Die Suche ergab 3 Treffer

von chefcook1976
23.07.2003 - 10:13
Forum: Andere
Thema: Wer hat den Grössten
Antworten: 78
Zugriffe: 20447

Mei größter Zander war 84 cm lang und 14 Pfd. schwer und hat auf einen toten 5cm-Barsch auf Grund gebissen.
Mit großen Hechten hatte ich immer Pech. Ich hatte schon 2richtig fette dran aber die haben beide den Blinker kurz vorm Kescher abgeschüttelt
:-(
von chefcook1976
18.07.2003 - 12:24
Forum: Köderbox
Thema: SARDINE ALS KÖDERFISCH???
Antworten: 9
Zugriffe: 9852

hallo zusammen! ich hab mit sardinen oder sardellen gute erfolge auf zander oder aal gehabt. sie riechen sehr intensiv und haben eine gute lockwirkung. der nachteil ist, daß sie total weich sind. ich hab alles probiert, mit der ködernadel, im zick-zack auffädeln, zusätzlich noch festbinden. aber nix...
von chefcook1976
18.07.2003 - 12:17
Forum: Köderbox
Thema: Mit Fischstücken anfüttern
Antworten: 12
Zugriffe: 5035

Hallo,

ich hab mal versucht auf zander mit fischstücken anzufüttern. ich hab alle paar tage ca. 1/2 kg fischstücke (rotaugen, barsche,...) mit der schleuder angefüttert und das ergebnis hat mich überzeugt. bei jeder sitzung hatte ich 5-10 bisse auf fischstück.
probiert es mal aus!