Die Suche ergab 35 Treffer

von Albatross
29.03.2008 - 15:54
Forum: Ausland
Thema: Angeln in Elsass
Antworten: 30
Zugriffe: 58472

Eins steht fest wo der franzose nicht direkt mit dem Auto hinkommt da angelt er auch nicht. Dort wo ruhe ist dort sind auch Fische, ich kann nicht klagen über meine Fänge aber wie in Deutschland ist das nicht man muss schon einiges mehr tun.
von Albatross
24.03.2008 - 17:36
Forum: Ausland
Thema: angeln in frankreich
Antworten: 3
Zugriffe: 2258

Und für so was öffnet man ne neue Seite! :~[
von Albatross
24.03.2008 - 17:31
Forum: Ausland
Thema: Kruth-Wildenstein
Antworten: 11
Zugriffe: 9372

War einer am Karfreitag in Kruth?
Wenn ja wie ist es denn gelaufen?
von Albatross
24.03.2008 - 17:29
Forum: Ausland
Thema: Angeln in Elsass
Antworten: 30
Zugriffe: 58472

Ja klar es stimmen beide Seiten.
Aber ganz ehrlich ich geh nicht zu 5 Russen und tue die zämmeschisse
da komm ich nicht mit allen Zähne zurück, kontrolliert werde ich höchsten 10 mal ihm jahr, also was tun?
Frohe Eiersuche.
von Albatross
24.03.2008 - 17:06
Forum: Wels
Thema: Maulwurfsgrille
Antworten: 24
Zugriffe: 12718

@ crazybear Alter haltest du es nicht übertrieben, einen zu verknacken weil er mit was angelt, dass er auf dem Boden aufgelesen hat? Außer es macht Einer wiederholt, es kann doch nicht jeder wissen was für welches Insekt unter naturschutz steht, ich bin froh wenn alles um mich rum Insktenfrei ist. F...
von Albatross
08.03.2008 - 16:20
Forum: Ausland
Thema: Angeln in Elsass
Antworten: 30
Zugriffe: 58472

Ja das stimmt auf einer Seite schon, aber sie sind auch selber schuld, dann sollten sie halt eine Art von Fischereischein einführen!
Ich seh ziemlich oft wie die Tiere, im Glas, am Wasser elendig vereckt sind.
Es gibt viele die haben keine ahnung wie man den Angelplatz verlässt.
von Albatross
28.02.2008 - 21:00
Forum: Ausland
Thema: Angeln in Elsass
Antworten: 30
Zugriffe: 58472

Ein kollege hat ein Karpfen an einem Karpfen No-Kill Gewässer mitgenommen der durfte eine Strafe von 9700 bezahlen. Seit dem hat er seine Leidenschaft am angeln verloren.
Also ich mach kein mist die Franzosen lassen auch nicht locker bei Deutsche, bei Russland-deutsche verhängen sie sofort Strafen.
von Albatross
28.02.2008 - 20:49
Forum: Ausland
Thema: Kruth-Wildenstein
Antworten: 11
Zugriffe: 9372

Der Grund für den Parkplatz ist die große Anzahl der Freizeitaktivitäten. Im net gibt es auch ne Seite aber auf franz. ne deutsche seite hab ich noch nicht gefunden.
Außerdem darfst du wenn die Badesaison offen ist mit dem Boot raus, wenn du eins hast.
von Albatross
14.02.2008 - 17:26
Forum: Ausland
Thema: Kruth-Wildenstein
Antworten: 11
Zugriffe: 9372

Hi Lelox Ich gib dir ein Tip Vergiss den Karfreitag Am Kruth. Wenn du nicht vor 3.00 dort bist kriegst du kein Plartz mehr und falls doch dann nur zwei meter dort ist es noch zudem am Morgen saukalt es scheint erst die sonne um die zwölfe, weil es mitten im Tal liegt. Ich geh dies Jahr auch nicht ,i...
von Albatross
02.02.2008 - 21:21
Forum: Barsch
Thema: barsch
Antworten: 6
Zugriffe: 2472

Um 10.13 kannst einpacken :lol: !
Kleiner Spaß am Rande
von Albatross
02.02.2008 - 21:12
Forum: Wels
Thema: Verarsche Ebro?
Antworten: 10
Zugriffe: 2747

Ja hab viel von Kalle im Internet gelesen!
von Albatross
30.01.2008 - 21:21
Forum: Sonstiges
Thema: fliegenfischen im winter
Antworten: 9
Zugriffe: 7619

Ich wohn am Altrhein ab Basel wie sieht es denn mit Barben und Döbel aus?
Sind die fängig?
von Albatross
30.01.2008 - 20:22
Forum: Wels
Thema: Verarsche Ebro?
Antworten: 10
Zugriffe: 2747

Ja wir wollten uns mit anderen Köder versuchen. Aber wisst ihr was die Reise ist seit zwei Stunden stoniert! Den Gefallen tue ich denen nicht ich geb doch mein hart verdientes Geld für nichts aus. Das Wetter ist auch voll besch... um die Jahreszeit und ich hab kein Bock eine Woche in der Hütte zu ve...
von Albatross
28.01.2008 - 21:00
Forum: Wels
Thema: Verarsche Ebro?
Antworten: 10
Zugriffe: 2747

Wenn ich das richtig verstanden habe warst du nicht vorbereitet.

Hast du es auch mit anderen Köder brobiert z.b.Calamar? Hast du auch mal Spinnen brobiert?
von Albatross
21.01.2008 - 20:00
Forum: Wels
Thema: Verarsche Ebro?
Antworten: 10
Zugriffe: 2747

Verarsche Ebro?

Hallo zusammen! Mir kommt so langsam was komisch vor, ich hab jetzt von mehreren gehört das ihr Urlaub am Ebro nicht so gelaufen ist wie sie es sich vorgestellt haben. Kann es sein, dass sich die Eigentümer von Wels-Camps, an Planlosen Leute, die nicht so viel Ahnung haben von Welsfischen am Ebro un...