Die Suche ergab 203 Treffer

von Buja
02.08.2008 - 21:40
Forum: Barsch
Thema: Aktuelle Fangberichte Barsche 08
Antworten: 122
Zugriffe: 20552

Wie schon im FT-threat geschrieben, hier noch ein paar "Heißmacher" für das FT. Bilder sind von gestern. War echt ein absolut geiler Angeltag am Edersee. http://www.blinker.de/forum/userpix/4135_xx_3.jpg http://www.blinker.de/forum/userpix/4135_yy_3.jpg http://www.blinker.de/forum/userpix/...
von Buja
02.08.2008 - 11:34
Forum: Forumstreffen
Thema: Anmeldung zum Forumstreffen 2008
Antworten: 587
Zugriffe: 80000

Hallo Jungs und Mädels, Nach viel zu langer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum. Leider kann ich nicht am FT teilnehmen, dachte mir aber, ich erhöhe bei euch mal die Vorfreude auf den Erdersee. War gestern mal wieder am See obwohl es Meiner Meinung nach eigentlich viel zu heiß war. Wir...
von Buja
28.05.2008 - 10:12
Forum: OFF TOPIC
Thema: Herzlichen Glückwunsch Andal!
Antworten: 29
Zugriffe: 3207

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir!!!!
von Buja
22.05.2008 - 13:37
Forum: Hecht
Thema: Wochenendhechte
Antworten: 19
Zugriffe: 2729

Leider kannst du die Gießener Strecke nur als Vereinsmitglied oder aber mit einer Austauschkarte eines benachbarten Angelvereins (aus der IG- LAhn) befischen.

Finde ich persönlich auch n bischen sch....ade
von Buja
21.05.2008 - 9:48
Forum: Hecht
Thema: Wochenendhechte
Antworten: 19
Zugriffe: 2729

Das ist wohl wahr. der gute hat schon recht hochwertiges Tackle.
Bin heute Mittag wieder mit dem Kurzen in Gießen unterwegs und will mal schauen ob er vielleicht nochmal den guten vom Samstag ranbekommt.
Irgendwann muss er ja mal nen guten rausbekommen.
Das Tackle hat er ja :D
von Buja
21.05.2008 - 9:35
Forum: Hecht
Thema: Wochenendhechte
Antworten: 19
Zugriffe: 2729

@ Lahni Na dann auch mal Petri zu den Entschneiderungsfischen. Der Jungangler, der später zu euch gestißen ist, war auch der, welchen ich am Sasmstag bei uns in Gießen dabei hatte. Finde der ist für sein Alter schon echt gut drauf und hat ne Menge Ahnung. @Udo Schimpfe doch nicht als auf die Lahn, n...
von Buja
21.05.2008 - 9:24
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: MeinBlinker
Antworten: 78
Zugriffe: 16010

@ Julifisch:
Also seit dem es das neue MeinBlinker gibt, sind mir viele neue, alte Mitglieder aufgefallen....


SO vile können es noch nicht sein, da das "Mein Blinker" erst gestern oder vorgestern online gegangen ist!
von Buja
20.05.2008 - 11:13
Forum: Hecht
Thema: Wochenendhechte
Antworten: 19
Zugriffe: 2729

Petri auch von mir. Schöne Fische Lahni. Wie war denn dein Ausflug nach Lollar? Mit wem warst du denn unterwegs? War am Samstag mal als Guide im Giessener Bereich für nen Jungangler aus dem Lollarer Verein tätig, weil bei denen in Lollar net so viel geht zu Zeit. Leider hat der Kleine seinen neuen P...
von Buja
06.05.2008 - 12:48
Forum: Wels
Thema: Aktuelle Fangberichte von Wallern im Jahr 2008
Antworten: 91
Zugriffe: 24093

Petri auch von mir Lahni.

Das zeigt aber auch mal wieder,dass die Lahn nicht so fischleer ist wie immer behauptet wird. Leider sind die Klopper wie dein schöner Fisch noch nicht bis zu uns nach Gießen hochgekommen :(
von Buja
05.05.2008 - 11:53
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ist die Koppe (in Hessen) geschützt ???
Antworten: 12
Zugriffe: 1881

Denke nicht, dass das Koppen waren. In letzter Zeit verbreiten sich in den großen deutschen Flüssen verschiedene Grundelarten (ich glaube aus dem Schwarzmeerraum), welche durch Schifffahrt eingeschleppt wurden. Diese Grundeln sehen den Koppen sehr ähnlich.
von Buja
28.04.2008 - 13:50
Forum: Hecht
Thema: unerwarteter Saisonauftakt
Antworten: 16
Zugriffe: 2841

War heute Morgen nochmal mit der Jerke draussen um die Hechte an der Lahn zu ärgern. Aber leider hatte ich nicht einen Biss, weder auf große 40 cm lange Riesentwister noch auf kleine Jerks. Habe echt den Inhalt aller meiner Hechtköderboxen ans Band gehängt. Also wollte ich nochmal ne Runde auf Barsc...
von Buja
25.04.2008 - 19:02
Forum: Hecht
Thema: unerwarteter Saisonauftakt
Antworten: 16
Zugriffe: 2841

Danke nochmal für das Petri. @ WhiteHawk Dauert ja bei dir auch nicht mehr lange. Der 1.Mai ist ja bald. @ Reverend Ist schon echt ein Erlebnis, so ein Fisch an dem Gerät. Der Drill bleibt mir bestimmt noch lange im Gedächtnis. Aber ich werde jetzt glaube ich nur noch mit feinem Sthal losziehen wenn...
von Buja
24.04.2008 - 18:55
Forum: Hecht
Thema: unerwarteter Saisonauftakt
Antworten: 16
Zugriffe: 2841

Danke Til
von Buja
24.04.2008 - 16:22
Forum: Hecht
Thema: unerwarteter Saisonauftakt
Antworten: 16
Zugriffe: 2841

Will es vielleicht gleich auch nochmal versuchen. Müsste ja dann irgenwann auch mal gezielt klappen.
Noch so nen Drill an dem feinen Rütchen und der Schnur halten meine Nerven nicht aus.
von Buja
24.04.2008 - 15:48
Forum: Hecht
Thema: unerwarteter Saisonauftakt
Antworten: 16
Zugriffe: 2841

Danke Lahni,

Dein Damenbesuch war aber auch nicht schlecht! ;)