Die Suche ergab 6 Treffer

von schmide
15.08.2007 - 17:12
Forum: Karpfen
Thema: Ultimate Bionic
Antworten: 18
Zugriffe: 4701

Ich kann jedem nur von Ultimate abraten, das meiste von denen ist eher was für den Schrottplatz als fürs Wasser.Bei Fox zahlst du zwr n´ bisschen mehr
aber da kannst du dir sicher sein ohne Risiko einzukaufen.
von schmide
07.07.2007 - 11:38
Forum: Karpfen
Thema: Wer hat den GRÖßTEN ???
Antworten: 117
Zugriffe: 21281

Mein grösster hatte 43Pfund, gefangen hab ich ihn vor 2 Wochen im Isarstau bei Landau. Köder war ein Vanilie Boilie mit Ananas Dip.
von schmide
02.06.2007 - 12:05
Forum: Karpfen
Thema: FOX Frontiier Classic x
Antworten: 0
Zugriffe: 579

FOX Frontiier Classic x

Ich möchte mir in nächster zeit ein neues Zelt anschaffen. Meine Wahl fiel dann schlieslich auf das fox frontier classic x. Wollte mal fragen ob damit jemand schon Erfahrung hat. (Schwächen und Vorteile). Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.
von schmide
09.05.2007 - 22:17
Forum: Karpfen
Thema: Rollenfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 1198

Es müssten beide Möglichkeiten gegeben sein da ich verschiedene Gewässer befische
von schmide
09.05.2007 - 19:04
Forum: Karpfen
Thema: Rollenfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 1198

Rollenfrage

Ich hab mir die neuen Fox Warrior Elite angeschafft(12ft 3lb). Das sind echt feine und leichte Dinger ,deshalb die Frage: sollte ich sie mit grossen Weitwurfrollen bestücken, oder mit kleineren? Ich hab nämlich Angst das mir das dann zu unhandlich wird. Hoffe ihr könnt mir da helfen.
von schmide
29.04.2007 - 13:26
Forum: Karpfen
Thema: Sky Pod
Antworten: 3
Zugriffe: 886

Sky Pod

Suche ein gebrauchtes Sky Pod der Marke Fox hab aber keine Ahnung wo ich das herbekomm. Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.