Die Suche ergab 178 Treffer

von happyman
10.01.2011 - 22:49
Forum: Barsch
Thema: Suche Gewässer zum Barschangeln mit erfolgsaussicht
Antworten: 8
Zugriffe: 4829

Ich weiß zwar wo du meinst jedoch war ich noch nicht an der ruhr angeln. Deshalb wuerde ich es da auch versuchen wäre das denn eine schöne Stelle für barsche wenn ja, welche Fangmethode und wo wurde man Tageskarten bekommen.
von happyman
04.01.2011 - 21:27
Forum: Barsch
Thema: Suche Gewässer zum Barschangeln mit erfolgsaussicht
Antworten: 8
Zugriffe: 4829

Welcher Abschnitt der Ruhr ist denn fängig für Barsch bzw welche stellen.
von happyman
03.01.2011 - 22:06
Forum: Barsch
Thema: Suche Gewässer zum Barschangeln mit erfolgsaussicht
Antworten: 8
Zugriffe: 4829

Suche Gewässer zum Barschangeln mit erfolgsaussicht

Da ich im Frühling wieder angeln möchte, suche ich ein Gewässer in NRW am besten in nähe von Bochum. Bevorzugt würde ich auf Barsch fischen. Wichtig ist mir nur das es auch erfolgsaussichten gibt, auch wenn es nur kleine Barsche sind. Hauptsache etwas an die Rute so das man Spass dran hat.
von happyman
13.05.2007 - 22:25
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
Antworten: 1141
Zugriffe: 167223

Also jetzt mal ehrlich ein Foto ist dazu da um an den tollen Fang zu erinnern,
aber nicht andere Leute anzueckeln. Ich finde die Bilder von dem Typen einfach nur pervers :evil: :evil: >:C :Q__

Bild
von happyman
10.04.2007 - 23:37
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
Antworten: 1141
Zugriffe: 167223

Upps das Bild funktioniert leider nicht

Bild

sry
von happyman
10.04.2007 - 23:35
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
Antworten: 1141
Zugriffe: 167223

Ich finde das, dass ein sehr schöner Fisch ist

Bild
von happyman
09.04.2007 - 14:33
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Kemnader See
Antworten: 5
Zugriffe: 3713

Also wenn du an den Kemmnader see Fahren willst kann ich dir raten nicht direkt an der 'Schleusse zu angeln.
Ich würde es vorziehen den Ruhreinlauf zu beangeln.

Auf welche Fischart soll es denn gehen.

Mehr informationen in diesem Thread:

http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=19143
von happyman
07.04.2007 - 13:14
Forum: Andere Friedfische
Thema: Apfeltee
Antworten: 10
Zugriffe: 2195

Ich hätte es in den Futterkorb getan.
von happyman
06.04.2007 - 12:36
Forum: Andere Friedfische
Thema: Apfeltee
Antworten: 10
Zugriffe: 2195

Apfeltee

Ich hab vor kurzem im Lebensmittelladen, einen pellet ähnlich Apfeltee den man zum trinken im Wasser auf lösen muss, gekauft um damit zu angeln bzw anfüttern.

Jetzt hab ich eine Frage kann das schädlich für das Wasser sein :?:
von happyman
31.03.2007 - 22:36
Forum: OFF TOPIC
Thema: was man mit PAINT alles machen kann!
Antworten: 24
Zugriffe: 3771

Das ähnnelt ja sehr dem Original und die Detail im Hintergrund ,sind auch übelst geil :clap: {ß*#
von happyman
29.03.2007 - 16:27
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: Spirolino!
Antworten: 3
Zugriffe: 1648

Erstmal danke für die schnelle Antwort, aber ich hab gelesen das man auch so Spinnerblätter auf die Schnur machen kann bringt das was?
von happyman
29.03.2007 - 14:42
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: Spirolino!
Antworten: 3
Zugriffe: 1648

Spirolino!

Ich hab mal ne frage welche Köder ich alles zum Spirolinoangeln auf Forelle benutzten.
von happyman
27.03.2007 - 12:33
Forum: OFF TOPIC
Thema: Mods danken
Antworten: 67
Zugriffe: 11520

Naja was ich noch vergessen hab wir müssten eigentlich auch mal, der Redaktion danken, dafür das sie jeden Monat einen neuen Blinker rausbringen. :D
von happyman
25.03.2007 - 16:15
Forum: OFF TOPIC
Thema: Mods danken
Antworten: 67
Zugriffe: 11520

Mods danken

Ich bin der Meinung wir sollten alle mal den Mods !Danken! weil sie sich jeden Tag mit der Deutschen Rechtschreibung auseinandersetzen und min. pro Tag 100 Beitrage löschen oder ändern müssen.
Daher haben sie sich ein großes Dankeschön verdient. :D
von happyman
24.03.2007 - 21:01
Forum: OFF TOPIC
Thema: Schaaaaaalke..........
Antworten: 122
Zugriffe: 18279

Ich hätte da mal eine frage wer ist ,,Schalke".