Die Suche ergab 229 Treffer

von M.W.
20.03.2007 - 11:29
Forum: Karpfen
Thema: Welche heilbuttpellets?
Antworten: 17
Zugriffe: 5272

Man kann sie auch einfach bei einem Landhandel kaufen, da kosten 25KG zwischen 45 und 55 Euro...Nur daß da Niemand Pelzer, Sensas, Sänger und wie sie alle heißen auf den Sack geschrieben hat. Es gibt sowieso nur wenige Firmen die Fisch-Pellets herstellen, nur daß sie unter bestimmten Namen dann tota...
von M.W.
18.01.2007 - 12:32
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
Antworten: 1141
Zugriffe: 179188

Weiss nich was ich von dem Bild halten soll... kann sein das es ein fake ist, denn das ist ein MONSTER von Rotauge.... :lol: :lol: :lol: Natürlich ist das ein Fake. Guck doch mal wie der die Hände hält, eher als würde da nen Aal rein gehören. Das Rotauge müsste ja bestimmt 15 Pfund wieden! Aber tro...
von M.W.
11.01.2007 - 16:56
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Das Derbste!!!!
Antworten: 45
Zugriffe: 7027

donlotis hat geschrieben: Eine Minute später ein lautes Krachen und Knirschen und plötzlich stürzte ein toter Baum um (bei Windstille!) und landete genau auf der vorher von mir erkundeten Stelle.

Also, ehrlich, das war fast ein wenig gruselig!

Gruß donlotis


Scon mal "Final Destination" gesehen?? :D
von M.W.
09.01.2007 - 16:26
Forum: Wels
Thema: Rolle fürs Ansitzen. Multi oder Stationär?
Antworten: 23
Zugriffe: 9161

Hallo,
was mich interresiert: Welche Multirollen sind den überhaupt wallertauglich bzw. zu empfelen? Baitcast-Rollen wohl wahrscheinlich nicht :)
von M.W.
14.12.2006 - 19:10
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Diskussion über C&R = Fangneid?
Antworten: 157
Zugriffe: 19952

Solche Diskusionen führen zu rein gar nichts, da jeder seine eigene Einstellung hat und die mit Sicherheit nicht deswegen ändern wird. Wer allerdings meint dass es verwerflich sei sich ans Wasser zu hocken mit dem Gedanken die Fische sowieso wieder zurück zu setzen der behauptet dies MEINER MEINUNG ...
von M.W.
29.09.2006 - 8:48
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Neue Fireline
Antworten: 13
Zugriffe: 3234

Du musst wissen, dass so gut wie jeder hier im Forum was gegen die Fireline hat . Liegt wahrscheinlich daran dass man ne Fireline nicht auf jeder X-beliebigen Rolle fischen kann. Bei dieser Schnur braucht man schon ne gute Schnurverlegung da sie sonst etwas Perückenanfällig ist. Wenn man sich die S...
von M.W.
07.09.2006 - 11:59
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
Antworten: 2324
Zugriffe: 239658

Tolles Bild. Ich frag mich nur immer wieso Karpfenangler ihre Rod Pods so gerne mitten ins Waser stellen?!
von M.W.
06.09.2006 - 8:55
Forum: Hecht
Thema: Problemhecht"
Antworten: 13
Zugriffe: 2984

@ muskie
Warum verwendest du keine Drllinge? Anst haben dass du den Fisch dadurch zu schwer verletzt musst du eigentlich nicht wenn du frühzeitig anschlägst.

@AnglerRDG
Bist du sicher dass der Fisch überhaupt noch lebt wenn er schon mal mit Wobbler abgerissen ist?
von M.W.
31.08.2006 - 15:17
Forum: Hecht
Thema: Wie hättet ihr den Hecht behandelt ?
Antworten: 16
Zugriffe: 5764

Wie Frank auch schon geschrieben hat: Rachensperren taugen nichts, es sei denn man will dem Hechtlein unbedingt den Kiefer brechen! Ich frag mich sowieso wie in der heutigen Zeit bei Fischerprüfungen noch so ein Unfug wie der Gebrauch einer Rachensperre gelehrt wird!? Wenn der Hecht das Maul "zugena...
von M.W.
31.08.2006 - 14:53
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kleiner Privatweiher wird gepachtet - Brauche Hilfe & Ti
Antworten: 67
Zugriffe: 11933

@ daKopfi
Weißt du ieviel Pacht dein Opa bezahlt? Würde mich mal interesieren.
von M.W.
16.08.2006 - 14:06
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Sollte man größere Fische zurücksetzen dürfen?
Antworten: 144
Zugriffe: 44576

angelbite hat geschrieben: dann versteht ihr vll auch das angeln nix mit fotos pkt und pokalen zu tun hat


Wer hat das überhaupt behauptet?????
von M.W.
05.08.2006 - 13:41
Forum: Andere
Thema: Aktuelle Fangberichte von Raubfischen 2006
Antworten: 513
Zugriffe: 84520

Servus. Gestern Abend hab ich nen 85er Hecht gefangen-mein ersteranständiger Raubfisch für dieses Jahr.
Leider hab ich keine gute Digital-Kamera und hab deshalb nur Bilder mit einem konventionellen Fotoapparat gemacht.
von M.W.
05.08.2006 - 13:32
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
Antworten: 2324
Zugriffe: 239658

Jeder der nur einen Hauch Ahnung vom angeln hat sieht doch dass dieser Zander keine 86cm(!) hat oder dass ein Karpfen von 10 Pfund auch ein bißchen anders aussieht wie der den Andal auf Seite 33 kritisiert. Habe ich irgendwo was anderes behauptet? :roll: :?: Dass die Größenangaben nicht stimmen, si...
von M.W.
04.08.2006 - 18:26
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
Antworten: 2324
Zugriffe: 239658

Nö, die Funktion wird es weiterhin geben, nur weil ein paar Leute gerne mal Übertreiben alle anderen Bestrafen??? Naja, mit der Edit-Funktion habt ihr's doch auch so gemacht, oder? :roll: Da vergleichst du Äpfel mit Birnen, die Editfunktion wurde richtig missbraucht (Beleidigungen ect.), hier gehts...
von M.W.
03.08.2006 - 15:45
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: mit angeln erwischt
Antworten: 44
Zugriffe: 11383

Das is schon traurig dass jemand nur weil er sein grünes Zeug anhatt die Menschlichkeit vergisst. Pure Paragraphenreiterei. Klar ist es nicht unbedingt richtig mit drei Ruten zu fischen wenn nur zwei erlaubt sind aber es ist ja keine Katastrophe zudem sollten nur schnell ein paar Köderfische gestipp...