Die Suche ergab 609 Treffer

von Nagel
20.05.2014 - 21:58
Forum: Angebote, Gesuche, Tausch
Thema: Verkaufe mein Angelboot
Antworten: 0
Zugriffe: 2372

Verkaufe mein Angelboot

Hallo, nachdem ich die letzten Jahre nicht wirklich zu Angeln komme, und der Gerät nur den Platz verstellt. Trenne ich mich schweren Herzens von meinem Baby.

Schauts euch an, und macht ein Angebot.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads

Gruß Martin
von Nagel
01.03.2011 - 16:36
Forum: Zander
Thema: Mit Stahlvorfach ??????
Antworten: 35
Zugriffe: 7455

Wie du möchstest. Ich fische mit 15-30 cm langen Vorfächern. Such dir ne Länge aus. Ganz ehrlich? Wenn Du schreibst 30cm, dann denke ich kann man das stehen lassen. Bei 15 cm kann ich mich nur fragen wie groß bei Euch die Hechte sind. Ich hab bereits Hechte gefangen die den Gummi bis in den Schlund...
von Nagel
24.09.2010 - 11:48
Forum: Forelle
Thema: Tipps für ne gute Rolle
Antworten: 6
Zugriffe: 2183

Wie wäre es mit der Riobi Aplause? Bin sehr zufrieden damit.
von Nagel
24.09.2010 - 11:43
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Drahtsetzkescher
Antworten: 11
Zugriffe: 3233

Probier doch mal ein Kettenhemd, mit ohne was drunter!?! `,°
von Nagel
23.09.2010 - 20:18
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2010
Antworten: 1085
Zugriffe: 129928

Petri an alle, super Fische. Da kann ich nicht mithalten. :(

Aber bei den Ködern vieleicht?? Ist das etwa der gleiche wie deiner @Uli??



Ups da hab ich doch glatt vergessen das Foto anzuhängen :oops: Bild
von Nagel
12.01.2010 - 19:32
Forum: Wels
Thema: Wallerholz vom Ufer
Antworten: 17
Zugriffe: 10315

Hallo,
Deine Frage ist nicht untergegangen! Du hast die Antwort nicht verstanden.
Das Wallerholz (wenn es richtig bedient wird) ezeugt sozusagen eine Druckwelle, das hörbare "Plopp". Die geht nach unten, nicht 20m zur Seite.

Macht also "Klopfen vom Ufer aus Sinn ?!??
von Nagel
08.01.2010 - 13:21
Forum: Karpfen
Thema: Selfmade-Boilies einfrieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1595

Hallo, mit Salz konservieren funst einwandfrei. Nur das die Kugeln hart werden wie Steine.

Gruß
von Nagel
07.01.2010 - 19:59
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18182
Zugriffe: 1118202

Servus Gemeinde, jetzt muss ich mal wieder Tach sagen. Herr Wirt, ist noch was von dem "Anti-Grippe-Saft" da könnte auch was davon gebrauchen. :-& Ist schön wieder hier zu sein. Zu DSDS sag ich mal, die Castings :.)( zum heulen, lachen, sterben. Die Mottoshows, :Q__ gekrächstze, gejaul...
von Nagel
23.06.2009 - 21:15
Forum: Zander
Thema: Zander - Fangberichte 2009
Antworten: 289
Zugriffe: 48556

Gerne!!
@ Jumping Walleye, Deine Texte wären wesentlich angenehmer zu Lesen, wenn Du auf die Klein- Großschreibung achten würdest.

Jetzt wäre es dann an der Zeit für Fangberichte. Darum dürftet euch allerdings Ihr kümmern, ich schaffe es nicht bis ans Wasser. :(
von Nagel
23.06.2009 - 21:07
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
Antworten: 7119
Zugriffe: 367667

Nabend, ein Birchen Bitte. Herr Wirt :bia: Morgen hab ich eine längere Tour vor mir.Hab mir bei einem Auktionshaus, dessen Namen ich hier nicht nennen will, eine Zündapp C50 Sport ersteigert. Ein lang gehegter Wunsch geht so in Erfüllung. Das gute Stück steht zwischen Fulda und Frankfurt, und wartet...
von Nagel
23.06.2009 - 20:54
Forum: Andere
Thema: Biologie - Wachstum von Aalen
Antworten: 11
Zugriffe: 7723

So betrachtet ein lohnendes Unternehmen :idea:
von Nagel
21.06.2009 - 12:42
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
Antworten: 7119
Zugriffe: 367667

Für irgendetwas müssen die Bälger ja auch gut sein Bad Grin Also, ich muss sagen langsam wird es bedenklich hier. :no: -Unser Taxler ein Waffennarr, ein richtiger Brutalo also. Kinderarbeit wird von ihm für gut befunden. -Der gute Tom verletzt Urheberrechte am laufendem Band. Was kommt als nächstes...
von Nagel
20.06.2009 - 13:06
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
Antworten: 7119
Zugriffe: 367667

Da Jonas mit dem was er mir in der PN geschrieben hat natürlich Recht hat und ich auch schon selbst daran gedacht habe, bitte ich den nächsten Mod, der hier rein schaut, alle in der letzten Zeit von mir eingestellten Bilder (von Essen und Getränken) zu entfernen, oder sie in einen Link umzuwandeln....
von Nagel
19.06.2009 - 12:23
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
Antworten: 7119
Zugriffe: 367667

Schuppt ihr eure (Regenbogen-)Forellen?


Wenn ich die Haut mitessen will, dann schon! Auch wenn die winzigen Dinger wohl nicht auffallen würden.

Meistens hängen meine Forellen im Rauch, oder liegen in Alufolie. ;)
von Nagel
19.06.2009 - 12:19
Forum: Forumstreffen
Thema: Forumstreffen 2009 - Hier geht es um die Boote
Antworten: 75
Zugriffe: 26131

@ Schimpi, für jeden Spaß zu haben, ein echter Jeck >:( :clap:

Schreibt man das so???