ich bin sicher auch alle anderen Nutzer wird es zum schmunzeln bringen. :p
von Onkel Tom
08.06.2020 - 23:46
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 1479

Re: Fangberichte Barsch 2020

Was ist denn hier eigentlich kaputt, kann doch nicht sein, dass ausgerechnet ich der erste bin, der hier in diesem Jahr einen Barsch postet. Nun ja, dieser Bursche hatte mal ein Erbarmen mit mir und verirrte sich doch tatsächlich an meinen Wobbler. Blieb dann leider der einzige Fisch bei der gesamte...
von Onkel Tom
08.06.2020 - 23:36
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2020
Antworten: 84
Zugriffe: 3978

Re: Fangberichte Hecht 2020

Valestris hat geschrieben:Petri Heil :clap: auf Wurm hab ich auch mal einen in der Größe gefangen :lol:

Thorben hat geschrieben:Petri! Der schlägt meinen PB um mehr als 10cm :D

Das wird sich ja wohl leicht ändern lassen ;)


Wärer ich aktuell in der Situation, ich würde mich zu dieser Aussage nicht hinreißen lassen. :lol:
von Onkel Tom
02.06.2020 - 20:46
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Früher gabs ne Torte
Antworten: 8
Zugriffe: 225

Re: Früher gabs ne Torte

Ja ja, die Torte hat eines der Updates der letzten Jahre gefressen und keine neue mehr gebacken. :lol:

Auch ich wünsche natürlich alles Gute zum Geburtstag und das wichtigste, stets die bestmögliche Gesundheit! :birthday:
von Onkel Tom
02.06.2020 - 18:14
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2020
Antworten: 96
Zugriffe: 4101

Re: Fangberichte Zander 2020

Sorry, war mein Fehler, jetzt passt es. Schöner Fisch, Petri. ;)
von Onkel Tom
26.05.2020 - 22:50
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18603
Zugriffe: 1290390

Re: Onkel Tom's Hütte

Nun Achim, es scheint aktuell ein ganz heiße Zeit für Blockwarte zu sein. 8)
von Onkel Tom
21.05.2020 - 16:54
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Werbung im Forum!
Antworten: 7
Zugriffe: 461

Re: Werbung im Forum!

Also ich sehe keine Werbung im Forum, auch nicht über dem Blinker Logo. Ich will hier aber auf keinen Fall in Interessenskonflikte kommen, deshalb nur so viel, es gibt wahrscheinlich für jeden verwendeten Browser "Add Inns", die das Problem mit Werbung im Internet deutlich verringern könne...
von Onkel Tom
12.05.2020 - 21:17
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18603
Zugriffe: 1290390

Re: Onkel Tom's Hütte

Ja ja, immer feste drauf. :D Seit meiner tollen Fangstatistik sind übrigens genau 0 Fische bei 0 Bissen dazu gekommen. :x
von Onkel Tom
27.04.2020 - 19:19
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18603
Zugriffe: 1290390

Re: Onkel Tom's Hütte

So, mal ein kleines Fazit, um auch mal eine Entwicklung faktisch zu untermauern. Hechfang im April (Hechte > 45 cm) im Laufe der Jahre April 2010 = 28 April 2011 = 62 April 2012 = 39 Ab hier nur noch Hechte > 60 cm notiert April 2013 = 1 April 2014 = 7 April 2015 = 7 April 2016 = 0 April 2017 = nich...
von Onkel Tom
19.04.2020 - 0:43
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18603
Zugriffe: 1290390

Re: Onkel Tom's Hütte

Seht ihr und ich bin selbst darüber hinaus, denn wenn ich die Natur erleben will, dann nehme ich keine Angeln mir, denn muss ich mich auf etwas konzentrieren. Da kannst du auch einfach spazieren, wandern, Berg steigen oder was auch immer machen, hast noch viel mehr von der Natur. Wenn ich aber angel...
von Onkel Tom
07.04.2020 - 2:42
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18603
Zugriffe: 1290390

Re: Onkel Tom's Hütte

@ Gruni Da hast du natürlich Recht, nur darfst du dabei eines nicht vergessen, hier im Osten ticken die Uhren noch immer etwas anders. Hier hat nicht jeder Verein "seine" Gewässer und kann seine eigenen Regeln aufstellen, um es "besser" zu machen als andere Vereine. Es gibt noch ...
von Onkel Tom
06.04.2020 - 17:43
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18603
Zugriffe: 1290390

Re: Onkel Tom's Hütte

@ Achim Woran das liegt? Nun, darüber könnte ich wahrscheinlich ein Buch schreiben, das würde aber nur die wenigstens Leute lesesen wollen, zumindest die nicht, die etwas daran ändern könnten. Aber vielleicht mal ein paar Stichpunkte: - völlige Überfischung - alter, rückständiger Ansatz im Bezug auf...
von Onkel Tom
04.04.2020 - 21:06
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18603
Zugriffe: 1290390

Re: Onkel Tom's Hütte

Seit dem 01.04 ist bei uns die Hechtschonzeit vorbei und ich war jetzt seit dem 2 mal los, insgesamt vielleicht für 3 Stunden. Dabei hatte ich heute gerade mal einen kleinen Hecht von 45-50 cm und beim ersten Versuch einen Fehlbiss, auch von einem Minihecht. Vor 10 Jahren noch hätte ich in der selbe...