Die Suche ergab 131 Treffer

von D3rFabi
14.07.2010 - 0:20
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Sind die Hornis noch da?
Antworten: 7
Zugriffe: 2434

alles klar, dann sollte das ja funktionieren :)

dann kann ich mit weit rausgefeuerten blinkern ja nichts falsch machen. danke für deine antwort
von D3rFabi
13.07.2010 - 15:47
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Sind die Hornis noch da?
Antworten: 7
Zugriffe: 2434

Sind die Hornis noch da?

Hallo, da der Sommer ja nun (ob das jetzt schön oder nervig ist, sei mal dahingestellt) schon eine Weile voll da ist, und auch an der Ostsee keine Scheu zeigt Temperaturen von 30°C und mehr in den Äther zu schicken, frage ich mich, ob die Hornhechte immernoch so zahlreich an der Ostseeküste vorhande...
von D3rFabi
04.03.2008 - 15:43
Forum: Ausland
Thema: Dänemarkt - BLÅVAND im Sommer 2008
Antworten: 3
Zugriffe: 4787

hey,
also zum Put&Take-angeln kann ich dir den See in Ho sehr empfehlen. Hier wird stündlich besetzt und die Anlage hat einiges zu bieten.
von D3rFabi
31.12.2007 - 1:55
Forum: OFF TOPIC
Thema: Lieblingsverein
Antworten: 29
Zugriffe: 4054

Für mich gibts nur einen Verein, und zwar den aus Nordlondon, der gerade die Premier League anführt :dance:
von D3rFabi
18.12.2007 - 20:37
Forum: OFF TOPIC
Thema: Grüße für 2008
Antworten: 1
Zugriffe: 780

Dito, auch wenn ich mich nicht so direkt audrücken würde :shock: :shock: :D
von D3rFabi
12.12.2007 - 20:23
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Springerfliegen-Montage.....
Antworten: 4
Zugriffe: 4449

Huch, hab wohl Springerfliege und Tubenfliege verwechselt :D

Wird mir hoffentlich verziehn :cry:
von D3rFabi
12.12.2007 - 17:21
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Springerfliegen-Montage.....
Antworten: 4
Zugriffe: 4449

Hey,
also ich würds ganz billig machen: tiroler Hölzl, Wirbel, 1,5 meter 28er und ne Fliege dran :) Ich weß jetzt nich ob du damit was anfangen kannst, aber das war das Erste was mir dazu in den Sinn kam, und die Norweger fangen damit in ihren Flüssen ganz gut ;)
von D3rFabi
09.12.2007 - 22:41
Forum: OFF TOPIC
Thema: Hannover 96
Antworten: 167
Zugriffe: 26165

Maffong hat geschrieben:...
Ach ja, ihr Münchner da draußen müsst aufpassen.
MfG Maffong


richtig, auf Leverkusen
von D3rFabi
18.11.2007 - 22:23
Forum: OFF TOPIC
Thema: Spendet für mich :-)
Antworten: 539
Zugriffe: 59287

Naja, von mir gabs fast genau das doppelte :)
von D3rFabi
09.11.2007 - 20:40
Forum: OFF TOPIC
Thema: Spendet für mich :-)
Antworten: 539
Zugriffe: 59287

Nette 16 Euro von mir, das sind ja fasst 10 Kisten Sterni :D :D
von D3rFabi
06.11.2007 - 22:59
Forum: OFF TOPIC
Thema: Catch and release?
Antworten: 9
Zugriffe: 1443

Catch and release?

Ich hab im Netz ein sehr schwerwiegendes Argumet dafür gefunden, dass man in manchen Fällen lieber auf Zurückstzen verzichten sollte, wenn einem die eigene Gesundheit wichtig ist: http://youtube.com/watch?v=GuGRr2XqEJ8 aber vorsicht, das ist nichts für schwache Nerven. Es wird sich wohl ein mulmiges...
von D3rFabi
02.11.2007 - 16:57
Forum: OFF TOPIC
Thema: was hört ihr grade?
Antworten: 5798
Zugriffe: 358600

$hadow hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=vFKGaj1TEYo

Lang nicht mehr sowas geniales gehört/gesehen (also Musiktechnisch ;))


Warum will er denn weg? Is doch nett hier...
von D3rFabi
28.10.2007 - 19:37
Forum: Bastelecke
Thema: Russische Gummi montage
Antworten: 11
Zugriffe: 6021

Ok, dann schreibe ich es mal - aber nur einmal : IRGENDWAS traurig, manche Leute lernen es nie... @Ratte: Ich kann ir nicht so richitg vorstellen, was passiert, wenn mal ein richtig großer Fisch einsteigt. Dann dürfte die Verankerung des Gummis am Grund doch eigentlich ziemlich nachteilig sein... :?:
von D3rFabi
28.10.2007 - 19:29
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Nie wieder ohne Wattwürmer an die Nordsee!
Antworten: 6
Zugriffe: 5196

Nanu - zu meinem Juist-Urlaub nehme ich nie Wattwürmer von zuhause mit (es gibt hier in Bayern keine ;) ). Zu kaufen bekommt man sie dort auch nirgendwo. Aber: selbst ist der Mann. Bei Niedrigwasser mit einem Eimer und der Grabgabel ab ins Watt und selber graben. Das habe sogar ich als Landratte hi...
von D3rFabi
26.09.2007 - 20:55
Forum: Barsch
Thema: angeln im teich
Antworten: 23
Zugriffe: 7183

Na das is ja mal ein komischer Teich :shock:
Hätt nicht gedacht das sich dahin ne Forelle verirrt