Die Suche ergab 71 Treffer

von Perch_The_2nd
23.05.2008 - 15:06
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Hegeangeln in Bünde...
Antworten: 12
Zugriffe: 2794

na toll... Ich hab am Sonnatg ein Hegefischen eingeplant.. dein Erfolg macht mir ja mal richtig Hoffnung xD
von Perch_The_2nd
21.03.2008 - 21:09
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Hardy Spinning Smuggler
Antworten: 14
Zugriffe: 2155

och ich denke jeder Angler ist in gewisser Weise ein Freak... oder nicht? ;)
von Perch_The_2nd
21.03.2008 - 20:07
Forum: Zander
Thema: neue rolle
Antworten: 12
Zugriffe: 2183

1,50? Das ist verdammt wenig... welche Angelart hast du den damit betrieben? Spinnfischen?
von Perch_The_2nd
16.03.2008 - 19:02
Forum: Hecht
Thema: Hechte im kleinen See
Antworten: 12
Zugriffe: 3480

Hat er doch geschrieben oder? => wer lesen kann ist im Vorteil xD
Ich würde dir auch zum Suchen den Köderfisch am System raten... wenn du die Standplätze dann ungefähr weißt, kannst du auch Ansitzfischen mit Pose probieren. (Ist ja nicht sicher, dass sie nur unter den Bäumen hocken xD)
von Perch_The_2nd
15.03.2008 - 22:59
Forum: Karpfen
Thema: Aktuelle Fangberichte 2008
Antworten: 151
Zugriffe: 23339

Servus, Ich und ein Freund waren auch mal die Saison eröffnen... Heute Nachmittag fuhren wir zu einem größeren See um auf Karpfen & Co mit der Feederrute fischen. Das Wetter ließ wirklich zu Wünschen übrig... Stark bewölkt und der Wind voll ins Gesicht xD Aber man will ja das Beste draus machen!...
von Perch_The_2nd
26.02.2008 - 19:02
Forum: Karpfen
Thema: Aktuelle Fangberichte 2008
Antworten: 151
Zugriffe: 23339

Wahrscheinlich meint er wohl "seinen" ersten Karpfen 2008...
von Perch_The_2nd
12.02.2008 - 13:05
Forum: Sonstiges
Thema: Blinker FliFi-Treffen 2008?
Antworten: 45
Zugriffe: 12052

Ich bin der letze Jahrgang im G9, zur Grenze zum G8...
und was soll man sagen... wirklich bescheiden!
Da mein Jahrgang und der entsprechende im G8 gleichzeitig fertig sind...
Jetzt darf ich mein Abitur schon Anfang Frühling schreiben...
von Perch_The_2nd
11.02.2008 - 16:42
Forum: Andere Friedfische
Thema: Neue Saison
Antworten: 2
Zugriffe: 1012

Neue Saison

Ich schreibs mal hier rein :) Ab wann lohnt sichs den wieder die Friedfische zu ärgern? Man kann zwar auch im Winter fangen, aber bekanntlich nicht so einfach und erfolgreich.... Ich stelle mir die Frage wegen dem Früh-Frühling oder doch noch Mild-Winter... Wir messen teilweiße schon um die 15°.(Erd...
von Perch_The_2nd
27.01.2008 - 19:16
Forum: OFF TOPIC
Thema: WICHTIG BITTE BRAUCHE ES UNBEDINGT
Antworten: 7
Zugriffe: 1366

Such mal auf Youtube, ob das Lied mal online gestellt wurde. Wenn du es gefunden hast, kopierst du die URL, gehst auf http://www.anjo.to , fügst den link in die Suchleiste ein und wählst aus, welchen Typ du willst. Das Lied wird dir dann konvertiert und per Emal zugesendet. Ich kann aber nicht garan...
von Perch_The_2nd
11.01.2008 - 18:57
Forum: Hecht
Thema: laichzeit
Antworten: 8
Zugriffe: 1780

Also bei uns (Bayern) beginnt die Schonzeit erst am 15. Februar.
von Perch_The_2nd
11.01.2008 - 17:45
Forum: Zander
Thema: Warmwasserauslauf?
Antworten: 2
Zugriffe: 1198

hm... aber wenn sie es näher Richtung Auslauf wärmer haben könnten, warum sollten sie dann so weit ab stehen? Oder haben sie es doch nicht ganz so warm lieber?
von Perch_The_2nd
10.01.2008 - 20:32
Forum: Zander
Thema: Warmwasserauslauf?
Antworten: 2
Zugriffe: 1198

Warmwasserauslauf?

Hi Leute... Frage! Und zwar hab ich am Samstag vor ein bisschen am Warmwasserauslauf, der in die Donau mündet zu spinnen. Wo muss ich die Fische suchen? ( Hauptzielfisch gibts nicht, ich bin froh um jeden Räuber) Der Auslauf ist ca. 50 Meter lang, und mündet dann rechtwinklig in die Donau. Sind die ...
von Perch_The_2nd
06.01.2008 - 16:24
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kormorankrieg
Antworten: 7
Zugriffe: 1195

Sender? Sendezeit?

Schankedön :lol:
von Perch_The_2nd
06.01.2008 - 14:15
Forum: Karpfen
Thema: Marzipankartoffeln!
Antworten: 3
Zugriffe: 1303

ich habs zuerst nur mit Mais etc. probiert, weil ich keine Zeit zum anfüttern hatte... natürlich hab ich auch ein paar Fische fangen können, aber nur Rotaugen und Brassen... Und nein ich ver... dich nicht! Ich habs ja selbst nicht geglaubt, aber der alte Herr hats gut mit mir gemeint und mir welche ...
von Perch_The_2nd
06.01.2008 - 13:50
Forum: Karpfen
Thema: Marzipankartoffeln!
Antworten: 3
Zugriffe: 1303

Als ich mal an einem Stausee des Regen gefischt hab, gab mir ein ansässiger Angler den Tipp mit Mozartkugeln zu fischen ( Ist im Grunde ja auch kein großer Unterschied zu Marzipankartoffeln) und was soll ich sagen... Unschlagbar! Ich hab sie auch am Haar angeboten, und sie hielten sogar mehrere Ausw...