Die Suche ergab 14 Treffer

von Süti
16.12.2007 - 20:13
Forum: Zander
Thema: Aktuelle Fangberichte von Zandern ab Mai 07
Antworten: 444
Zugriffe: 79606

Jonesy hat geschrieben:Ist aber auch seit gestern ganz schön schattig draussen :D :-{



Auf jedenfall mir is heut ständig die Schnur auf der Rolle festgefroren und dauernd die zugesetzten Ringe echt lästig sowas... :D
von Süti
16.12.2007 - 20:08
Forum: Hecht
Thema: riesenhecht...
Antworten: 64
Zugriffe: 11841

Ich finde es auch in Ordnung den Hecht bei so einer Größe zu entnehmen, es is ja sein Recht, sofern er den Fisch gerecht behandelt. Ich denke man muss auch bei diesem Riesen bedanken, wie die Qualität der Eier ist und ich denke es wird auch Recht schwierig diese ganzen Eier erstmal zu befruchten, me...
von Süti
16.12.2007 - 19:36
Forum: Zander
Thema: Aktuelle Fangberichte von Zandern ab Mai 07
Antworten: 444
Zugriffe: 79606

Puh ich dachte schon, ich habe heute auch mal gar kein Glück gehabt.Richtig Strecke gemacht, machtig kalt war es und es ging rein gar nix....Naja es wird wieder besser und wie gesagt eben hingewesen... :)
von Süti
06.12.2007 - 14:20
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Wintertipps zum Faulenzen im Kanal
Antworten: 3
Zugriffe: 3925

Wintertipps zum Faulenzen im Kanal

Hallo Jörg wie geht es dir? Ich denke mal wenn du meinen Nick liest weist du wer ich bin. :lol: Da ich gerade zufällig gesehen habe, dass du Fragestunde(n) hast, dachte ich mir, schreibt mal eben schnell. So nun zum Thema:Hast du ein paar allgemeine oder ein paar Spezialtipps für mich und das Faulen...
von Süti
06.12.2007 - 14:20
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Wintertipps zum Faulenzen im Kanal
Antworten: 0
Zugriffe: 1447

Wintertipps zum Faulenzen im Kanal

Hallo Jörg wie geht es dir? Ich denke mal wenn du meinen Nick liest weist du wer ich bin. :lol: Da ich gerade zufällig gesehen habe, dass du Fragestunde(n) hast, dachte ich mir, schreibt mal eben schnell. So nun zum Thema:Hast du ein paar allgemeine oder ein paar Spezialtipps für mich und das Faulen...
von Süti
28.11.2007 - 20:07
Forum: Zander
Thema: Aktuelle Fangberichte von Zandern ab Mai 07
Antworten: 444
Zugriffe: 79606

Petri Häger das is ja mal ein rictig geiles Foto.Respekt.! :lol:
von Süti
28.11.2007 - 13:17
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2192

Hallo Leute ich stelle mich dann kurz auch nochmal vor wenn hier schon so ein schöner Thread besteht. Mein Name ist Stefan bin 22 Jahrealt, komme aus Pewsum, dass liegt inder nähe von Emden im schönen Ostfriesland.Ich angele schon seit meiner frühen Kindheit, hauptsächlich auf Zander und das entwede...
von Süti
28.11.2007 - 13:06
Forum: Zander
Thema: Aktuelle Fangberichte von Zandern ab Mai 07
Antworten: 444
Zugriffe: 79606

Achso, aber das ist auch in Ordnung so. ;) Das musst du ja auch nicht preis geben...Ich war letztens auch schonmal am überlegen ob ich ans Treckfahrtstief gehe Marienenwehr die Ecke.Naja mal schauen wenn sie so weiter machen am Knockster Tief werde ich bestimmt nach Ausweichmöglichkeiten gucken... :D
von Süti
27.11.2007 - 22:59
Forum: Zander
Thema: Aktuelle Fangberichte von Zandern ab Mai 07
Antworten: 444
Zugriffe: 79606

Hey Mokki dickes Petri zu den 2 schönen Zandern...Wollte mal fragen wo ihr die beiden Zander überlisten konntet??Aber nur wenn es kein Problem für dich ist :D . Ihr ward ja in der Umgebung von Emden zu gang und über die Fotos kann ich die Stelle nicht erkennen bzw. ich kenne diese Stelle nicht..Ich ...
von Süti
21.11.2007 - 15:48
Forum: Zander
Thema: Welche Rute, Rolle und Schnur zum Zanderfischen
Antworten: 203
Zugriffe: 154893

Rute:Shimano Beastmaster XH 50-100g
Rolle:Shimano Technium FA 5000
Schnur:Zander-pro 0,14
von Süti
20.11.2007 - 20:17
Forum: Zander
Thema: Richte rute für´s Faulenzen und co.
Antworten: 2
Zugriffe: 972

Ich empfehle dir die Shimano Beastmaster der schweren Ausführung XH mit einem Wurfgewicht von 50-100g.Dazu habe ich die Rolle von Shimano die Technium 5000 FA.Ich finde diese Kombination super und noch die Gelbe Zanderpro 0,14 Schnur und dann bist du gerüstet.Gummische geht bald alles Stint und Kaul...
von Süti
09.11.2007 - 11:24
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Unser neuer Teich !
Antworten: 186
Zugriffe: 30596

Buddeln bei dem Wetter :shock: das muss ich mir noch stark überlegen. :lol: Ja Emden nicht unbedingt hauptsächlich am Knockster Tief, Larrelter Tief und am Greetsieler Verbindungskanal.Und ansonsten mal hier und da in Emden bin ich momentan noch am Testen was da so geht, aber für neue Stellen bin ic...
von Süti
08.11.2007 - 22:55
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Unser neuer Teich !
Antworten: 186
Zugriffe: 30596

Hey Mokki sehe gerade du bist ja auch Ostfriese 8) ! Das ist ja mal was richtig feines von sowas träume ich auch später mal... :D Sieht echt super aus und das Prob mit der Erde würde ich so regeln indem ich nen schönen Wall zur Hälfte oder Dreiviertel mache und mit nem schönen Wasserfall und verschi...
von Süti
08.11.2007 - 22:19
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Probleme mit Catch-Company
Antworten: 49
Zugriffe: 11256

Hallo zusammen! Hab auch ein Prob mit denen und diesen Thread zu Spät gesehen, kann mich immer noch totärgern.Warte jetzt auch schon 1 Monat auf meine Ware und das ist zu lange und deswegen werde ich jetzt eine Anzeige wegen Betrug stellen, weil man keinen ans Telefon bekommt und auf Mails wird nich...