Die Suche ergab 50 Treffer

von AAL-FREAK
30.07.2003 - 21:55
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Welcher Fisch ist das ???
Antworten: 34
Zugriffe: 4969

nun sehen fische bei nacht und in der hecktig meistens so aus oder wie würdest du es denn beschreiben und ein mamor oder silberkarpfen fressen nun mal keine toten rotaugen und ein wels hat nun mal ein riesenmaul.aber is ja auch egal vielleicht hat big joe ja nochmal glück und fängt den burschen oder...
von AAL-FREAK
30.07.2003 - 20:05
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Welcher Fisch ist das ???
Antworten: 34
Zugriffe: 4969

hallo zusammen ich würde auf ein waller tippen hatte mein schwiegerolle letztes jahr auch 2 mal beifang beim aalangeln also wenn du mit köfi gepeischt hast tippe ich auf ein waller zwischen 80-120 cm.

gruß @all
von AAL-FREAK
29.07.2003 - 21:06
Forum: Andere
Thema: Aale sind nicht wählerisch
Antworten: 12
Zugriffe: 2796

ich nicht aber mein schwiegervater hat sowas öfter,ich weis auch nicht wie er es macht aber dem passieren sachen die gibt es nicht.

guten zusammen
von AAL-FREAK
29.07.2003 - 20:52
Forum: Andere
Thema: Aal auf Grund ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3398

ich habe immer 1 auf grund und 1 auf pose

petri heil
von AAL-FREAK
29.07.2003 - 20:07
Forum: Andere
Thema: Hi die Aale machen mich kiki Wer kann mir Helfen?
Antworten: 42
Zugriffe: 8978

aale die ich fange hälter ich in einer 500 liter tonne und du kannst mir glauben die rotzen den haken wieder aus und noch ganz andere sachen wie z.b. raubaale von 90 cm tote ratten oder krebse oder haken die ich nicht verwendet habe

gruß
von AAL-FREAK
29.07.2003 - 18:31
Forum: Andere
Thema: Hi die Aale machen mich kiki Wer kann mir Helfen?
Antworten: 42
Zugriffe: 8978

dann kappt man das vorfach den aalen juckt das nicht
von AAL-FREAK
29.07.2003 - 18:05
Forum: Andere
Thema: Hi die Aale machen mich kiki Wer kann mir Helfen?
Antworten: 42
Zugriffe: 8978

scheis doch auf den haken den holste dir beim ausnehmen wieder hauptsache du hast den schleicher

hallo zusammen
von AAL-FREAK
29.07.2003 - 12:14
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Hi brauche Eure Hilfe es geht um Waller Stör und Nachtangeln
Antworten: 4
Zugriffe: 1464

hi ich danke dir für die antwort
von AAL-FREAK
28.07.2003 - 20:27
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Hi brauche Eure Hilfe es geht um Waller Stör und Nachtangeln
Antworten: 4
Zugriffe: 1464

Hi brauche Eure Hilfe es geht um Waller Stör und Nachtangeln

also bei uns gibt es ein forellenhof und der besizter besetzt jetzt regelmäßig waller 80cm-180cm und störe 50cm-120cm wie fange ich die biest er oder besser gesagt welche köder und welche geräte brauche ich dafür stahlvorfch ja oder nein reicht auch kevlar aus.auf dem hof sind alle köder erlaubt auß...
von AAL-FREAK
28.07.2003 - 12:11
Forum: Andere
Thema: Aal im Aquarium
Antworten: 21
Zugriffe: 13586

ja das stimmt aber es ist hochinteressant die aale im aqarium zu beobachten
von AAL-FREAK
27.07.2003 - 22:18
Forum: Andere
Thema: Aal und andere Raubfische!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 5344

probieren geht über studieren
von AAL-FREAK
27.07.2003 - 20:22
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Raubfisch im fremten Gewässer
Antworten: 6
Zugriffe: 1151

am edersee fahre ich den einheimischen einfach mit dem boot hinterher dann habe ich immer die besten fangplätze :evil:
von AAL-FREAK
27.07.2003 - 19:01
Forum: Andere
Thema: Aal im Aquarium
Antworten: 21
Zugriffe: 13586

doch würmer larven und du must kies ins becken streuen damit er unterschlupf finden kann
von AAL-FREAK
27.07.2003 - 18:54
Forum: Andere
Thema: Aal im Aquarium
Antworten: 21
Zugriffe: 13586

höchsten 2 aale aber das könnte schon zuviel sein

gruß an alle petris
von AAL-FREAK
27.07.2003 - 18:50
Forum: Andere
Thema: Hi die Aale machen mich kiki Wer kann mir Helfen?
Antworten: 42
Zugriffe: 8978

aha bei uns ist nur der datteln-hamm-kanal und da ist momentan tote hose.leider