Die Suche ergab 62 Treffer

von BigJoe
01.09.2003 - 17:48
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Angelvideos
Antworten: 12
Zugriffe: 2560

Ich finde die Blinker DVD "Aale im Kanal" einfach einsame SPITZENKLASSE !!!! Das ist der längste (75min) und informativste Film den ich je gesehen habe !!!!
von BigJoe
30.08.2003 - 11:17
Forum: Zander
Thema: Auf Zander
Antworten: 4
Zugriffe: 2089

Hallo, ich halte das für eine gute Idee aber die Tiroler Hölzl nicht vergessen !!! http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/dance.gif du wirst dich bestimmt riesig über deinen dicken Fisch freuen http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/beerchug.gif
von BigJoe
29.08.2003 - 21:22
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Freilaufrolle für Aal ???
Antworten: 5
Zugriffe: 4437

schade angle leider im Kanal aber ich denke da ist die Freilaufrolle auch ganz gut (ich kriege sowieso jeden Aal)
<< Der Moderator hat Unmengen vom zappelnden "Smilies", die absolut nix mit Thema und Aussage zu tun hatten entfernt>>
von BigJoe
29.08.2003 - 21:12
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Freilaufrolle für Aal ???
Antworten: 5
Zugriffe: 4437

Danke für die Tipps
von BigJoe
29.08.2003 - 19:17
Forum: Andere
Thema: Der Aal und der Sommer
Antworten: 1
Zugriffe: 1201

Da bin ich deiner Meinung !!!

Selbst bei uns in der Vereinszeitung stand das der Aal am besten ging !!!
von BigJoe
28.08.2003 - 12:17
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ein perfekter Angeltag
Antworten: 23
Zugriffe: 4484

schuldigung hab meine beiträge freiwillig gelöscht !!!

ich glaube das macht der Mars ;) :oops: ;)
von BigJoe
27.08.2003 - 14:59
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ein perfekter Angeltag
Antworten: 23
Zugriffe: 4484

feiwillig gelöscht OK ?
von BigJoe
26.08.2003 - 21:10
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ein perfekter Angeltag
Antworten: 23
Zugriffe: 4484

???
von BigJoe
26.08.2003 - 19:58
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Freilaufrolle für Aal ???
Antworten: 5
Zugriffe: 4437

Freilaufrolle für Aal ???

Moinsen allerseits !!! : Freilaufrollen wurden ursprünglich für das Karpfenangeln entwikelt. Es wird aber oft gesagt das diese Rollen auch für das Aalangeln besonders gut geeignet sind. Aber selbst wenn man die Freilaufbremse ganz locker stellt ist der Wiederstand dennoch größer(und man weiß ja das ...
von BigJoe
24.08.2003 - 19:31
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Tiroler Hölzel
Antworten: 9
Zugriffe: 6630

Fettes merci alter !!!!

Aber stellen sich die dinger im schlammigen Grund überhaupt auf ?
von BigJoe
24.08.2003 - 19:09
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Tiroler Hölzel
Antworten: 9
Zugriffe: 6630

Tiroler Hölzel

Ganz kurze Frage :
Was haltet ihr von Tiroler Hölzern beim Aal angeln ?
von BigJoe
24.08.2003 - 18:58
Forum: Andere
Thema: Krabben im Rhein, was tun?
Antworten: 3
Zugriffe: 3131

Wenn es dort viele Krabben gibt ist es gerade für Zander ein guter Köder (du kannst sie sogar lebend lassen :idea: denn dafüf gibt es kein Gesetz :idea: ) denn die Krabben lassen ihre Artgenossen zufrieden. Quelle: Angel Woche (Zeitschrift) Ich habe es schon beim alljährlichen Zander wettangeln bei ...
von BigJoe
24.08.2003 - 12:24
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Lustiges Video..
Antworten: 12
Zugriffe: 2136

Ich glaube bei so etwas lustigem kann man durchaus mal eine Ausnahme machen :D :lol: :o :)

Echt klasse Setsuna
von BigJoe
24.08.2003 - 12:02
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Spinnfischen
Antworten: 13
Zugriffe: 3370

Spinnfischen

Ich habe hier schon so oft gelesen das ihr so gerne Spinnt,Blinkert usw. Ist das nicht mühsehlig die ganze Zeit zu stehen immer wieder auswerfen und kunstvoll einholen man hat ständig einen Hänger und man kann nur mit einer Rute angeln ! Außerdem habe ich so noch nie etwas Kapitales gefangen ! Wieso...
von BigJoe
21.08.2003 - 13:10
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Frage zum eigenen Teich
Antworten: 8
Zugriffe: 2565

Ich habe komischerweise schon viele Karpfen springen sehen ;)