Die Suche ergab 711 Treffer

von Teichgraf v. Poppenbüttel
08.10.2012 - 20:16
Forum: Angebote, Gesuche, Tausch
Thema: Biete Abu Rocksweeper Nano
Antworten: 0
Zugriffe: 1215

Biete Abu Rocksweeper Nano

Mahlzeit. Biete die mal hier an. 2.44 lang, 10-40g WG Griff um 5 cm eingekürzt, jetzt also 2.39m lang. Lässt sich schöner mit fischen.. Gab ne charge der Rute wo der blank gern mal am zweiten Ring bricht heisst es im Internet, ist bei dieser nicht der Fall. Hat nen 70er Zander und nen 1.20er Hecht a...
von Teichgraf v. Poppenbüttel
08.01.2012 - 0:25
Forum: Zander
Thema: Wie würdet ihr jetzt Zander in einem Hafen angeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 3351

Moin.. Also ich will jetzt nicht das Gegenteil behaupten.. Nur wie immer ist es beim Zander glaub ich echt extrem Abhängig vom Angelplatz.. Ich hab Montag und Dienstag im Hafen noch anständig gefangen und konnte nicht feststellen das die Zettis irgendwie "dezent" waren.. OK, es waren schon...
von Teichgraf v. Poppenbüttel
19.12.2011 - 1:04
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2011
Antworten: 344
Zugriffe: 75595

Ich war heute auch endlich mal wieder in meiner alten Heimat an der Saale. Steigender Wasserstand und Temperaturen knapp über 0 Grad. - Da musste was gehen. In den vergangenen Jahren habe ich im Dezember immer einen großen Saalezander gefangen. Zwar wohne ich ja nun nicht mehr Sachsen-Anhalt, aber ...
von Teichgraf v. Poppenbüttel
14.12.2011 - 13:18
Forum: Angebote, Gesuche, Tausch
Thema: Apple I Pad 2 wi-fi 3g 32gb black
Antworten: 0
Zugriffe: 1081

Apple I Pad 2 wi-fi 3g 32gb black

Hab das Teil ab zu geben.
Neu und noch eingeschweißt, unbenutzt.
600€ VB
Angebote gern per PN
Grüße
Felix
von Teichgraf v. Poppenbüttel
29.11.2011 - 19:36
Forum: Zander
Thema: Zander am Rhein
Antworten: 1
Zugriffe: 1107

Ha wie geil :)
Wer möchte? :)
von Teichgraf v. Poppenbüttel
28.11.2011 - 20:29
Forum: Wels
Thema: Nächste Saison = Wallersaison?
Antworten: 29
Zugriffe: 8095

Nabend Rolli
Was hältst du davon wenn du mich mal mit nimmst und wir testen meine Rute mal? :)
Das wäre doch mal was..
Grüße
Felix
von Teichgraf v. Poppenbüttel
28.11.2011 - 18:05
Forum: Wels
Thema: Nächste Saison = Wallersaison?
Antworten: 29
Zugriffe: 8095

Hi Nur um das mit dem WG zu erwähnen.. 120g ist bei den Golianos Blanks irgendwie zwar so gemeint aber das ist schon echt ne Ansage! Also bei nem 150g Kopf plus GuFi biegt sich die Rute kaum so stramm ist die.. und das Rausfeuern selbst doppelt so schwerer Klamotten ist damit kein Problem. Warum die...
von Teichgraf v. Poppenbüttel
28.11.2011 - 14:53
Forum: Wels
Thema: Nächste Saison = Wallersaison?
Antworten: 29
Zugriffe: 8095

Dann will ich auch mal.. Habe mir diesen Sommer von meinem lieben Freund Schraube eine Rute bauen lassen. Der Blank ist Golianos Spin 4 und alles and der Rute ist auf mich zugeschnitten worden. Einfach genial der Stock! Quasi Unkaputtbar.. Hier ein kurzer Link http://rutenbauforum.de/rodbuilding/thr...
von Teichgraf v. Poppenbüttel
02.11.2011 - 20:48
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2011
Antworten: 344
Zugriffe: 75595

Ja sicher.. :)
Und nur weil es anderen nicht gefällt was ich fange oder was ich damit mache höre ich nicht auf zu fischen und schon gar nicht, Spaß daran zu haben! :)
von Teichgraf v. Poppenbüttel
02.11.2011 - 11:14
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2011
Antworten: 397
Zugriffe: 68311

Moin Wie bei den Zandern auch hier mal ein paar nette Fische von mir aus dem Oktober http://www8.pic-upload.de/thumb/02.11.11/hmxq3o526s12.jpg http://www8.pic-upload.de/thumb/02.11.11/ltvrja1i2hk.jpg Ungemessen wieder schwimmen lassen aber geschätzte 40er Nehmt mir die "Nachtaufnahme" nich...
von Teichgraf v. Poppenbüttel
02.11.2011 - 11:08
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2011
Antworten: 344
Zugriffe: 75595

Moin. Obwohl ich beim letzten mal ja gesagt hab ich stell hier nix mehr ein aufgrund anhaltender C&R Diskussionen, hier mal einige Fische aus den letzten Oktobertagen. http://www8.pic-upload.de/thumb/02.11.11/6mxdpje6p21.jpg http://www8.pic-upload.de/thumb/02.11.11/k9bpw376u7by.jpg http://www8.p...
von Teichgraf v. Poppenbüttel
14.08.2011 - 10:35
Forum: Zander
Thema: Gerät für die Weser und anligende Baggerseen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1274

Rute Sportex Black Streamer um die 40 g WG
Rolle Spro Red Arc
Schnur Powerline Geflochten 8KG
Macht zusammen rund 175
Grüße
von Teichgraf v. Poppenbüttel
12.08.2011 - 11:44
Forum: Zander
Thema: Gute Zanderute für die Angelei am Rhein gesucht...
Antworten: 14
Zugriffe: 5286

Hi Ich fische im Hafen Duisburg seit zwei Monaten die WFT Penzill 2.10 4-17g Trotz dem gering angegebenen WG ist sie knallhart und ultraleicht. Natürlich für den Rhein viel zu kurz.. Worauf ich hinaus will ist aber folgendes: Zander steigen dann aus wenn sie im Drill zu viel Spiel haben. Bremse fast...
von Teichgraf v. Poppenbüttel
17.07.2011 - 14:24
Forum: Zander
Thema: welche grundmontage ist die beste?
Antworten: 13
Zugriffe: 4909

Dieses Thema ist so Vielfältig wie die Anzahl der bereits zu diesem Thema erstellten Fragen..
Schon die Suchfunktion genutzt?
Grüße
von Teichgraf v. Poppenbüttel
01.07.2011 - 22:42
Forum: Zander
Thema: Zanderrute für den Rhein
Antworten: 5
Zugriffe: 3484

Tagesaktuell meine neue Zanderrute, allerdings nur für im Hafen:
WFT Penzill in 2,10m mit 4-17g als Einteiler..
absolutes Spielzeug aber im Hafen genau richtig..
Grüße