Die Suche ergab 8712 Treffer

von Gerd
24.09.2020 - 20:51
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020
Antworten: 218
Zugriffe: 13826

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Boah, das ist echt sch.. Dann werde ich ja alle Fische im Bekanntenkreis verteilen und nicht eine für mich selbst haben :cry:
Ab wann kann ich den morgen aufschlagen? Bin am Edersee vermutlich nochmal nen halben Tag aufm Wasser und würde dann los starten
von Gerd
23.09.2020 - 6:25
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020
Antworten: 218
Zugriffe: 13826

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Willst du am Sonntag dann von mir aus nochmal nach Eschede fahren zum Fisch abholen?Liegt das auf dem Heimweg? So war der Plan. Hab gerade mal geschaut, die Anlage liegt ja südlich von Deinem Wohnort. Aber sachemaa, müssen wir von Dir aus tatsächlich ne Stunde fahren bis wir am Fisch sind? :shock: ...
von Gerd
22.09.2020 - 12:50
Forum: OFF TOPIC
Thema: Aquaristik
Antworten: 234
Zugriffe: 20307

Re: Aquaristik

Du verwechselst das bestimmt mit der Ado - Gardine, Ado- die mit der Goldkante
von Gerd
22.09.2020 - 12:49
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020
Antworten: 218
Zugriffe: 13826

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Sonntag wird bei mir nix, da werde ich mich frühzeitig auf den Highway machen und heim schwimmen
von Gerd
21.09.2020 - 19:24
Forum: Bastelecke
Thema: Stahljigs
Antworten: 36
Zugriffe: 6777

Re: Stahljigs

Das ist mir relativ egal Gerd. Du weißt ich schätze dich sehr als aktiven User hier, aber eine freundlichere Ausdrucksweise hätte nicht geschadet. Ich möchte nochmals auf einen freundlichen Umgangston hinweisen, sonst ist hier Feierabend. Wo bitte war ich den unfreundlich? Ich habe sogar aus dem ei...
von Gerd
21.09.2020 - 17:14
Forum: Bastelecke
Thema: Stahljigs
Antworten: 36
Zugriffe: 6777

Re: Stahljigs

Du kennst mich nicht aufgeregt, ich bin die Ruhe iP.
Aber wenn der Werbethread dicht gemacht wird, wenn es hier so laut wird, dann bin ich doch sehr aufgeregt
von Gerd
21.09.2020 - 17:11
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020
Antworten: 218
Zugriffe: 13826

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Ach was, der Teich kostet mit dem Besatz pro Nase rund nen Fuffi, dafür bekommen wir 100 Kilo Besatz. Wenn jetzt jeder statt nem Fuffi einen Hunni in die Mitte kloppt...
dann gibts nen Zentner mehr :x
von Gerd
21.09.2020 - 15:36
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020
Antworten: 218
Zugriffe: 13826

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Ich hatte ja mal nen Vorschlag gemacht, dass jeder von uns nen Hunni in den Pott wirft und wir dann nen richtigen Premiumbesatz machen lassen. Die großen Fische am besten schon Freitags abends nachdem alle anderen Angler weg sind, dann beißen die meiner Erfahrung nach besser. Darüber wurde ja noch g...
von Gerd
21.09.2020 - 14:35
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020
Antworten: 218
Zugriffe: 13826

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Männers, schlechte Nachrichten.... ….. ….. ….. ….. ….. ich bin noch immer dabei :badgrin: :badgrin: Ich werde Euch alle Fische weg fangen, es sei denn, der Forellenteichprofi argail zeigt uns, wo der Hammer hängt. Angelst Du eigentlich auch noch 'normal' oder verbringst Du Deine Angelzeit nur an der...
von Gerd
21.09.2020 - 14:33
Forum: Bastelecke
Thema: Stahljigs
Antworten: 36
Zugriffe: 6777

Re: Stahljigs

Du weißte, Du versuchst hier (und in anderen Foren) jetzt seit Monaten verzweifelt einen Interessenten zu finden, der ggf. Deine Jigs vertreibt, Du hast meine Meinung bereits als PN erhalten, Du hast Sie in der Öffentlichkeit hier im Forum erhalten. Du fragst stets erneut danach, um Deinen Copy&...
von Gerd
16.09.2020 - 8:38
Forum: Tackleberatung
Thema: Meinung zu Balzer MK Adventure Combos?
Antworten: 4
Zugriffe: 280

Re: Meinung zu Balzer MK Adventure Combos?

Von Combos würde ich grundsätzlich die Finger lassen. Mindestens ein Teil ist immer Murks, um auf einen 'vernünftigen' Preis zu kommen. Leg lieber ein paar Taler drauf und hol Dir im Laden ordentliche Komponenten.
von Gerd
16.09.2020 - 8:36
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020
Antworten: 218
Zugriffe: 13826

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Uff... Na hoffen wir mal, dass ich vom Edersee Trip mit Gerd letztes Jahr gelernt habe :lol: Hallo ? Ich kann doch nichts dafür, wenn Bezirksliga-Spieler plötzlich in der Championsleague mitspielen wollen :badgrin: Wir angeln aber schon noch oder wird das ne Bierverkostung? Ja klar, ich hoffe doch....
von Gerd
16.09.2020 - 8:33
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Schwachstellen beim Angelgerät...
Antworten: 5
Zugriffe: 270

Re: Schwachstellen beim Angelgerät...

Kenne ich nur zu gut. Aber ich habe daraus gelernt, dass nicht die Qualität das entscheidende ist, sondern die Beanspruchung des Materials. Es schmeckt aber halt auch zu lecker :o :p Ich ahne Böses für das Boxspringbett meiner Tochter... :lol: :lol: :lol: Den Voll-Verlust solltest Du schon einplane...
von Gerd
15.09.2020 - 6:37
Forum: Zander
Thema: Teure Fireline, keine Qualität!
Antworten: 19
Zugriffe: 1746

Re: Teure Fireline, keine Qualität!

Echt, habt Ihr da solche 'Probleme' ? Ich finde, dass man eine graue oder dunkle (rot) Schnur gegen den Himmel - sei er bewölkt oder nicht- besser sieht als z.B. eine gelbe. Mag aber vielleicht auch an meinen gestörten Augen liegen %-)
von Gerd
15.09.2020 - 6:34
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2020
Antworten: 124
Zugriffe: 20173

Re: Fangberichte Hecht 2020

Petri zum Schnappi. Der sieht sehr gut in Form aus, richtig sportlich trainiert. Vielleicht hat er Dich ja als Trainingsgerät missbraucht ? :lol: