Die Suche ergab 62 Treffer

von CrazyCarp
14.01.2006 - 19:32
Forum: OFF TOPIC
Thema: Lustige/dumme Sprüche
Antworten: 43
Zugriffe: 9520

ilse ging in die pilze - jetzt stillt se: scheiß pilze.. ;)

"wenn du glaubst, du hast nen dummen vor dir, biste bei mir an der richtigen adresse!" (Bud Spencer& Terence Hill)..

[oder soll für filmzitate ein anderer thread her?]
von CrazyCarp
13.01.2006 - 17:26
Forum: Karpfen
Thema: Rod Pods
Antworten: 68
Zugriffe: 12610

also mein ultimate tri angle pod ist schon des Öfteren umgefallen, daher habe ich es dann letztendlich auch gewechselt.. aber lag nicht am wind, sondern am sog der schiffe.. und das trotz offenem freilauf. naja, es gibt modelle, die man "anbinden" kann, die haben dann irgendwo eine Art schnuradapter...
von CrazyCarp
05.01.2006 - 16:37
Forum: Karpfen
Thema: Rod Pods
Antworten: 68
Zugriffe: 12610

wo gibts das denn für DEN preis? was issn da im lieferumfang dabei?!
von CrazyCarp
04.01.2006 - 21:38
Forum: Karpfen
Thema: Rod Pods
Antworten: 68
Zugriffe: 12610

Wie findet ihr das "Baby Carpo Eco Pod" nunja- hatte das baby auch mal und fand's ziemlich klein.. eine alternative wäre da schon das mini carp'o, welches schon ne nummer größer ist.. fand es ziemlich nervig, dass das pod und somit auch die ruten ziemlich weit unten "lagen" .. habe jetzt ein normal...
von CrazyCarp
16.12.2005 - 21:57
Forum: Karpfen
Thema: Rod Pods
Antworten: 68
Zugriffe: 12610

soo habe mir jetzt ein carp'o geleistet und muss echt sagen, nach den ersten sessions ist doch ganz was anderes als das ultimate!!


@ carpteam-weinheim

der kumpel aus frankurt - kommt der direkt von da, oder eher von außerhalb? kenne da nur einen, der ein carp'o hat..
von CrazyCarp
30.09.2005 - 14:46
Forum: Andere Friedfische
Thema: Rolle für weite Distanzen
Antworten: 11
Zugriffe: 2241

@ phil.. da kann ich also auf jede emcast auch andere emcast-spulen machen? mhm..

@ all und wie siehts aus in sachen daiwa tournament - also nicht entho sondern die ältere?
von CrazyCarp
29.09.2005 - 20:32
Forum: Andere Friedfische
Thema: Rolle für weite Distanzen
Antworten: 11
Zugriffe: 2241

Rolle für weite Distanzen

wollte mal fragen, welche Rolle ihr mir für weite Distanzen empfehlen könnt.. Sollte allerdings nicht so teuer sein (Schüler).. Liebäugle mit Daiwa, aber da muss man schon recht tief in die Tasche greifen.. Big Baitrunner LC von Shimano sagt mir irgendwie nicht so zu.. Kennt jemand die Mitchell Full...
von CrazyCarp
25.05.2005 - 18:37
Forum: Karpfen
Thema: abhakmatten
Antworten: 26
Zugriffe: 3017

hab die kogha de luxe billig bei askari ergattert..

is ne klasse matte, reicht vollkommen für meine ansitze!!
von CrazyCarp
25.05.2005 - 18:34
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenanzahl 2004
Antworten: 22
Zugriffe: 2314

hmm letztes jahr waren es bei mir "nur" 10 stück.. aber alle über 17 Pfund...

naja, wenn man am fluß fischt, is das glaub ich schon was anderes im Vergleich zu nem See.. ;)
von CrazyCarp
21.05.2005 - 17:13
Forum: Karpfen
Thema: Rod Pods
Antworten: 68
Zugriffe: 12610

hätte gern ein amiaud, aber momentan muss ein ultimate tri-angle herhalten.. ;)
von CrazyCarp
04.05.2005 - 23:57
Forum: Karpfen
Thema: Aktuelle Fangberichte von Karpfen 2005
Antworten: 228
Zugriffe: 33098

hab eben erfahren, dass Klaus Schneiderhan hier in Deutschland letzte Nacht (3.5.) nen Carp von 31,9 Kilo gefangen hat,... keine lüge, hab die pix gesehen.. :shock:
von CrazyCarp
01.05.2005 - 16:45
Forum: Karpfen
Thema: Aktuelle Fangberichte von Karpfen 2005
Antworten: 228
Zugriffe: 33098

warum denn bitte "LEIDER NUR" einen karpfen???

immerhin, jeder fisch ist doch schließlich was besonderes, andere leute blanken ohne pause und du fängst und siehst das dann noch als traurig an!?

mach dir mal gedaken, finde diesen Kommentar nämlich nicht für angebracht!
von CrazyCarp
01.05.2005 - 10:23
Forum: Karpfen
Thema: Aktuelle Fangberichte von Karpfen 2005
Antworten: 228
Zugriffe: 33098

sehr schön, langsam geht die saison richtig los.. ;)

weiter so!
von CrazyCarp
29.04.2005 - 17:35
Forum: Karpfen
Thema: Rod Pods
Antworten: 68
Zugriffe: 12610

hab das ultimate tri angle pod, bin aber am überlegen, ob ich mein geld in ein "amiaud" pod ( mini carp'o) investiere.. vielleicht kann mir jemand sagen,obs sich lohnt, oder nicht..
von CrazyCarp
18.04.2005 - 15:51
Forum: Karpfen
Thema: Größter Karpfen
Antworten: 62
Zugriffe: 6486

hmm mein Größter hatte 35 Pfund und hat am 30.03.05 im Main meinen Boilies nicht widerstehen können..