Die Suche ergab 490 Treffer

von ZaBa-Fischer
05.07.2009 - 12:15
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hechte 2009
Antworten: 973
Zugriffe: 114590

Petri Whitehawk, echt übler Barsch !!
von ZaBa-Fischer
29.06.2009 - 19:04
Forum: Andere
Thema: Fangberichte Aale 2009
Antworten: 133
Zugriffe: 32046

Hey FonG! Echt geiles Video. Genau wie das vom letzten Jahr, hatte ich mir damals schon angeschaut. Aber ich muss sagen, es sind voll lustige Bilder von deinem Vater dabei :D Wo er da so verlassen im Schilf sitzt, oder wo er aufm Rasen kniet und glaub ich versucht Würmer zu fangen. :D Ne echt genial...
von ZaBa-Fischer
14.06.2009 - 20:30
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Bin dann mal weg.
Antworten: 2
Zugriffe: 738

Bin dann mal weg.

So leute, heute pack ich meine sieben Sachen, und fahr mit der Meute (2Leuten) nach Oldenburg.
Auf einen schönen, lustigen Lehrgang. :lol:
Bis Freitag. :) Adios..

Viel Petri für die, die es ans Wasser schaffen. :o
von ZaBa-Fischer
06.06.2009 - 10:11
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hechte 2009
Antworten: 973
Zugriffe: 114590

Häger hat geschrieben:Da Zaba-Fischer immer Probleme mit Fotos für das Raubfischquiz hat, werde ich ihm das Foto schicken und zu der genauen Größe erstmal nüscht sagen....

Gruß Stephan

...und Danke für die ganzen Petris....


Das finde ich sehr gut. :)
So sollten es mal mehrere machen. :badgrin:
von ZaBa-Fischer
20.05.2009 - 23:59
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
Antworten: 7119
Zugriffe: 375345

Übelste Laune, so ein schlechter Schiedsrichter. :~[
Erstmal ein 0,5er Bier..
von ZaBa-Fischer
19.05.2009 - 15:37
Forum: Barsch
Thema: Aktuelle Fangberichte Barsche 09
Antworten: 334
Zugriffe: 47803

Das 7.Bild ist ja mal richtig geil.
Was für ein klares "blaues" Wasser. Genial!!
von ZaBa-Fischer
12.04.2009 - 16:46
Forum: Karpfen
Thema: Eine kleine Frage zu Karpfen
Antworten: 7
Zugriffe: 1173

Nimm mal einen kleineren Haken? ;)
von ZaBa-Fischer
06.04.2009 - 21:42
Forum: OFF TOPIC
Thema: Carp Hunter Trunstadt hat Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 1245

Alles gute auch von meiner Seite! ;)
von ZaBa-Fischer
31.03.2009 - 22:50
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
Antworten: 7119
Zugriffe: 375345

Sooo, nach 8 Stunden Angeln ohne auch nur einen einzigen Biss, wollte ich gerne ein Bier und ein Jobi bestellen.
Prost. ;)
von ZaBa-Fischer
31.03.2009 - 22:30
Forum: Andere
Thema: Resultat eines Angeltages.
Antworten: 10
Zugriffe: 2805

Ich war heute von 11uhr-19uhr am Wasser, hab mit Mais,Maden und Wurm geangelt, habe alles ausprobiert und habe nicht einen einzigen Biss gekriegt.
Unfassbar!
von ZaBa-Fischer
28.03.2009 - 12:04
Forum: Karpfen
Thema: Wie würdet ihr die Sache angehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 694

Wie würdet ihr die Sache angehen?

Ich habe mir die nächte Woche Urlaub genommen und wollte mit einem Kollegen an einen ca. halben FUßballplatz großen See auf Karpfen angeln gehen. Die eine Seite des Sees bietet ein großen Seerosenfeld und die eine Seite des Sees bietet am Ufer mit Schilf.Der See ist an der tiefsten Stelle ca. 2,5m t...
von ZaBa-Fischer
16.03.2009 - 16:00
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen auf Wurm
Antworten: 11
Zugriffe: 4277

Die Fische hatten sich in eine kleine Bucht zurückgezogen, wo normalerweise die Wassertiefe keine 20cm beträgt. Topköder zu dieser Zeit ist alle Jahre wieder ein Mistwurmbündel. Die Döbel gingen auf Hühnerleber. Mais wurde völlig ignoriert. Zur Ausgangsfrage: Setz ruhig auf Wurm, am besten Mistwurm...
von ZaBa-Fischer
07.01.2009 - 17:33
Forum: OFF TOPIC
Thema: Das edelste Taxi in München!
Antworten: 81
Zugriffe: 12390

Aber Taxler, wie sieht das den aus mit dem Verbrauch?
Du berechnest doch mit Sicherheit ein wenig Aufschlag, wenn deine Kunden in solch einen Luxuswagen herumkutschierst?
von ZaBa-Fischer
18.12.2008 - 15:48
Forum: Barsch
Thema: Aktuelle Fangberichte Barsche 08
Antworten: 122
Zugriffe: 20717

Wenn ich noch was zum gefangen Barsch sagen dürfte... Ich hatte letzten Winter das gleiche Vergnügen. Ich hatte einen 47er Barsch am Haken. Nach dem Wiegen ergab sich ein Gewicht von sagenhaften 1.750Kg.Das Weibchen war logischerweise so schwer, weil es Massenhaft Laich in sich hatte. Also kann das ...
von ZaBa-Fischer
15.12.2008 - 21:43
Forum: Andere
Thema: Mutant gefangen
Antworten: 38
Zugriffe: 12995

Nein, das meine ich nicht. Ich meine ob man einfach ganz normales Leitungswasser nimmt, zum Leben der Fische?
Weil die sind ja eher im kalte,dreckige Wasser. Überleben die das dann?