Die Suche ergab 56 Treffer

von Mike26
11.09.2007 - 20:31
Forum: Ausland
Thema: noch einmal weissensee / kärnten
Antworten: 65
Zugriffe: 25718

Na hoffentlich is des Thema bald zu Ende. Man kann sich ja fast genieren als Kärntner hier :oops: Ich zumeinen Teil fische jedenfalls immer wieder gern am Weissensee, auch wen ich nichts fange du Landschaft allein ist mir die Anreise wert.Und so geht zumindest einigen die ich kenne.Ob 3 oder keine R...
von Mike26
09.09.2007 - 20:15
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Meeräsche
Antworten: 6
Zugriffe: 2540

Probiers mal mit Muschelfleisch. Als ich am Po geangelt habe u die Äschen vorbeigezogen sind, haben die ganzen Einheimischen mit Muschelfleisch gefischt und erfolgreich gefangen. 8)
von Mike26
13.08.2007 - 21:55
Forum: Wels
Thema: Wallercup 2007 im Casasilure am Po / Italien
Antworten: 15
Zugriffe: 5149

Na ja des kann ich verstehn.Hab selber nach meiner Woche am Po wieder a Zeit zum erholen gebraucht :lol: Nit das wir was grtrunken hätten nööö :lol:

Zwar nur Brachsn gfangen aber im Frühjahr gehts wieder runter, u da is einem das Gewässer schon a bissl bekannt. :lol:
von Mike26
12.08.2007 - 0:34
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen auf Frolic
Antworten: 26
Zugriffe: 4550

:lol: :lol: :lol:
Gibs mal beim Google Spam ein und dan werd schlau ;) :lol: :lol: :lol:
Egal das hat in nem Fischer Forum nichts zu suchen die Diskussion.
von Mike26
11.08.2007 - 23:16
Forum: Wels
Thema: Wallercup 2007 im Casasilure am Po / Italien
Antworten: 15
Zugriffe: 5149

Frage @Taxler

Wird es nach dem beenden des Wettbewerbes Bild btw. infomaterial im Forum oder in der Zeitschrift geben. Würde mich sehr interessieren wie es den Jungs ergangen ist. Mfg Mike
von Mike26
11.08.2007 - 23:12
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen makieren
Antworten: 17
Zugriffe: 3558

Da die ganze Markiererei gegen das Naturschutz btw. Tierschutzgesetz geht würde ich die Polizei oder das zuständige Amt kontaktieren und diese vor Ort holen. Das trifft die Person sicher mehr als etwaige beschneidungs Aktionen . :!:
von Mike26
11.08.2007 - 23:06
Forum: Karpfen
Thema: Baitrunner Sytem bei Shimano
Antworten: 31
Zugriffe: 6214

da Kopfi schleicht sich immer nur bei Treaths ein wo er nur 1 oder 2 Sätze sagn muss ,welche auch nichts zur eigentlichen Fragestellung beitragen . Komisch :? ;)
von Mike26
11.08.2007 - 23:01
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen auf Frolic
Antworten: 26
Zugriffe: 4550

Da bei diesem Treath keiner ünerwünschte Werbe-emails gemacht hat betrachte ich Ihn nicht als Spam. Aber geschlossen gehört er da er zu nichts führt. ;)
von Mike26
11.08.2007 - 18:00
Forum: Zander
Thema: Aktuelle Fangberichte von Zandern ab Mai 07
Antworten: 444
Zugriffe: 79661

@mokki

Petri erstmal zu den Fängen.
Und PS: Bild Nr 3 wäre für mich das Leserbild des Monats (Vll a Vorschlag)
;)
von Mike26
11.08.2007 - 17:39
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen auf Frolic
Antworten: 26
Zugriffe: 4550

:D :D
Tja aber er hat den Vorteil er schreibt des eine Wort richtig, mancheiner bringt niteinmal das zsamm :D :D
von Mike26
04.07.2007 - 20:39
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenfischen am Rhein
Antworten: 10
Zugriffe: 2439

@ carphunter -cologne Ich glaube die Frage hat er oben schon gestellt 8) :roll: Wie erkennt man stellen am rhein wo das futer nicht weggespült wird, auch wenn es an der oberfläche nicht so aussieht kann man nie sagen ob unterströmung da ist. question.gif question.gif question.gif Was sind euere bevo...
von Mike26
04.07.2007 - 16:00
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Wahl zum Forumleserbild des Monats Juni 07
Antworten: 34
Zugriffe: 6770

Bild Nr.9900 ;)

Perfekte Aufnahme , mehr sag ich nicht :D

Mfg Mike
von Mike26
03.07.2007 - 20:51
Forum: Karpfen
Thema: Baitrunner oder doch was anderes?
Antworten: 18
Zugriffe: 3103

Na ja bin vor ca 3 Wochen mit Ihm bei ein paar Bierchen zusammen gesessen und haben uns halt mal so unterhalten. Ltd seinen Aussagen werden Plätze angefüttert und auch auf der HP steht dies irgendwo falls ich mich nicht täusche. Auserdem ist seine Frau auch begeisterte Karpfenanglerin und die hat mi...
von Mike26
03.07.2007 - 20:31
Forum: Karpfen
Thema: Baitrunner oder doch was anderes?
Antworten: 18
Zugriffe: 3103

300 Meter :shock: :shock: Na Super und heute beim Aufspulen sind mir die 300m 0,35 viel vorgekommen :D Werd auf alle Fälle was Reserve mitnehmen . Da bin ich ja mal gespannt was da unten abgeht. Hoffentlich wirds was gscheides dann muss ich meine Fangerfolge mal mit Foto reinstellen . Mfg Mike 8)
von Mike26
03.07.2007 - 18:39
Forum: Karpfen
Thema: Baitrunner oder doch was anderes?
Antworten: 18
Zugriffe: 3103

Na ja denen werd i das Feuer schon auslöschen :D

2Stk. 3lbs Shimano Ruten und 2 Stk. 2,75lbs sollten dem schon genüge tun.

Und falls nicht wird einfach mit der Wallerrute und der Multi gefischt :D :lol: