Die Suche ergab 1298 Treffer

von blinker-chris
05.08.2007 - 16:36
Forum: Deutschland
Thema: naab bei schwandorf
Antworten: 5
Zugriffe: 2114

naab bei schwandorf

wir planen einen angeltripp an die naab
dienstag soll es so weit sein..
wer hat erfahrungen mit dem gewässer?
gibt es im netz gute infos?
gute stellen?
soll hauptsächlich mit der feeder auf weissfisch und auf die riesen der naab gehn....

bin für alle infos dankbar
von blinker-chris
24.06.2007 - 13:45
Forum: Andere Friedfische
Thema: Futter Anmischen
Antworten: 18
Zugriffe: 5656

re

sicher mögen fische paniermehl.

aber tatsache ist das gestrecktes futter weniger lockwirkung hat...
egal mit was du es streckst...
fertig futter heisst schließlich fertig futter weil die zutaten schon alle abgestimmt sind...
von blinker-chris
23.06.2007 - 13:24
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte 2007 (Raubfische)
Antworten: 365
Zugriffe: 76205

re

so war vorgestern und gestern für ein paar stunden mit der spinnrute unterwegs.

fing insgesamt 3 schied zwischen 45 und 50 cm und 2 untermaßige hecht...
alles auf kopyto
von blinker-chris
20.06.2007 - 15:24
Forum: Zander
Thema: Eure Besten Köder auf Zander!?!?!
Antworten: 33
Zugriffe: 8605

re

aja hät ich fast vergessen..

meine favourit sind lauben und kaulbarsche am zwillingshaken
von blinker-chris
20.06.2007 - 15:23
Forum: Zander
Thema: Eure Besten Köder auf Zander!?!?!
Antworten: 33
Zugriffe: 8605

re

Diox hat geschrieben:kleine Lauben (Schneider) ca. 5 bis 8 cm.



also wenn du mit lauben fischt ok, da lauben keine schneider sind...
falls du mit schneider fischt, da schneider keine lauben sind, fischt du mit geschützten fischen

oder sind die garnicht überall geschützt?
von blinker-chris
20.06.2007 - 15:21
Forum: Barsch
Thema: Wie komme ich an kleine Barsche ran???
Antworten: 22
Zugriffe: 7428

re

wie wärs einfach mit der senke? (wenn erlaubt)
wenn nicht 0,5 gramm pose, kleinen haken (18er) 1 made oder pinkie
von blinker-chris
20.06.2007 - 15:18
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangberichte Friedfisch ab Februar 2007
Antworten: 159
Zugriffe: 34307

re

also was mir gestern passiert ist gibts nicht oft... ich fing innerhalb von 1/2 std 8 fische, ok nix besonderes... aber darunter waren 6 verschiedene arten.. 3 barben (30, 45 und 54 cm) 1 nase mit 46 cm, 1 äsche ca 30 cm, eine brachse mit gut 40 cm, einen aitel mit 44 cm und einen schneider mit ca 1...
von blinker-chris
14.06.2007 - 19:40
Forum: Andere Friedfische
Thema: Laichen die Rotaugen noch?
Antworten: 2
Zugriffe: 1484

re

nein schon eine zeit lang nicht mehr, dieses jahr waren die laichvorgänge allgemein früh drann
von blinker-chris
14.06.2007 - 19:38
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Mücken?!
Antworten: 41
Zugriffe: 9660

Re: Mücken?!

Hab mal gehört, dass, wenn man vorher Knoblauch gegessen hat, sie einen in Ruhe lassen... aber bevor ich das ausprobiere und nachher stinke wie ein Otter... Das sich Otter ihre Nahrung mit Knoblauch würzen, wäre mir jetzt ganz neu! :D Es gibt neben den üblichen Anti-Mückenmitteln aber auch noch ein...
von blinker-chris
06.06.2007 - 13:05
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Heute Nacht gehts an die Mecklenburgische Seenplatte!
Antworten: 12
Zugriffe: 1811

re

also ich denke das angeln mit würmern ist "offiziell" keine raubfischangelei... raubfisch angeln ist meiner meinung nach das angeln mit köderfisch, fetzen oder kunstködern... bei unserem gewässer zb ist das angelln auf raubfisch nur mit einer rute erlaubt, allerdings zb das aalfischen mit 2 ruten mi...
von blinker-chris
03.06.2007 - 21:46
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte 2007 (Raubfische)
Antworten: 365
Zugriffe: 76205

re

heute 2 pfundsbarsche und ein untermaßiger schnipel auf 4er mepps in gold
von blinker-chris
29.05.2007 - 15:37
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte 2007 (Raubfische)
Antworten: 365
Zugriffe: 76205

re

freitag sollte es eigentlich pünktlich zum 1.juni auf hecht losgehn, aber so wies aussieht macht mir der dauerregen hier in der gegend einen strich durch die rechnung, das wasser ist jetzt schon eine braune brühe und stark angestiegen, und des soll die ganze woche weiterregenen
von blinker-chris
28.05.2007 - 4:44
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte 2007 (Raubfische)
Antworten: 365
Zugriffe: 76205

re

aso, war ja eigl klar
von blinker-chris
27.05.2007 - 17:22
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte 2007 (Raubfische)
Antworten: 365
Zugriffe: 76205

re

wie kann ich das verstehn?mit motor?
von blinker-chris
27.05.2007 - 17:18
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Front- oder Heckbremse
Antworten: 26
Zugriffe: 5627

re

eindeutig heck..ich hasse einfach das rumgefummel vorne an der rolle. an der heckbremse ist man viel schneller drann und kann so schneller reagieren