Die Suche ergab 8611 Treffer

von Gerd
30.06.2020 - 9:14
Forum: Deutschland
Thema: Angeln in / um Büsum
Antworten: 0
Zugriffe: 32

Angeln in / um Büsum

Morsche zusammen, eigentlich stand dieses Jahr Griechenland auf dem Zettel, Sri Lanka war auch in der engeren Auswahl, nun haben wir doch tatsächlich kurzfristig noch eine Ferienwohnung in Büsum ergattert :roll: So ändern sich die Pläne halt in kürzester Zeit, *du mich auch* sei Dank. Ich hatte auch...
von Gerd
30.06.2020 - 9:02
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2019
Antworten: 233
Zugriffe: 17564

Re: Fangberichte Hecht 2019

Petri zu den 2020er - Hechten
von Gerd
30.06.2020 - 9:01
Forum: OFF TOPIC
Thema: Karikaturen zum Thema Angeln...
Antworten: 14
Zugriffe: 421

Re: Karikaturen zum Thema Angeln...

Sehr schön - prall aus dem Leben :lol: :lol:

Danke Dir fürs Teilhaben lassen
von Gerd
27.06.2020 - 2:52
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18603
Zugriffe: 1290344

Re: Onkel Tom's Hütte

Aktuell 21°C, passt doch . Gute Nacht
von Gerd
24.06.2020 - 7:47
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2020
Antworten: 96
Zugriffe: 4100

Re: Fangberichte Zander 2020

Wurde ja auch langsam mal Zeit, Petri zum Fisch.
Was sag ich, das Wasser hat endlich 20 Grad und schon geht's los :p
von Gerd
20.06.2020 - 13:55
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2020
Antworten: 96
Zugriffe: 4100

Re: Fangberichte Zander 2020

Heute früh habe ich mich mal zu neuen Ufern begeben und ein paar Stellen aufgesucht, an denen ich früher erfolgreich auf Barsch gefischt habe, aber irgendwie gehen mir die Burschen aus dem Weg :? An der leichten Barschflitsche machen die Burschen trotzdem Spaß, aber ich will doch Baaaaasche :cry: 20...
von Gerd
20.06.2020 - 13:49
Forum: Wels
Thema: Fangberichte Wels 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 1408

Re: Fangberichte Wels 2020

Danke für die Petris. Viel Wasser ist aber nicht mehr im Teich, ich glaube unter 70 %. Aber macht ja nix, wenn man mit dem Auto bis an die Wasserkante gefahren wird :p
von Gerd
18.06.2020 - 8:57
Forum: Wels
Thema: Fangberichte Wels 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 1408

Re: Fangberichte Wels 2020

Der Edersee ist doch einfach doof, wirklich 8) Das Wetter wurde als relativ gut vorhergesagt und ich hatte mal wieder Lust auf Barschfangen satt. Also hab ich meinen Kumpel Carsten angerufen, ob er denn ein Bettchen für mich hat und wir ein paar Tage zusammen angeln gehen wollen und siehe da, er hat...
von Gerd
18.06.2020 - 7:17
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Transport und Lagerung im Auto
Antworten: 8
Zugriffe: 403

Re: Transport und Lagerung im Auto

Du kannst Deine Gerätschaften problemlos ganzjährig im Auto lassen. Das Angelruten austrocknen ist aus dem Reich der Fabeln.... Carbon wird bei rund 1300 Grad gebacken, der Kohlefaser macht das also gar nichts aus. Die Harze, die verwendet werden sind auch bis über 100 Grad beständig. Wenn Du also n...
von Gerd
18.06.2020 - 7:07
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 1479

Re: Fangberichte Barsch 2020

@Gerd und Gruni: Kommt ihr auf den Firmenrechnern überhaupt auf https://www.directupload.net ? Ich vermute irgendeine strenge Sicherheitseinstellung. Daran wird es vermutlich liegen, jetzt sehe ich es nämlich erneut nicht. Die Bilder, die (vermutlich) über die Forum-Software hochgeladen werden sehe...
von Gerd
18.06.2020 - 7:05
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18603
Zugriffe: 1290344

Re: Onkel Tom's Hütte

Gruni hat geschrieben:Also ich hab mir mal vorgenommen:
"Dont trink and post!"
Macht halt nich jeder so... 8)


Sehr geil, wahre Worte :lol: :lol:

Heute ist übrigens Geh-Angeln-Tag :p
http://www.kleiner-kalender.de/event/ge ... 2249c.html
von Gerd
10.06.2020 - 20:51
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 1479

Re: Fangberichte Barsch 2020

Sind echt schön anzusehen, die Sonnenbarsche. Seinerzeit sehr gute Motorköderfische. Petri zum Fang.
von Gerd
10.06.2020 - 20:50
Forum: Zander
Thema: Montage Stellfischrute?
Antworten: 7
Zugriffe: 3426

Re: Montage Stellfischrute?

Du kannst das mit feststehender Pose machen, ob du da jetzt eine Laufpose mit Stopper montierst oder eine feststehende ist egal. Ich stelle es mir nur witzig vor wenn Du z.B. in vier Meter Wassertiefe fischst und die Rute 7,50 Meter lang ist. Wenn Dich die Pose beim einkurbeln stört, weil sie nicht ...
von Gerd
10.06.2020 - 20:45
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 1479

Re: Fangberichte Barsch 2020

Jetzt mobil sehe ich es auch, also wohl ein Problem mit dem Dienst-Pc.
von Gerd
10.06.2020 - 13:01
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 1479

Re: Fangberichte Barsch 2020

Na siehste Tom, geht doch, nicht immer jammern :lol: :lol: Petri zum Punk Aber irgendwie wird mir das Bild nur als Kreuz angezeigt