Die Suche ergab 14 Treffer

von antizio
22.02.2008 - 19:38
Forum: Andere Friedfische
Thema: Cormoran Feederrute
Antworten: 0
Zugriffe: 1142

Cormoran Feederrute

Hallochen zusammen, ich habe mal folgende Frage zu der Cormoran Match Master Ambition Extra Heavy Feeder 4,20m WG -230gr 3+3 Teile, 2,0oz; 3,5oz und 4,0oz Modell 2007. Ist diese Rute ein guter Kauf und welche Rolle ist dafür die bessere Wahl? Habe die Daiwa Regal BRi4500AB; BRi5000AB; Cormoran Corma...
von antizio
20.01.2008 - 12:41
Forum: Forelle
Thema: Rute zum Spinnfischen geeignet oder zu viel Wurfgewicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 5849

Zum fischen mit kleinen Spinnern,Blinkern und Gummifischen habe ich eine Daiwa Powermesh Jiggerspinn in 2,40m mit 5-25gr WG ist zwar schon ab etwas über 45€ zu bekommen aber dafür ein klasse Stöckchen. In der Länge von 3,00m und mit 5-30gr WG sogar noch besser. Mepps Aglia Spinner sind auch meine pe...
von antizio
20.01.2008 - 12:21
Forum: Köderbox
Thema: Cormoran Shad
Antworten: 3
Zugriffe: 1424

Über die Shads habe ich bisher hauptsächlich gutes Backfeed bekommen aber man kann es ja auch nicht jeden recht machen und die Haken von Cormoran sind auch gut und das weiss ich aus eigener Erfahrung.
von antizio
12.01.2008 - 12:12
Forum: Hecht
Thema: Catch & Release
Antworten: 12
Zugriffe: 2638

Da bekommt der Touristenspruch "Na hat schon einer gebissen?" eine ganz neue Bedeutung :lol:
von antizio
06.01.2008 - 22:32
Forum: Hecht
Thema: wichtig:was ist ne bessere rutenmarke auf hecht ...
Antworten: 10
Zugriffe: 2870

Ich kann da nur zum Teil zustimmen. Ich achte auch mehr auf das Geld als auf eine bestimmte Marke aber ich hatte mal eine Silstar Rolle die hat beim ersten Aal den Geist aufgegeben. Von da an habe ich die Marke komplett gestrichen wenn ich mich nach Material umschaue. Ich habe hauptsächlich Ruten vo...
von antizio
06.01.2008 - 20:13
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Pfefferspray und andere "Waffen" beim angeln?
Antworten: 154
Zugriffe: 28807

Ich glaube Pfefferspray ist ne schlechte Wahl, im freien kann das ganz schnell nach hinten losgehen. Ansonsten wäre eine gewisse "Bewaffnung" manchmal ganz angebracht. Unsere Osteuropäischen Mitangler sind oft in Horden am Wasser und wenn man dann freundlich darauf hinweist das einige Dinge wie Mind...
von antizio
06.01.2008 - 20:04
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Wie steht ihr zum Kormoran
Antworten: 14
Zugriffe: 2276

Wie steht ihr zum Kormoran

Ich würde gern mal wissen ob sich die schwarze Pest(Kormoran) auch schon bei euch wohl fühlt und immer zahlreicher erscheint und weiterhin wie ihr zu einer erfolgreichen Bekämpfung steht? Ich persönlich finde das dort wo er nicht heimisch ist auch wieder entsprechend entfernt werden soll. Ganz im In...
von antizio
06.01.2008 - 16:57
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kormorankrieg
Antworten: 7
Zugriffe: 1534

tatort auf dem ersten. 20:15. also nichts was man nicht verpassen kann.
von antizio
06.01.2008 - 12:46
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Cormoran Freilaufrolle
Antworten: 0
Zugriffe: 878

Cormoran Freilaufrolle

Ich habe mal ne Frage zu folgender Rolle http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120205765895&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=002 was haltet ihr von der Rolle, speziell Qualität,Preis/Leistung und die Vertrauenswürdigkeit des Händlers? Ist seit November bei eBay gemeldet un...
von antizio
05.01.2008 - 9:26
Forum: Zander
Thema: Rute gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 4252

wenn Interesse besteht, antizio@web.de hast volle Garantie auf das Gerät.
von antizio
04.01.2008 - 21:44
Forum: Hecht
Thema: wichtig:was ist ne bessere rutenmarke auf hecht ...
Antworten: 10
Zugriffe: 2870

gut finde ich die powermesh allround spinn von daiwa in 2,70m mit einem wg von 20-60gr.habe sie bei ebay geholt. da stehen in letzter zeit immer mal solche drin und das zu wirklich guten kursen. man kann die fast um die hälfte unter der uvp bekommen.
von antizio
04.01.2008 - 21:36
Forum: Zander
Thema: Rute gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 4252

ich hätte da eine Daiwa Powermesh Jigger Spinnrute mit 2,40m 2-teilig WG 5-25gr Neu!! VB 60¤ habe s eine auch schon gefischt und finde die sehr gut.
von antizio
04.01.2008 - 9:28
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: ebay
Antworten: 71
Zugriffe: 21814

Was haltet ihr von der Daiwa Powermesh Rute hier bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=002
ist von nen gewerblichen Händler hat aber erst 2 Bewertungen. kann man es trotzdem wagen?
von antizio
01.01.2008 - 21:56
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: ebay
Antworten: 71
Zugriffe: 21814

ich habe bei den gewerblichen Verkäufern bisher nur gute erfahrungen gemacht,man muß halt nur wissen was man will und wieviel es sonst kostet.die privaten haben schon manchmal gewaltigen schrott auf lager.in letzter zeit gibts dort echt preiswertes zeug von daiwa auch im sofort-kauf.