Die Suche ergab 117 Treffer

von CPURaucher
26.08.2006 - 12:45
Forum: Hecht
Thema: Wie hättet ihr den Hecht behandelt ?
Antworten: 16
Zugriffe: 5603

dann hat er gute Aussichten, diese "Dr. Eisenbarth - Operation" zu überleben. Ich würde mich auch freuen, wenn ich etwas routinierter in solchen Dingen wäre, (für mich und den Fisch)aber leider ist dies erst mein 2ter Hecht gewesen, wobei der erste (74er) mir diese Aufgabe kurz nach der Landung mit...
von CPURaucher
26.08.2006 - 12:06
Forum: Hecht
Thema: Wie hättet ihr den Hecht behandelt ?
Antworten: 16
Zugriffe: 5603

Ist nun mal ein Standartspinner mit 3 Haken gewesen wobei er sich 2 unten und einen oben reingehauen hat. Das Maul hätte ich ja gar nicht erst aufbekommen. Desweiteren schauten alle Spitzen ja "schön" raus .Irgentwie war auch sehr wenig Platz zum herausdrehen des Spinners da er ja genau in der Spitz...
von CPURaucher
26.08.2006 - 9:36
Forum: Hecht
Thema: Wie hättet ihr den Hecht behandelt ?
Antworten: 16
Zugriffe: 5603

Wie hättet ihr den Hecht behandelt ?

Also, eigentlich war ich ja auf Barsche aus. Um mir die Leiter zu den größeren zu ersparen, wählte ich gleich einen etwas größeren Spinner mit Fischimitat aus. Kurzum es biss ein Hecht von ca.50 cm. Er hatten alle drei Haken im vordersten Bereich gefasst. Sozusagen richtig "schön" zugenagelt. Das lö...
von CPURaucher
14.07.2006 - 9:20
Forum: Barsch
Thema: Mit Köderfisch "Twistern" ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1466

Mit Köderfisch "Twistern" ?

Hallo Leute Am Wochenend war ich auf Barsch aus .Meine Köderkiste habe ich von oben bis unten durchprobiert ohne nennenswerte Erfolge . Die Kleinfische waren in rauhen Mengen vorhanden und die Raubfische auch .Es schien, als ob sich noch mehr als Barsch in der Gegend herumtrieb, da einige Angriffe w...
von CPURaucher
28.06.2006 - 8:03
Forum: Barsch
Thema: Was ist gegen Kraut gewachsen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1101

Danke und sorry, hab völlig vergessen die unentlichen Weiten des Forums zu durchsuchen :~[
von CPURaucher
27.06.2006 - 15:48
Forum: Barsch
Thema: Was ist gegen Kraut gewachsen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1101

Was ist gegen Kraut gewachsen ?

An "meinem" See, ist ein Barschberg von vieleicht ca.70 cm Tiefe. Das Problem ist vollgendes. Wähle ich zu große Spinner, habe ich fast immer Hänger im Kraut . Nehme ich kleinere damit sie nicht so tief laufen, springen die kleinen Barsche zu schnell an . Was haltet ihr von Spinnerbaits :?: Ich habe...
von CPURaucher
26.06.2006 - 21:38
Forum: Barsch
Thema: Immer wieder Barsch
Antworten: 8
Zugriffe: 1792

Wenn du mit Spinnangeln nur den Spinner meinst, kannste es ja vieleicht mit Twistern oder Wobblern probieren . Ein Versuch wäre es evtl. denn Spinner zu aromatisieren .Wenn du einen mit Puschel hast, diesen evtl. mit Lockstoff ala Krabbe und weiß der Geier betreufeln . Ne andere Idee hab ich im mome...
von CPURaucher
22.05.2006 - 8:40
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ich könnte HEULEN!
Antworten: 14
Zugriffe: 2496

Tja selber habe ich am Wochenende mit einem altem Betonkopf zu tuen gehabt, der meinte den "jungen" Leuten müssen die Gesetze richtig überdeutlich ohne wenn und aber "eingebleut" werden . Und das war so ...... Auf dem Zeltplatz ist das parken der Autos verboten und dürfen nur zu be-und entladezwecke...
von CPURaucher
18.05.2006 - 7:03
Forum: OFF TOPIC
Thema: Kennt ihr Leute, die euch manchmal auf die Palme bringen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2999

@ Spessart

Meinst du "Chairmen"?

äh, ja, natürlich ..... :~[
von CPURaucher
17.05.2006 - 7:39
Forum: OFF TOPIC
Thema: Kennt ihr Leute, die euch manchmal auf die Palme bringen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2999

@ Cej Hast du denn schonmal mit deinem Schwiegervater gesprochen, wenn er dir so auf den Sack geht? Reden soll manchmal hilfreich sein... Tja das ist nicht einfach, da es meist immer wieder andere Sachen sind . Ich werde einfach mit ihm auskommen müssen. Es sind halt manchmal seine Handlungen die mi...
von CPURaucher
16.05.2006 - 14:41
Forum: OFF TOPIC
Thema: Kennt ihr Leute, die euch manchmal auf die Palme bringen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2999

Kennt ihr Leute, die euch manchmal auf die Palme bringen ?

Mein Schwiegervater zum Beispiel . Ich hatte von zu Hause 6 Mono Alkaline Batterien für das Radio auf dem Campingplatz mitgenommen, damit meine bald 4 jährige ihre CD&s hören kann . Nach einem Tag machten die Dinger schlapp, wobei mir sofort der Gedanke kam, das 4re davon doch aus einem anderen ...
von CPURaucher
02.08.2005 - 16:58
Forum: Andere Friedfische
Thema: Viele Bisse aber kein Erfolg
Antworten: 18
Zugriffe: 2715

Keine Ahnung ob Aroma verloren geht.
Man könnte ihn ja vorher noch mit Vanillezucker süßen ,so das sich ein paar Zuckerkristalle darin bilden .

Probiert hab ichs allerdings noch nicht weiter ,da ich zur Zeit mit der Spinnrute unterwegs bin .
Aber beim nächsten mal werd ichs so probieren .
von CPURaucher
01.08.2005 - 20:59
Forum: OFF TOPIC
Thema: Jugendsünden
Antworten: 48
Zugriffe: 7012

Ich war damals ungefähr 12 Jahre und habe mit einem Freund ne Woche auf seinem Grundstück verbracht . Wir hatten SFB( Sturm freie Bude ) Irgentwann Kündigten sich seine Eltern für den nächsten Tag an . Tja und wie sah die Hütte aus ? :( Kochen konnten wir schon, nur abwaschen und aufräumen nicht) Un...
von CPURaucher
01.08.2005 - 20:15
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ein normaler Angeltag .....?
Antworten: 8
Zugriffe: 1619

na ich bin vieleicht ne Hansel :shock:

Ich wundere mich schon wie frank nen Hecht an ner 10er Monoschnur rausholen will .
Und nu fällt mir auf , das ich die Schnüre verwechselt habe .
Ich ja ne Stroft drauf und nicht ne geflochtene .Tz tz tz ...
von CPURaucher
26.07.2005 - 17:12
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kein nachträgliches Editieren mehr möglich
Antworten: 81
Zugriffe: 10560

Dann konnte ich ja noch glücklich sein ,meinen sehr spät abends sprich kurz vor 0 Uhr geschriebenen Text nochmal zu editieren da da etwas ziemlich schief gelaufen ist mit der Grammatik. Komischer Weise ,fallen mir solche Sachen eher "extern" als intern auf .Wegen kleiner Buchstabendreher isses nicht...