Die Suche ergab 56 Treffer

von leon
11.02.2008 - 14:08
Forum: Deutschland
Thema: Zander im Nekar
Antworten: 8
Zugriffe: 2993

Klar,hats im Neckar Zander 8)

Vor paar Tage wurde ein 93 cm und 10,5 kg Fisch gefangen.

Köder:Kunstköder oder Toter Köderfisch.


Gruß Leon
von leon
04.11.2007 - 18:22
Forum: Hecht
Thema: Herbst hechte
Antworten: 27
Zugriffe: 5278

HI dorfener,
ja schon wir haben ja auch welche ,bloß hammer die vergessen :roll: .

mfg leon
von leon
03.11.2007 - 19:31
Forum: Hecht
Thema: Herbst hechte
Antworten: 27
Zugriffe: 5278

HI,
ich und wallertoni habe nichts gefangen :( (auser paar kalte Hände ).
Trozdem haate ma viel spaß am see =).

mfg leon
von leon
29.10.2007 - 17:05
Forum: Hecht
Thema: Herbst hechte
Antworten: 27
Zugriffe: 5278

HI,
am Donnerstag werde ich es mal wallertoni probieren,werde dann berichten was wir gefangen haben, und was für ein köder am besten war.
Eine frage habe ich noch:welche Uhrzeit beissen die hecht am besten,morgens ,abend oder mittags ??.

mfg leon
von leon
28.10.2007 - 17:52
Forum: Hecht
Thema: Herbst hechte
Antworten: 27
Zugriffe: 5278

Herbst hechte

Hi,
da ich noch Hechtneuling bin, wollte ich mal fragen, was für kunstköder und welche plätze im See besonders "heiß" sind?
Grüße
Leon
von leon
24.10.2007 - 18:00
Forum: Karpfen
Thema: Daiwa
Antworten: 4
Zugriffe: 1391

Daiwa

Servus Leute,
ich wollte mir ne neue Rolle zulegen und habe mir gedacht die Daiwa Emcast Carp 5000 .Hat jemand erfahrungen mit dieser rolle ,wenn ja würdet ihr sie mir empfeheln.

mfg leon
von leon
19.10.2007 - 17:40
Forum: Karpfen
Thema: Karpfensession zu ende ??
Antworten: 27
Zugriffe: 5141

Hi,
war vor eine woche 3 nächte drausen nichts ,auser en beifang und ne woche vorher gar nichts.Habe dann jetzt noch eine woche schule und dann ferien ,dann werde ich es nochmal versuchen.

mfg leon
von leon
19.10.2007 - 14:51
Forum: Karpfen
Thema: Karpfensession zu ende ??
Antworten: 27
Zugriffe: 5141

Karpfensession zu ende ??

Hi Jungs,
was meint ihr,ist die Karpfen session zu ende :( ??
Manche sagen sie fängt jetzt erst an aber das kan ich nicht behaupten in der letzten Zeit beim Karpfen angeln hatte ich nur noch beifänge.lohnt sich es noch mal dieses Jahrauf karpfen zu Angeln ??.

mfg leon
von leon
07.09.2007 - 12:24
Forum: Karpfen
Thema: Frolic
Antworten: 67
Zugriffe: 15273

muss man bei frolic auch vorfüttern

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

mfg leon
von leon
03.09.2007 - 9:22
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: keine lieferung von askari...
Antworten: 48
Zugriffe: 11477

HI sfffdsf
Mustte auch solange auf meine Besttelung warten. Nach 5 Monaten habe ich mal angerufen und hab mich beschwert dann 4 Tage später kamm meine Besttelung.

mfg leon
von leon
30.08.2007 - 14:50
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen mit Harken
Antworten: 37
Zugriffe: 6046

Re: Karpfen mit Harken

HI karpfengott24
Ich werds versuchen das ich noch mal an den harken bekomme :badgrin: .

mfg leon
von leon
29.08.2007 - 15:47
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen mit Harken
Antworten: 37
Zugriffe: 6046

ich hate ihn einmal dran und habe ihn einmal gesehen einmal hat sich der harken aufgebogen kurz vom ufer und da habe ich es gesehen und weil er an der seite verletzt isch habe ich ihn wieder erkannt.

mfg leon
von leon
29.08.2007 - 15:39
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen mit Harken
Antworten: 37
Zugriffe: 6046

So sich bin ich mir nicht aber ein rostiger war drin und noch ein anderenhabe ich auch gesehen weil 3 schnüre sind hinter ihm hergeschwommen und ein schwimmer.

mfg leon
von leon
29.08.2007 - 15:32
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen mit Harken
Antworten: 37
Zugriffe: 6046

Karpfen mit Harken

HI Jungs
Bei mir im see habe ich einen Karpfen gesehen mit 4 harken im maul und der eine war rostig ist des jetzt für den karpfen eine behinderung bei fressen oder muss er jetz sogar sterbe. ?????????????????????????????

mfg leon
von leon
27.08.2007 - 14:34
Forum: Hecht
Thema: Hecht auf Boilie
Antworten: 31
Zugriffe: 8312

Hecht auf Boilie

HI Leute
En kollege hate letztens en hecht auf Boilie :oops: .
Kommt das öfter vor :?: oder ist das er selten :?:
mfg leon