Die Suche ergab 40 Treffer

von Donner2006
05.07.2006 - 0:31
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Länger, schwerer, korpulenter ... Fluch oder Segen?
Antworten: 29
Zugriffe: 3565

also ich sage mal dazu das ich mich über jeden fisch freue den ich fange und besoders gerade wenn ich es auf den fisch abgesehen habe und ihn dann noch bekomme dann seheh ich das ich alles richtig mache an dem gweässer wo ich bin und so lerne ich daraus und kann auch irgendwann mal mehr fangen oder ...
von Donner2006
29.06.2006 - 11:36
Forum: Karpfen
Thema: Frolic !!!! Was fängt man damit alles ???
Antworten: 31
Zugriffe: 7984

Kommt drauf an wie der see beangelt wird und wo die fische stehen um zufressen denke ich mal versuche es doch einfach mal mit eine woche füttern und dann ansitzen wirst ja sehen was passiert !!!

gruß donner
von Donner2006
22.06.2006 - 16:01
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Prämien-Abo Bestellung über blinker.de
Antworten: 16
Zugriffe: 2280

du bekommst nur eine prämie wenn du einen neukunden wirbst so habe ich das zumindest verstanden also von jemand andern die daten eingaben und nicht von dir selbst Bei einem Prämien-Abo erhalten Sie für die Vermittlung eines neuen Abonnements eine Prämie. Hierbei fallen Abo-Kosten für den neuen Abonn...
von Donner2006
19.06.2006 - 17:42
Forum: Deutschland
Thema: Angeln im spreewald???
Antworten: 1
Zugriffe: 1413

Angeln im spreewald???

Kann mir jemand ein gutes gewässer im spreewald in der umgebung Calau sagen wo man gut aal, hecht , zander , barsch , ev auch karpfen fängt??
fahre dort bald hin mit meiner frau und kind und will nicht 2 wochen aufs angeln verzichten!!!! gruß donner
von Donner2006
13.06.2006 - 21:47
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Muss ein Köder gut riechen oder nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 6893

ja bei kunstködern iss es klar

das stimmt schon aber ich will mal wissen beim anfüttern richt der fisch doch das futter und wenn ihm das nicht zusagt haut er ab oder nicht
von Donner2006
13.06.2006 - 21:36
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Muss ein Köder gut riechen oder nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 6893

Muss ein Köder gut riechen oder nicht

hallo zusammen habe grad eine kleine frage

muss ein köder gut riechen ????? oder interesiert das den fisch nicht???
von Donner2006
13.06.2006 - 19:11
Forum: Andere Friedfische
Thema: Schwarzbrot ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1694

naja wenn es der teig ist hält er schon am hacken der ist ziemlich zäh und klebt gut wenn er nicht zu dünn gerührt ist
von Donner2006
13.06.2006 - 11:55
Forum: Andere Friedfische
Thema: Schwarzbrot ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1694

Schwarzbrotteig!!!

also ich habe in letzter zeit viel probiert und die erfahrung gemacht das schwarzbrotteig im nicht gebackenen zustand besser ist weil er sehr herbes aroma hat mische es immer unter meinen eigenen teig unter und die Friedfische bei uns stehen drauf habe ich festgestellt !!! solltest aber nicht allzuv...
von Donner2006
12.06.2006 - 20:18
Forum: Andere
Thema: aal frisst mais??? komische essgewohnheiten
Antworten: 29
Zugriffe: 5317

Test ist gut gelaufen!!!

Also wie versprochen hier mein Testergebniss!!! samstag war ich bei mir in der nähe an zwei bewässerungsteichen ich konnte beide gut beangeln und hatte auch gut schatten bei dem geilen wetter!!! also ein teich habe ich mit normalem teig angefüttert und den anderen mit blutmehlteig und etwas mehr fro...
von Donner2006
12.06.2006 - 20:01
Forum: Karpfen
Thema: gebe nen tipp für billiges anfüttern,dass sich dennoch lohnt
Antworten: 47
Zugriffe: 5880

hau wech die scheiße

also ich hau mich hier grad voll in die ecke das ist ja wohl der hammer :evil: 100kg mais und dann noch alk dazu das arme gewässer und die armen fische dort drin. schonender wäre es wenn du den mais in einen kartoffelsack steckst ihn eine nacht ins wasser legst und dir die 5flaschen reinfeifst und d...
von Donner2006
07.06.2006 - 22:46
Forum: Karpfen
Thema: Frolic !!!! Was fängt man damit alles ???
Antworten: 31
Zugriffe: 7984

mh das zeug scheint ja nicht nur den hunden zu munden :D
sind ja ganz schön viele die darauf abfahren anget ihr denn ausschließlich mit frolic oder als futter mischung oder teig
von Donner2006
07.06.2006 - 22:32
Forum: Karpfen
Thema: Frolic !!!! Was fängt man damit alles ???
Antworten: 31
Zugriffe: 7984

also das ist mir neu ich persönlich habe noch keinen gefangen damit! also haben wir schon 2

Karpfen
Brassen
von Donner2006
07.06.2006 - 22:22
Forum: Andere
Thema: aal frisst mais??? komische essgewohnheiten
Antworten: 29
Zugriffe: 5317

naja aber das verstärkt die wirkung doch noch!! weist du was ich werd es am we mal probieren kenne einen guten platz wo ich gleich zwei teiche beangeln kann und wo in beiden&genug raubfische drin sind in einen mit blutmehl und in dem anderen ohne mal sehen wo ich mehr fange bin echt mal gespannd...
von Donner2006
07.06.2006 - 21:52
Forum: Andere
Thema: aal frisst mais??? komische essgewohnheiten
Antworten: 29
Zugriffe: 5317

naja ich denke schon um raubfische zu locken sollten doch auch friedfische am platz sein um das intresse der räuber zu wecken das ist wie mit dem fußball in der sporthalle irgendeiner tritt da schon gegen und so ist es mit den räubern auch irgendeiner wird schon kommen wenn viel klein fisch da ist u...
von Donner2006
07.06.2006 - 21:48
Forum: Karpfen
Thema: Frolic !!!! Was fängt man damit alles ???
Antworten: 31
Zugriffe: 7984

naja und was noch alles würde mich mal interesiern was da alles so drauf beist :?: :?: :roll: