Die Suche ergab 66 Treffer

von bla
16.12.2003 - 20:15
Forum: Hecht
Thema: Hecht im Winter,wann,wie?
Antworten: 14
Zugriffe: 3345

Es soll ja auch Pflanzen geben, die an einem kleinen Fluss im Sommer über der Oberfläche gedeihen und die eine Stelle mit tiefem Wasser abschatten. Die Fahnen des Flutenden Hahnenfußes reichen auch oft weit und deckeln in der Zeit der Vegetation eine Vertiefung quasi ab. Von solchen Stellen ist die...
von bla
16.12.2003 - 20:11
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen im winter? Aber wie? Und welcher Köder?
Antworten: 15
Zugriffe: 8378

Zanderschreck hat geschrieben:Da Du von Beruf Angler bist, solltest Du das eigentlich besser wissen als wir ;) .


und das muss man jetzt verstehen oder wie?!
von bla
16.12.2003 - 14:08
Forum: Hecht
Thema: Hecht im Winter,wann,wie?
Antworten: 14
Zugriffe: 3345

Stonefish hat geschrieben:Suche Dir Tiefe Stellen mit wenig Strömung. Wenn dort im Sommer noch
Pflanzenbewuchs war, bist du richtig.

Gruß Stonefisch


verstehe ich jetzt nicht die aussage...
wo pflanzen wachsen bzw. wuchsen ist es doch eher flach, also sollte man dort wohl nicht angeln im winter oder?
von bla
12.12.2003 - 14:31
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: Forellenseen in Niedersachsen?
Antworten: 10
Zugriffe: 5500

Ya also ich bin seit 1 jahr ca öfters da und die dinga schmecken richtig geil und pilzbefall hab ich nie gesehen... Woher kommst du denn??? MfG CarpFighter :badgrin: :badgrin: zumindest nich in Dörverden! :D ich könnte theorethisch mit dem fahrrad zu ""Wrede" fahren, ich wohne keine 15km weg in ein...
von bla
07.12.2003 - 0:42
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Angeln im Winter
Antworten: 11
Zugriffe: 1453

Kingfisher hat geschrieben:@andal(was heißt das eigentlich?):
meine rede



lol!


Andal ist ein name! ;)
von bla
06.12.2003 - 11:01
Forum: OFF TOPIC
Thema: Wie findet Ihr den erotischen Angelkalender?
Antworten: 44
Zugriffe: 11536

gute idee!

nackte frauen passen immer und zu allem @ matchprofi junior :D
von bla
04.12.2003 - 13:20
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: ein dilemma - beifang vermeiden....
Antworten: 2
Zugriffe: 716

ein dilemma - beifang vermeiden....

nabernd! kann ich das verantworten diesen winter auf döbel zu gehen. Ich frage weil es so gut wie 100%ig sicher ist dass ich die ein oder andere bach oder regenbogenforelle haken werde in unserem bach. die widerhaken werde ich natürlich andrücken, aber ich hab trozdem ein schlechtes gewissen bei der...
von bla
04.12.2003 - 1:26
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Welche ist die beste (da erfolgreichste) Einstiegsdroge für
Antworten: 13
Zugriffe: 2260

nabernd! schnapp dir ne spinnrute und geh an irgendeinen graben oder fluß bei dir in der nähe.... stahlvorfach + spinner (vorzugsweise mit rotem büschelschwanz oder twister am drilling) und du ziehst mit sicherheit ein paar hechte. kannst den spinner ruhig auch mal abtaumeln lassen (ja ich weiss hör...
von bla
03.12.2003 - 22:35
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: Forellenseen in Niedersachsen?
Antworten: 10
Zugriffe: 5500

Moin @bla wieso kannst dud en Forellenpuss in Posthausen nicht empfehlen es ist nicht teuer ich zahl mit 3 Angeln meist 10¤ manchma weniger weilich ihn kenne und hab immer große efolger erziehlt und es gibt immer schön besatz also ich kann ihn nur empfehlen... naja als ich vor 2 oder 3 jahren das l...
von bla
28.11.2003 - 0:19
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: Forellenseen in Niedersachsen?
Antworten: 10
Zugriffe: 5500

In der nähe von Zeven soll ein guter sein... tja ansonsten noch in der nähe von Dodenhof/Posthausen, aber den forellenpuff kann ich nicht empfehlen. Rotenmühlen hat auch noch einen, wie man da genau hinkommt weiss ich jedoch nich (werd jedes mal gefahren von kumpels). kannst ja mal die gemeiden da a...
von bla
27.11.2003 - 17:32
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: wandern die fische großartig?
Antworten: 2
Zugriffe: 803

wandern die fische großartig?

moin! denn unser hausfluß ist relativ klein aber vielfältig. teilweise naturbelassen, flach und mit schneller strömung und hier und da mal ein gumpen, dann wiederum ein paar kilometer weiter würde man denken es ist ein begradigter graben (da sinds dann so 2 meter wassetiefe).... absolut monoton. zus...
von bla
27.11.2003 - 16:50
Forum: Zander
Thema: Wo sind die Herbstzander
Antworten: 9
Zugriffe: 3352

tja solche jahre bzw. zeiten gehören eben auch zum anglerleben....
für die fisch bestände ists bestimmt nich schlecht.

dafür wird der nächste biss wieder richtig spannend!
von bla
26.11.2003 - 16:31
Forum: Andere
Thema: Quappen im Fluss !?
Antworten: 25
Zugriffe: 5713

find auch dass es mit die schönsten fische sind...
von bla
25.11.2003 - 15:03
Forum: Andere Friedfische
Thema: Der Döbel und seine Fressgewohnheiten
Antworten: 46
Zugriffe: 13451

danke! :D

salami werd ich dann auch mal testen... obwohl da könnte der "räucher" geruch die döbel vielleicht auch abtörnen oder....?
aber probieren geht ja über studieren.


bis denne!