Die Suche ergab 690 Treffer

von gummipro
02.11.2010 - 15:27
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18238
Zugriffe: 1143349

@Onkel Tom: Nicht verzweifeln bei Regenwetter. Regen + auflandiger Wind ist top für Zander. Zwar sau ungemütlich, aber in meinem See des Vertrauens, absolut top. Habe am Wochenende eine 3-Tage-Session mit 5 Zandern abgeschlossen, obwohl es sonnig war. :) Muss endlich mal dazu kommen nach Feierabend ...
von gummipro
28.10.2010 - 22:25
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18238
Zugriffe: 1143349

So.... in 4 1/2 Stunden gehts auf die Piste... nochma 3 Tage Hardcore-Fishing, dann gibts auch mal den Bericht von letzter Woche...
von gummipro
27.10.2010 - 10:13
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18238
Zugriffe: 1143349

@Onkel Tom:
Schau mal bei Fox Rage nach. Das kann nicht sein, dass du keine Zander fängst. Jiggst du den Gufi ziemlich aggressiv?
von gummipro
14.10.2010 - 14:41
Forum: Forumstreffen
Thema: Zum FT nehm ich mit...
Antworten: 151
Zugriffe: 48302

Ich wünsche euch allen viel Spaß... Ich muss noch 2 Tage dann gehts eine Woche in Angelurlaub. Da wir am So. morgen fahrn und am Sa. packen müssen, hat's bei mir nicht geklappt. Ich hoffe dann nächstes jahr. Fangt schön Jungs und Mädels, bzw. Mädels und Jungs.

Grüße

Gummipro
von gummipro
27.08.2010 - 13:17
Forum: Andere
Thema: Aalbisse bei Vollmond
Antworten: 8
Zugriffe: 4946

Ich bin ja eh noch ein Bericht von Blaibach schuldig... Hab mittags um halb 1, bei 25°C einen 84er gefangen, und noch einen dran, der sich aber des Hakens entledigen konnte, da ich aufgrund von Kleinbarschen ziemlich schnell angeschlagen habe und die Aale super vorsichtig gebissen haben, was ich abs...
von gummipro
26.08.2010 - 14:58
Forum: Deutschland
Thema: Eicher See
Antworten: 2
Zugriffe: 1898

Grüß dich Paddi...Im See darfst du nur mit der Seekarte fischen und du brauchst ein Boot. Die Einfahrt ist hemmungslos überfischt. Wir waren regelmäßig dort und haben auch regelmäßig richtig gut gefangen. Leider nahmen es nicht alle so genau mit den Maßen und schon gar nicht mit dem evntl. mal einen...
von gummipro
13.08.2010 - 14:09
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18238
Zugriffe: 1143349

So noch 2 1/2 Stunden, einkaufen, Auto packen, was trinken gehen, um 5 Uhr aufstehen, ab ins Auto und dann eine Woche Fischlies ärgern...
Bin heiß wie Frittenfett... Bericht folgt hoffentlich...
von gummipro
11.08.2010 - 15:24
Forum: Barsch
Thema: drop-shot
Antworten: 433
Zugriffe: 123615

Danke für die schnelle Antwort. Haben zwar aus der Not geboren mal mit Mini-Fischchen auf Barsch gefischt, aber gerade beim Zander ist das etwas heikler. Portionsbarsche sind da rabiater.
Bin richtig heiß. Melde mich dann hoffentlich mit einem langen Fangbericht.
von gummipro
11.08.2010 - 14:50
Forum: Barsch
Thema: drop-shot
Antworten: 433
Zugriffe: 123615

Da ich nicht einen neuen Thread aufmachen wollten, benutzte ich diesen hier mal... Am Sa. fahre ich an den Regen, bzw. Blaibachstausee... Im See darf mit Kunstködern gefischt werden, im Fluss nicht. Da ich aber eher der aktive Angler bin, werde ich im Fluss wohl einen Köfi an die DS-Montage knöpern....
von gummipro
08.08.2010 - 21:51
Forum: Deutschland
Thema: Blaibachstausee + Schwarzer Regen
Antworten: 5
Zugriffe: 4935

Wie siehts denn momentan mit Hochwasser an Regen und anderen Flüssen in Oberbayern aus?
von gummipro
07.08.2010 - 15:16
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangmeldungen Friedfisch 2010
Antworten: 255
Zugriffe: 37311

Rapfen Ü70 gibts in den meisten größeren Flüssen (Rhein-Main-Donau)... und natütrlich auch in anderen Gewässer... Schau dir mal Fangberichte Rapfen an...
von gummipro
06.08.2010 - 16:05
Forum: Karpfen
Thema: Schwarzangeln - ja oder nein?
Antworten: 44
Zugriffe: 15285

Moment, du sagst dass du einen 12-jährigen mitnimmst. Von daher. Ich hab' auch schon schwarzgefischt, im Naturschutzgebiet mit 9 Jahren, einer Vogelbeere als Köder an ner aufgebogenen Büroklammer, aber als Erwachsener (was du denke ich mal bist) einen 12-jährigen vorschicken...hm, komisch in meinen ...
von gummipro
06.08.2010 - 16:02
Forum: Hecht
Thema: Handlandung
Antworten: 70
Zugriffe: 12494

Handlandung und Keschern nicht können, fügt dem Fisch weniger Schmerzen zu als nicht gaffen können. Ich habe einmal gesehn wie ein Amateur gegafft hat. Ich hätt' ihm am Liebsten die F*** poliert. Nicht in den Kiemen, sondern durch den Körper hat er die Fische gegafft. Ungefähr wie es die Meeresangle...
von gummipro
06.08.2010 - 15:44
Forum: Karpfen
Thema: Schwarzangeln - ja oder nein?
Antworten: 44
Zugriffe: 15285

Ich brech ins Essen... Als Kind habe ich immer Chip, Chap, Samson, Summi geguckt. alias die Rettungstruppe... Joly das wär doch genau dein Ding oder?! Man man man...
von gummipro
04.08.2010 - 20:10
Forum: Hecht
Thema: Handlandung
Antworten: 70
Zugriffe: 12494

@ Rapalafan: Größere Hecht kann man problemlos per Handlandung landen, da die Kiemenklappen groß genug sind. Kleiner würde ich keschern und normalwerweise sollte sich da kein Fisch verletzen. Vom Lip-Grip rate ich ab. Da ist die Gefahr (bei unsachgemäßem Benutzen) den Hecht zu verletzen höher als be...