Die Suche ergab 8737 Treffer

von Gerd
04.12.2020 - 9:35
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Angeljahr 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 60

Re: Angeljahr 2020

Thorben hat geschrieben:Barsche konnte ich dieses Jahr an zwei Händen abzählen,

Wieviele Finger hast Du denn an jeder Hand? :badgrin:
von Gerd
04.12.2020 - 9:33
Forum: Andere
Thema: Beißen die Quappen schon ?
Antworten: 41
Zugriffe: 27320

Re: Beißen die Quappen schon ?

Wieso wird das Quappenangeln eigentlich immer an der Temperatur fest gemacht? Fressen die Fische bei angenehmem Wetter nicht?
von Gerd
04.12.2020 - 9:30
Forum: Infos, Gewinnspiele und Meldungen der Redaktion
Thema: BLINKER-Adventskalender 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 12198

Re: BLINKER-Adventskalender 2019

Da verpasst Du nix. Vor allem musst Du Deine Email- Adresse angeben und bestätigen, dass Du dann gezwungenermaßen den Newsletter abonnierst. Da reißen inzwischen Sitten ein...
von Gerd
01.12.2020 - 9:51
Forum: Infos, Gewinnspiele und Meldungen der Redaktion
Thema: BLINKER-Adventskalender 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 12198

Re: BLINKER-Adventskalender 2019

Nun ist Dezember und das heißt, dass es wieder einen Adventskalender gibt. Man muss nur lange genug suchen (macht man doch eigentlich an Ostern).
Ich hab ihn schon gefunden. Und da vermutlich wieder nichts für mich dabei ist, drücke ich Euch die Daumen

https://www.blinker.de/adventskalender2020/
von Gerd
01.12.2020 - 9:48
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Fangberichte sonstige Meeresfische 2020
Antworten: 106
Zugriffe: 34157

Re: Fangberichte sonstige Meeresfische 2020

Petri zu den Platten, ist doch ne hübsche Mahlzeit. Halt nicht zum Teilen :badgrin:
von Gerd
19.11.2020 - 15:02
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Die Grundel-Fried-oder Raubfisch?
Antworten: 18
Zugriffe: 1568

Re: Die Grundel-Fried-oder Raubfisch?

Um ganz ehrlich zu sein glaube ich mittlerweile dass du größere Probleme hast als die Frage ob du eine Grundel bei Raub-oder Friedfisch eintragen sollst. Don´t drink and post. :no: Das ist auch schon ne harte Nummer, diese Aussage, muss ich dem Träumer (ausnahmsweise) mal Recht geben. wie sage ich ...
von Gerd
19.11.2020 - 14:45
Forum: Zander
Thema: Von einem Anfänger, für Anfänger...(Gummifisch-Angeln)
Antworten: 13
Zugriffe: 9878

Re: Von einem Anfänger, für Anfänger...(Gummifisch-Angeln)

Siehst, Du bist da mutiger. Ich klicke nicht auf irgendwelche Links, wenn ich nicht am Dienst-PC bin, deshalb habe ich nur 'vermutet' :o
Jetzt habe ich vom Dienst-PC mal drauf geklickt und siehe da, 'De Ulli :D
von Gerd
18.11.2020 - 6:40
Forum: Zander
Thema: Von einem Anfänger, für Anfänger...(Gummifisch-Angeln)
Antworten: 13
Zugriffe: 9878

Re: Von einem Anfänger, für Anfänger...(Gummifisch-Angeln)

Echt jetzt ? Einen 16 Jahre alten Thread ausgraben, um Werbung für Deine YT-Videos zu machen ?
von Gerd
11.11.2020 - 14:51
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Stiefel bzw. Schuhe auf glatten Steinen
Antworten: 14
Zugriffe: 670

Re: Stiefel bzw. Schuhe auf glatten Steinen

Meine Empfehlung, da die Buhnen auch bald anfangen, zu vereisen: Steigeisenfeste Bergstiefel anziehen und darunter Steigeisen montieren! Damit rutscht du bestimmt nicht mehr (aus) und für Stein, Fels und Eis gibt's keine andere Alternative! Jepp, das ist genau das richtige Schuhwerk...… …. wenn Du ...
von Gerd
11.11.2020 - 14:44
Forum: Wels
Thema: Unterwasseraufnahmen von Welsen
Antworten: 5
Zugriffe: 871

Re: Unterwasseraufnahmen von Welsen

Schönes Video, das erinnert mich an eines, dass ich mal gesehen habe. Das war aus dem Rhein und dort gab es Ansammlungen von sicherlich 30 oder mehr Wallern in vielen Größen.
von Gerd
11.11.2020 - 14:43
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2020
Antworten: 184
Zugriffe: 39246

Re: Fangberichte Hecht 2020

Petri zu den Schnappis, tolle Fische :top:
von Gerd
11.11.2020 - 14:41
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 27200

Re: Fangberichte Barsch 2020

Petri zum Fisch. Stimmt, das Veiteln musst Du noch üben, der Fisch ist nur ungefähr doppelt so lang wie Du breit, da geht noch was :lol:
von Gerd
05.11.2020 - 10:21
Forum: Hecht
Thema: Kauf einer Rute für Hecht und Zander
Antworten: 29
Zugriffe: 1113

Re: Kauf einer Rute für Hecht und Zander

Und wieder sucht jemand eine eierlegende Wollmilchsau :D Die von Dir ausgesuchten Ruten kenne ich nicht, grundsätzlich machst Du aber bei Sportex im mittleren und höheren Preissegment nicht viel falsch. An Deiner Stelle würde ich mir ein handliches Stöckchen zwischen 1,80 und 2,10 Meter Länge und ei...
von Gerd
05.11.2020 - 10:13
Forum: Bastelecke
Thema: Wurfgewicht selbst gemacht - nebenbei no Blei
Antworten: 5
Zugriffe: 860

Re: Wurfgewicht selbst gemacht - nebenbei no Blei

Ich kann mir da ja nicht helfen, das ganze sieht aus wie ein türkischer Nougat am Stiel. Bist Du Dir ganz sicher, dass da nicht was schief gelaufen ist, hast Du mal reingebissen ? :lol:
von Gerd
05.11.2020 - 10:11
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18711
Zugriffe: 1589206

Re: Onkel Tom's Hütte

Argail hat geschrieben: Hat eine familienfreundliche Lösung gefunden. Ich freue mich für ihn.


Lass mich raten - er hat nen zuverlässigen 450-Euro -Rentner eingestellt, der die viele Arbeit übernimmt und somit hat er fast jeden Nachmittag frei :lol: Er liest hier mit :badgrin: