Die Suche ergab 34 Treffer

von eckes15
10.06.2010 - 12:49
Forum: Karpfen
Thema: Rolle passt nicht auf Rute
Antworten: 2
Zugriffe: 1954

Ja daran habe ich auch schon gedacht. Aber ich denk mal das die Garantie dann komplett flach fällt is ja auch logisch. Mir kommt es aber auch so vor das der Rollenhalter in der mitte stark gewölbt ist, deswegen eher da feilen. Da ich die Rollen im Internet gekauft hab konnte ich sie leider nicht vor...
von eckes15
10.06.2010 - 12:39
Forum: Karpfen
Thema: Rolle passt nicht auf Rute
Antworten: 2
Zugriffe: 1954

Rolle passt nicht auf Rute

Hallo habe mal wieder ein Problem ^^ Habe mir 2 JRC J4 Karpfenruten gekauft da ich sie sehr günstig haben konnte (40 Euro für eine). So nun war da noch die Frage: "Welche Rolle?". Nach ausgiebigem recherchieren bin ich aud die Okuma Distance Carp gestoßen, da ich schon eine gescheite Rolle...
von eckes15
07.06.2010 - 22:05
Forum: Karpfen
Thema: Problem glasklares Wasser !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2642

Problem glasklares Wasser !!!

Hallo liebe Angelfreunde, es gibt in meinem Verein einen etwa 3,2 Hektar großen See,mit einem sehr guten Karpfenbestand, der relativ wenig befischt wird. Nun mein Problem der See hat glasklares Wasser. Wenn man am Rand steht kann man locker 2 meter auf den Grund gucken. Mit einer Polbrille wahrschei...
von eckes15
25.11.2009 - 21:37
Forum: Wels
Thema: Kombo Empfehlung
Antworten: 8
Zugriffe: 2668

DAIWA OPUSBULL SALZWASSER OB 4500v recht ordentliche Schnurfassung und das gewicht der rolle stimmt auch

hab ich eben bei stollenwerk unter wallerrollen gesehn.. ^^ Wie findet ihr sie ?
von eckes15
25.11.2009 - 21:34
Forum: Wels
Thema: Kombo Empfehlung
Antworten: 8
Zugriffe: 2668

mhmm... auf die rhino bin ich auch schon gestoßen nur hab ich die auch gleich wieder weggeklickt wegen der Kurbel die sieht so aus als würde die bei belastung sofort verbiegen. die blue arc find ich irgendwie nicht ein link wäre da gut ja die penn sargus hab ich mir auch schon angeguckt find ich per...
von eckes15
25.11.2009 - 18:42
Forum: Wels
Thema: Welsvideo
Antworten: 35
Zugriffe: 9420

Ich hab mir mal Mühe gegeben und diese Tussi im Netz gesucht die das video reingestellt hat und gefunden bei wer kennt wen sie heißt Catrin Zahn hat aber nicht viel im Profil stehn


eckes
von eckes15
25.11.2009 - 18:08
Forum: Wels
Thema: Kombo Empfehlung
Antworten: 8
Zugriffe: 2668

Kombo Empfehlung

Hab vor mir die SHIMANO - BEASTMASTER AX MULTI SILURUS 270/300 zu holen für das Spinnfischen am See. Welche ROLLE würdet ihr zu der Rute empfehlen und welche Schnur. Rolle sollte nicht teurer sein als 120 Euro. Für die gesamte Kombo will ich maximal 250 öcken hinlegen. Rute liegt bei 110 Euro obwohl...
von eckes15
01.04.2008 - 10:22
Forum: Karpfen
Thema: FOX WARRIOR ES
Antworten: 3
Zugriffe: 1601

ehm... Weiß denn keiner was über diese Rute mich intressiert die nämlich auch. Auch weil die nicht so teuer ist.

mfG Eckes15
von eckes15
18.03.2008 - 18:42
Forum: Wels
Thema: WIe den Köfi ohne Boot auf weite bringe?
Antworten: 11
Zugriffe: 4385

weiß das vll. noch jemand anderes als Zanderschreck bei ihm wird es dann doch noch ein wenig länger dauern aba ich will schon am donnerstag abend angeln gehn und da wär die methode wahrscheinlich sinnvoll. Ich weiß nur so grob wie die funktioniert. Bitte dringend um Hilfe!
von eckes15
16.03.2008 - 21:59
Forum: Wels
Thema: WIe den Köfi ohne Boot auf weite bringe?
Antworten: 11
Zugriffe: 4385

Ne bin leider net fündig geworden wäre für eine zeichnung oder nähere erklärung
sehr dankbar
von eckes15
16.03.2008 - 20:29
Forum: Wels
Thema: WIe den Köfi ohne Boot auf weite bringe?
Antworten: 11
Zugriffe: 4385

WIe den Köfi ohne Boot auf weite bringe?

Also unser See ist sehr sehr groß und hat einen sehr guten Wallerbestand. Um aber gezielt auf Waller zu fischen muss man weit rausschmeißen. Denn dort halten sich die meisten Welse auf wegen den vielen Kanten. Bei uns ist es allerdings verboten mit dem Boot rauszufahren. Einen Dicken Köderfisch kann...
von eckes15
23.02.2008 - 20:47
Forum: Zander
Thema: Wie bekomme ich den nötigen Auftrieb ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3183

Zanderschreck hat geschrieben:Seltsam, ich angel fast nur mit der Pose kurz über Grund.
Warum sollte das nicht gehen ?


Mit ner pose kommt man nie so weit raus , als mit nem fetten blei.



Aber vielen Dank schonmal an all die andern für die tollen Vorschläge hat mir echt weitergeholfen. :clap:
von eckes15
19.02.2008 - 15:33
Forum: Zander
Thema: Wie bekomme ich den nötigen Auftrieb ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3183

Wie bekomme ich den nötigen Auftrieb ?

An unserem Gewässergrund ist es sehr schlammig, deswegen nutzt es dort gar nix einen Köderfisch direkt auf Grund zu legen. Ich hatte es schon einige male mit einer ganz normalen Posenmontage versucht aber die fische halten sich eher am Grund auf. Wie bekomme ich nun den nötigen Auftrieb um mit einem...
von eckes15
23.07.2007 - 10:52
Forum: Wels
Thema: wallersee gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 3461

ich würde jetz gern auch ein bisschen mehr über den nolte see erfahren weil der nicht so weit weg von mir ist wie groß ist der see ? wie groß sind die waller? wieviel kostet ne tages- bzw. wochenkarte? usw. .....
von eckes15
12.07.2007 - 21:15
Forum: Sonstiges
Thema: Blinker-FliFi-Quiz
Antworten: 950
Zugriffe: 116876

51cm